Moderator: Moderatoren
tommi80 hat geschrieben:tommi80 hat geschrieben:dax short bei 786.
posi ausgestoppt! neuer versuch geladen bei 821.
hakeem88 hat geschrieben:also ich weiß ist nicht der richtige thread aber ich hab ein paar fragen...
also ihr handelt alle dayturbos oder stoplossturbos??? weil bei den dayturbos gibts keinen dow jones... naja..
zweite sache: wenn ich ein dayturbo dax gekauft habe und es ist sagen wir mal 50 punkte vom finanzierungslvl entfernt und der dax sinkt auf 25 pkt abstand zum finanzierungslvl dann ist mein geld wenn ich es wieder verkaufe auch weniger .. richtig??
woher holt ihr euch die infos ob der dax steigt oder sinkt?? oder ratet ihr einfach ^^
muss man z.b. wie bei clicktoptions mind. 2 scheine kaufen??
und wenn man dayturbos kauft werden 7,95 € genommen pro transaktion.. also wenn ich einen schein oder wenn ich tausend scheine kaufe werden 7,95 abgezogen?? richtig?? oder wird pro schein 7,95 abgezogen??
und wie handelt ihr mit stoplossturbos?? das sind doch längerfristige anlagen wie könnt ihr da so schnell gewinne erzielen machen weil ihr ja andauernd über dj redet was ja dow jones ist und den gibts nur bei stopplossturbos... oder sehe ich hier was falsch??
vielen dank schonmal für die antworten
hakeem88
und wenn ich im falschen thread geschrieben habe .. was ich glaube ich denke dann entschuldigung schonmal und verschiebt es wenn es euch lieber ist...
Heman hat geschrieben:Hallo kakeem... Naja die wenigsten handeln mit Day-Turbos. Die meistens von uns haben noch ein Konto bei CMC und ABN, da Handeln wir mit cfds aud den Dax u.s.w. Mit dem Spread ist es so, dass du nicht pro Schein bezahlst sondern pro gekaufte Position
Tja ob der Dax steigt oder fällt is so ne Sache. Da wendest du dich am besten ans Bärli, der schaut immer in seine Kugel b.z.w in sein WeißbierMfg Heman
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder