Transaktionen 21.04. - 25.04.2008

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Transaktionen 21.04. - 25.04.2008

Beitragvon Der Eisbär » Donnerstag 24. April 2008, 15:06

Gaudete hat geschrieben:dem dj geht bei 800 regelmäßig die puste aus. dann kommen nun wohl wieder 700 dran als nächstes und man kann in diesem bereich wieder long gehen... also warten wir drauf.

Viel mit long sehe ich da nicht...würde lieber bei 12800 einige shorts naschen. :lol:
"Keine Arme, keine Kekse"
Der Eisbär
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 24. April 2008, 15:13

hakeem88 hat geschrieben:
Heman hat geschrieben:Hallo kakeem... Naja die wenigsten handeln mit Day-Turbos. Die meistens von uns haben noch ein Konto bei CMC und ABN, da Handeln wir mit cfds aud den Dax u.s.w. Mit dem Spread ist es so, dass du nicht pro Schein bezahlst sondern pro gekaufte Position

Tja ob der Dax steigt oder fällt is so ne Sache. Da wendest du dich am besten ans Bärli, der schaut immer in seine Kugel b.z.w in sein Weißbier :cool: Mfg Heman

hehe ok ob der dax steigt oder fällt ok.. hehe.. das ist so ne sache ^^

aber z.b. eisbär hat geschrieben rest raus bei bla bla bla... hat er das bei co gekauft oder bei cmc oder abn oder wo ihr kauft???

wenn ja bei co wo?? bei stopploss oder wo??

ich steh grad voll auf'm schlauch ^^

Servus hakeem88 !

Ruhig Blut ! ;) ;) ALso wie Heman schon schrieb handeln die wenigsten hier die Indices bei CO ( ich spiele seit einer WOche NEBENBEI mit den DAYtrubo´s).... Indices, Öl, Währungen... machen wir bei ABN und/oder CMC Markets....... ( Ich mache nebenbei noch Einzelaktien bei CMC und bald IG Markets)..... Bärchen, Gaudete, MArio, Heman, Tommi...... sind schon länger hier dabei, haben also bereits ein gewisses Gefühl für den Markt entwickelt, das du dir auch im Laufe der Zeit aneignen wirst.....

Einfach mal ein paar Threads durchlesen, dann wirst du feststellen, dass hier durchaus ein paar ganz brauchbare Vorschläge gemacht werden, die auch du als Newbie erfolgreich umsetzen kannst....

WÜnsche dir viel Erfolg
Gruß
GS
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Der Eisbär » Donnerstag 24. April 2008, 15:19

Dax short bei 6783.

dj limit zum verkauf bei 12771. und 12807.

ich muss jetzt weg. bis später.
Der Eisbär
Diamant
Diamant

Beitragvon hakeem88 » Donnerstag 24. April 2008, 15:19

GoldenSnuff hat geschrieben:
hakeem88 hat geschrieben:
Heman hat geschrieben:Hallo kakeem... Naja die wenigsten handeln mit Day-Turbos. Die meistens von uns haben noch ein Konto bei CMC und ABN, da Handeln wir mit cfds aud den Dax u.s.w. Mit dem Spread ist es so, dass du nicht pro Schein bezahlst sondern pro gekaufte Position

Tja ob der Dax steigt oder fällt is so ne Sache. Da wendest du dich am besten ans Bärli, der schaut immer in seine Kugel b.z.w in sein Weißbier :cool: Mfg Heman

hehe ok ob der dax steigt oder fällt ok.. hehe.. das ist so ne sache ^^

aber z.b. eisbär hat geschrieben rest raus bei bla bla bla... hat er das bei co gekauft oder bei cmc oder abn oder wo ihr kauft???

wenn ja bei co wo?? bei stopploss oder wo??

ich steh grad voll auf'm schlauch ^^

Servus hakeem88 !

Ruhig Blut ! ;) ;) ALso wie Heman schon schrieb handeln die wenigsten hier die Indices bei CO ( ich spiele seit einer WOche NEBENBEI mit den DAYtrubo´s).... Indices, Öl, Währungen... machen wir bei ABN und/oder CMC Markets....... ( Ich mache nebenbei noch Einzelaktien bei CMC und bald IG Markets)..... Bärchen, Gaudete, MArio, Heman, Tommi...... sind schon länger hier dabei, haben also bereits ein gewisses Gefühl für den Markt entwickelt, das du dir auch im Laufe der Zeit aneignen wirst.....

Einfach mal ein paar Threads durchlesen, dann wirst du feststellen, dass hier durchaus ein paar ganz brauchbare Vorschläge gemacht werden, die auch du als Newbie erfolgreich umsetzen kannst....

WÜnsche dir viel Erfolg
Gruß
GS

ok vielen dank... hab grad bei cmc geguckt und die wollen mind. einzahlung 1000€ :mad: und genauso hab ich geguckt ^^

dann werd ich wohl bei abn machen und sonst hier bei co die clickoptions weiterhandeln..

aber naja ich hätte halt schon gerne lust auf daytrading da ich fast 24 std am laptop sitze und sozusagen immer da bin wenn was ist.. aber naja..

danke für die infos GS
hakeem88
Lichblick
Lichblick

Beitragvon Gaudete » Donnerstag 24. April 2008, 15:22

Der Eisbär hat geschrieben:Dax short bei 6783.

dj limit zum verkauf bei 12771. und 12807.

ich muss jetzt weg. bis später.

musst noch ein paar kästen weißbier holen nach den vielen gewinntrades, oder?
;)

@GS
hast du bei IG schon ein demokonto? erste erfahrungen?
Gaudete
Diamant
Diamant

Beitragvon Der Eisbär » Donnerstag 24. April 2008, 15:23

ich muss zum friseur. sehe nacher der woche aus wie ein muli. :lol:
Der Eisbär
Diamant
Diamant

Beitragvon Gaudete » Donnerstag 24. April 2008, 15:26

hakeem88 hat geschrieben: ...
ok vielen dank... hab grad bei cmc geguckt und die wollen mind. einzahlung 1000€ :mad: und genauso hab ich geguckt ^^

dann werd ich wohl bei abn machen und sonst hier bei co die clickoptions weiterhandeln..

aber naja ich hätte halt schon gerne lust auf daytrading da ich fast 24 std am laptop sitze und sozusagen immer da bin wenn was ist.. aber naja..

danke für die infos GS

servus hakeem88!

bei abn brauchst du auch eine mindesteinzahlung in der höhe, glaube ich.
nebenbei bemerkt (und das ist nicht böse gemeint): es besteht immer eine gute chance, dass du die erste anzahlung verbrennst... - egal, was du tradest.
den empfehlungen hier zu folgen, kann dich in gewissem maß davor bewahren. mir hat es jedenfalls geholfen, hier die augen aufzuhalten.

viel erfolg und hoffentlich sehen wir dich öfter. :daumen:
Gaudete
Diamant
Diamant

Beitragvon Heman » Donnerstag 24. April 2008, 15:28

Dax short bei 88
Heman
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 24. April 2008, 15:29

Gaudete hat geschrieben:@GS
hast du bei IG schon ein demokonto? erste erfahrungen?

Demo hat mir gefallen, mich interessiert vor allem der L2-Dealer, den man ja in der Demo nicht testen kann..... Vorteile hier sind, dass ich direkt aus dem Xetraorderbuch kaufe (DMA) und folglich auch den gleichen Spread wie auf Xetra habe...... Gerade für mittlere Werte aus dem MDAX und TECDAX ein gewaltiger Vorteil... Nachteil die höhere Margin..... stört mich aber nicht so gewaltig........ Kontoeröffnung seit letzter Woche bei IG, ich warte auf Post von denen.....

Generell möchte ich mein so gut es geht von CMC wegkommen (du weißt ja warum, wir streiten immer noch.... ;) ;) ;) ), d.h. zumindest das Handeln der deutschen Werte möchte ich zu IG verlagern.... Werde aber beides eine Zeit parallel laufen lassen und dann nach ein paar Monaten ein Fazit ziehen....... Kann das dann gerne hier einstellen....

Gruß
GS
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Gaudete » Donnerstag 24. April 2008, 15:33

das ist wieder schlecht gelaufen!
erst stoppt es mir den öl-long aus und jetzt sprintet er nach oben.
fazit: gute idee gehabt und statt 100 (bis jetzt) nur 40 mitgenommen. :zeter:

@GS
danke für die info. keep us informed. ich suche bekanntlich auch nach alternativen und abn kündigt zwar seit monaten was an, es tut sich aber nix.
Gaudete
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Kaufen und Verkaufen