Möchte in diesem Fall meine strategische Positionierungen weiter ausbauen.....
Heute aber nur bis 20.00, dann ist mal wieder Fußball und das darf man sich heute nicht entgehen lassen......

Gruß
GS
Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:PUHHHHHHHHHHHH geschafft, noch mit sehr schönem Plus rausgekommen, auch wenn ich den Peak mitten in der Nacht leider verpasst habe (Weizen bis 12.50).....
Aber Leute lasst so einen Käse bleiben, es hat zwar jetzt schon was gebracht, aber wenn ich das immer mit so viel Stress bezahlen muss, dann lieber nicht.......
@Hein
bei ABN ja ! Limit up bedeutet, dass der Kurs eine von der Börse ( in diesem Fall CBOT) vorgegebene Obergrenze durchbricht und der Handel dann ausgestzt wird, bis wieder Umsatz innerhalb der Spanne erreicht werden kann.....
Gruß
GS
P.S.: Per Stopp-Buy gestern noch EUR/$ long am alten ATH 1,4967, STopp aktuell schon 1,50 !![]()
:)
GoldenSnuff hat geschrieben:Zum Markt: Gute Vorstellung in den USA gestern, auf schwache Daten nicht reagiert, schaut gut aus, vielleicht gelingt uns jetzt im DAX der Break über 7060 endlich, natürlich auf Schlusskursbasis......
Möchte in diesem Fall meine strategische Positionierungen weiter ausbauen.....
Heute aber nur bis 20.00, dann ist mal wieder Fußball und das darf man sich heute nicht entgehen lassen......![]()
![]()
![]()
Gruß
GS
GoldenSnuff hat geschrieben:Wheat long 11,555 !
Gruß
GS
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder