hakeem88 hat geschrieben:Heman hat geschrieben:Hallo kakeem... Naja die wenigsten handeln mit Day-Turbos. Die meistens von uns haben noch ein Konto bei CMC und ABN, da Handeln wir mit cfds aud den Dax u.s.w. Mit dem Spread ist es so, dass du nicht pro Schein bezahlst sondern pro gekaufte Position
Tja ob der Dax steigt oder fällt is so ne Sache. Da wendest du dich am besten ans Bärli, der schaut immer in seine Kugel b.z.w in sein Weißbier

Mfg Heman
hehe ok ob der dax steigt oder fällt ok.. hehe.. das ist so ne sache ^^
aber z.b. eisbär hat geschrieben rest raus bei bla bla bla... hat er das bei co gekauft oder bei cmc oder abn oder wo ihr kauft???
wenn ja bei co wo?? bei stopploss oder wo??
ich steh grad voll auf'm schlauch ^^
Servus hakeem88 !
Ruhig Blut !

ALso wie Heman schon schrieb handeln die wenigsten hier die Indices bei CO ( ich spiele seit einer WOche NEBENBEI mit den DAYtrubo´s).... Indices, Öl, Währungen... machen wir bei ABN und/oder CMC Markets....... ( Ich mache nebenbei noch Einzelaktien bei CMC und bald IG Markets)..... Bärchen, Gaudete, MArio, Heman, Tommi...... sind schon länger hier dabei, haben also bereits ein gewisses Gefühl für den Markt entwickelt, das du dir auch im Laufe der Zeit aneignen wirst.....
Einfach mal ein paar Threads durchlesen, dann wirst du feststellen, dass hier durchaus ein paar ganz brauchbare Vorschläge gemacht werden, die auch du als Newbie erfolgreich umsetzen kannst....
WÜnsche dir viel Erfolg
Gruß
GS