Moderator: Moderatoren
Heman hat geschrieben:Das hoffe ich doch. Fahr ganz gut mit der Strategie nur noch auf längere Sicht was zu machen. Intraday is mir im moment zu unsicher... Morgen is ja auch kleiner Verfallstag. Glaub die 7800 spielen da eine wichitge Rolle ????
Madmario hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:ich habe da übrigens immer wieder damit zu kämpfen: zu lange an der eigenen markterwartung festzuhalten. klarer fall von behavioural finance, würde ich sagen. eine lösung im sinne von machbar - suche ich noch...
damit stehst du glaube ich nicht allein da.
damit hat denke ich fast jeder zu kämpfen, obwohl jetzt hier grade viele kämpfer an board sind die auch ihre verluste schnell realisieren.
nur der bär hat unheimlich dicke eier und hält auch mal 200 pkt. verlust durch um am ende doch irgendwie noch grün rauszukommen.
Heman hat geschrieben:Ach ja noch was zu den Eiern. Hab das paar mal probiert auszusitzen und bin mächtig aufs Maul geflogen. Da waren paar Tausend im Arsch...
Gaudete hat geschrieben:Heman hat geschrieben:Das hoffe ich doch. Fahr ganz gut mit der Strategie nur noch auf längere Sicht was zu machen. Intraday is mir im moment zu unsicher... Morgen is ja auch kleiner Verfallstag. Glaub die 7800 spielen da eine wichitge Rolle ????
beim verfallstag geht's halt darum, wo die großen jungs den dax erwarten. tendenziell würde ich sagen, dass die mit höheren ständen gerechnet haben, weshalb es morgen mal kurz raufgehen könnte.
Gaudete hat geschrieben:Heman hat geschrieben:Das hoffe ich doch. Fahr ganz gut mit der Strategie nur noch auf längere Sicht was zu machen. Intraday is mir im moment zu unsicher... Morgen is ja auch kleiner Verfallstag. Glaub die 7800 spielen da eine wichitge Rolle ????
beim verfallstag geht's halt darum, wo die großen jungs den dax erwarten. tendenziell würde ich sagen, dass die mit höheren ständen gerechnet haben, weshalb es morgen mal kurz raufgehen könnte.
Gaudete hat geschrieben:Heman hat geschrieben:Ach ja noch was zu den Eiern. Hab das paar mal probiert auszusitzen und bin mächtig aufs Maul geflogen. Da waren paar Tausend im Arsch...
ich würde mal sagen, dass das fast immer mächtig in die hose geht. viele haben sich durch sowas komplett ruiniert, glaube ich. da man sich gegen den trend stellt, dürfte es auch meist daneben gehen. mein fazit daher: bloß nicht!
aber unser eisbär darf das. der hat nämlich ne besonders große spürnase.
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder