Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Mittagspause ist ein gutes Stichwort.....![]()
![]()
HA-technisch habe ich noch Renault und Saint-Gobain auf der WL, gibt zwar keine Schnäppchen, aber C/R bei dem ein oder anderen ganz gut......
Gruß
GS
Also Renault heute nachbörslich, habe gerade gesehen, dass Saint-Gobain die Zahlen morgen auch erst nachbörslich bringt, insofern keine Eile.....![]()
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Mittagspause ist ein gutes Stichwort.....![]()
![]()
HA-technisch habe ich noch Renault und Saint-Gobain auf der WL, gibt zwar keine Schnäppchen, aber C/R bei dem ein oder anderen ganz gut......
Gruß
GS
Also Renault heute nachbörslich, habe gerade gesehen, dass Saint-Gobain die Zahlen morgen auch erst nachbörslich bringt, insofern keine Eile.....![]()
Habe mir jetzt erste Positionen in Renault HA`s geholt.....
HA 61,25 < > 73,75
HA 62,50 < > 71,50
Werde da am Abend noch zukaufen, wie viele, das hängt vom dann gebotenen Preisniveau ab.....![]()
![]()
![]()
Gruß
GS
Heman hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Mittagspause ist ein gutes Stichwort.....![]()
![]()
Gruß
GS
Habe mir jetzt erste Positionen in Renault HA`s geholt.....
HA 61,25 < > 73,75
HA 62,50 < > 71,50
Werde da am Abend noch zukaufen, wie viele, das hängt vom dann gebotenen Preisniveau ab.....![]()
![]()
![]()
Gruß
GS
Ganz schön weit auseinander die Schwellen, da muss es schon ganz schön rappeln...
GoldenSnuff hat geschrieben:DAX long !
Gruß
GS
Gaudete hat geschrieben:Mahlzeit Jungs,
sind ja heute schon einige hier gewesen, sogar unser Eisbär hat vorbeigeschaut (natürlich gleich wieder mit einem klasse-short, wie es sich gehört für ihn).
us-indices beruhigen sich wohl erst mal nach dem feuerwerk vom freitag. kann gut sein, dass das noch ein weile (oder sogar den rest des tages) so geht. falls sich ein boden bildet, gehe ich long im dj und im dax. für short ist es mir jetzt zu spät - aber das habt ihr heute morgen gut ausgenutzt. glückwunsch!
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:DAX long !
Gruß
GS
Dayturbo raus mit +46% !![]()
![]()
![]()
![]()
ABN Stopp auf Einstand....
Gruß
GS
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder