Servus Leute !
Hier der Thread für die neue Woche !
Allen viel Erolg und noch einen angenehmen Sonntagabend !
GS
Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:überlege, mir einen daxshort reinzulegen kurz vor 22 h
Hätte die Woche eigentlich jeden Tag funktioniert......Überlege je nach Niveau auch zum ES noch im DAX short was zu nehmen übers WE.....
FDAX short 4688 !
Bleibt übers WE....
Wünsche allen ein schönes Selbiges....
Gruß
GS
tatali hat geschrieben:Keine Ahnung was das für einen Sinn machen soll aber , bevor es diese Woche eventuell ein wenig runter geht , wird der Dax noch mal richtung 4700 oder höher gezogen. Anscheinend ist es wohl so ein Gesetz, daß einige Marken berührt oder überschritten werden müssen.
4730 wäre also ziemlich realistisch für den Montag.(Positive Auftakt vor einem Abwärtsverlauf)
Ich warte auf eine günstige Shortposition.
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:überlege, mir einen daxshort reinzulegen kurz vor 22 h
Hätte die Woche eigentlich jeden Tag funktioniert......Überlege je nach Niveau auch zum ES noch im DAX short was zu nehmen übers WE.....
FDAX short 4688 !
Bleibt übers WE....
Wünsche allen ein schönes Selbiges....
Gruß
GS
FDAX short mit +40 gedeckt.....So könnte jede Woche losgehen....![]()
![]()
Bleibe im ES mit voller Position dabei......
Gruß
GS
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:[ES short 863 !
Gruß
GS
2.Position short 865!
auf der 860.50 mit +3.50 Punkten hab ich mal die Hälfte gedeckt....Rest bleibt übernacht short......sehr zäh auf der Shortseite....![]()
![]()
GOOG nachbörslich nach auf den ersten Blick ganz ordentlichen Zahlen deutlicher hoch.....
Bis morgen !
GS
Moin Moin.......ES übernacht etwas runter....Letzter 857.50.......Bleibe weiter dabei.....
Viel Erfolg heute !
GS
Könnte mir relativ gut vorstellen, dass an den Märkten jetzt einmal eine Verschnaufpause ansteht......Es kann nicht jeden Tag gutgehen, dass man einfach jeden Rücksetzer kauft und am Abend schöne Gewinne hat.......Dagegen spricht aber, dass viele auf diesn Rücksetzer warten.......
Shortposition weiter drin.....Tut sich aber nach unten noch recht schwer....unter 855 sollte es schneller gehen.....
Bin dann bis zur 2. Halbzeit raus....
Gruß
GS
2. Position ES short zu 870 wieder drin....Schnitt damit 867.....
Werde ich übers WE halten, wenn nix Dramatisches mehr passiert !
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder