GoldenSnuff hat geschrieben:Moin EUR/USD long 1,4872 !
Gruß
GS
Hälfte raus zu 1,4935.....+63...

Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:Moin EUR/USD long 1,4872 !
Gruß
GS
Heman hat geschrieben:nocut hat geschrieben:Hi Heman,
in dem bin ich auch drin. Hab ihn gestern um deinen Preis gekauft. Gibts jetzt eine Spur günstiger.
Wird eine knappe Angelegenheit![]()
Finde ich trotz allem eine gute Marke. Wenn die nicht hält, dann zerlegt es mM ohnehin alle Tunnel bis 6700. Und der mit Obergrenze 6690 kostet derzeit das doppelte.
Mal schauen ob das aufgeht
Edit: hab jetzt noch ein paar nachgelegt und hab jetzt einen Mischpreis von 35,32. 50:50 Chance
Wird auf jeden Fall spannend....Drücken wir mal fest die Daumen
GoldenSnuff hat geschrieben:Silber long 14,30 !
Gruß
GS
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Silber long 14,30 !
Gruß
GS
Silber zieht !!![]()
![]()
GoldenSnuff hat geschrieben:Heman hat geschrieben:nocut hat geschrieben:Hi Heman,
in dem bin ich auch drin. Hab ihn gestern um deinen Preis gekauft. Gibts jetzt eine Spur günstiger.
Wird eine knappe Angelegenheit![]()
Finde ich trotz allem eine gute Marke. Wenn die nicht hält, dann zerlegt es mM ohnehin alle Tunnel bis 6700. Und der mit Obergrenze 6690 kostet derzeit das doppelte.
Mal schauen ob das aufgeht
Edit: hab jetzt noch ein paar nachgelegt und hab jetzt einen Mischpreis von 35,32. 50:50 Chance
Wird auf jeden Fall spannend....Drücken wir mal fest die Daumen
Viel Erolg euch 2 ! Wann geht´s in den Urlaub Heman ?
Heman hat geschrieben:Mal bissel zocken. Kauf DAX-Tunnel 6620-6080 zum 15.08.08 kk38.3
Heman hat geschrieben:Heman hat geschrieben:Mal bissel zocken. Kauf DAX-Tunnel 6620-6080 zum 15.08.08 kk38.3
ich glaub es haut hin...noch paar punkte, dann kassier ich ab
Heman hat geschrieben:Heman hat geschrieben:Heman hat geschrieben:Mal bissel zocken. Kauf DAX-Tunnel 6620-6080 zum 15.08.08 kk38.3
ich glaub es haut hin...noch paar punkte, dann kassier ich ab
neee reicht mir raus und 28.5% mitgenommen. Will ja nicht gierig sein.
Heman hat geschrieben:Also hier is keine Tendenz zu erkennen. Lass es sein für heute. Bis morgen Männer !
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder