jarka1978 hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:jarka1978 hat geschrieben:Heute Kauf HL 173,40 auf VW KK 23,10. Der Kurs hat ja ordentlich zugelegt in den letzten Tagen bei steigenden Umsätzen. Da sind jetzt viele auf den fahrenden Zug aufgesprungen. Spekuliere auf eine Korrektur in den nächsten Tagen. Kann natürlich auch ins Auge gehen, besonders auch, weil morgen noch der Verfall ansteht. Daher nur kleine Posi.
*PORSCHE REJECTS TALK IT'S BUYING VOLKSWAGEN SHARES
*PORSCHE SAYS ALSO NOT BUYING OPTIONS TO INCREASE STAKE
*PORSCHE SAYS AWAITING REGULATORY APPROVAL BEFORE RAISING STAKE
Das Porsche kauft ist mir bekannt, aber wir hatten heute intraday auch einen Rückgang von 182 auf knapp 175 am Vormittag. Also hohe Vola auch bei VW.
Schöner Trade Jarka1978 ! Glückwunsch ! Timing hier sehr gut !
Btw glaube ich Porsche hier kein Wort, die lassen kaufen, melden müssen sie meines Wissens erst wieder, wenn sie über 50% gehen.....
Por3 hat ( was ich so höre) diese Woche das Kauflimit, das scheinbar bei etwa bei 150€ lag ( daher ist der Kurs auch in den turbulenten Tagen kaum gefallen, hier hat Por3 die Hand aufgehalten....) erhöht.... Die Frage ist wie weit.... Auf jeden Fall weiter ganz oben auf der WL, für meine derzeit im Depot befindlichen Stayhi´s besteht überhaupt keine Gefahr.....
Gruß
GS