Moderator: Moderatoren
Investluk hat geschrieben:long... Dax 6748
Investluk hat geschrieben:Investluk hat geschrieben:long... Dax 6748
raus mit +44 mal sehen was der Tag bringt
GoldenSnuff hat geschrieben:Investluk hat geschrieben:Investluk hat geschrieben:long... Dax 6748
Wie soll das denn gehen ??![]()
Investluk hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Investluk hat geschrieben:Investluk hat geschrieben:long... Dax 6748
+44 Basispunkte..... also Kauf 6748,46 und bei 6752,91 geschlossen..... oder wären das richtig ausgedrückt..... +4,4![]()
Hatte mir bei ABN halt +44 Basispunkte angezeigt
Investluk hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Investluk hat geschrieben:Investluk hat geschrieben:long... Dax 6748
+44 Basispunkte..... also Kauf 6748,46 und bei 6752,91 geschlossen..... oder wären das richtig ausgedrückt..... +4,4![]()
Hatte mir bei ABN halt +44 Basispunkte angezeigt
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Mittagspause ist ein gutes Stichwort.....![]()
![]()
HA-technisch habe ich noch Renault und Saint-Gobain auf der WL, gibt zwar keine Schnäppchen, aber C/R bei dem ein oder anderen ganz gut......
Gruß
GS
Also Renault heute nachbörslich, habe gerade gesehen, dass Saint-Gobain die Zahlen morgen auch erst nachbörslich bringt, insofern keine Eile.....![]()
Habe mir jetzt erste Positionen in Renault HA`s geholt.....
HA 61,25 < > 73,75
HA 62,50 < > 71,50
Werde da am Abend noch zukaufen, wie viele, das hängt vom dann gebotenen Preisniveau ab.....![]()
![]()
![]()
Gruß
GS
Preise für beide Renault HA`s mittlerweile weiter gefallen, folglich habe ich nochmal deutlich aufgestockt.....
Mal schaun, was da dann morgen drin ist....
Gruß
GS
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder