Transaktionen 11.08. - 15.08.08

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Transaktionen 11.08. - 15.08.08

Beitragvon GoldenSnuff » Sonntag 10. August 2008, 11:26

Servus Leute !

Hier der Thread für die neue Woche.....
Der Freitag war ein richtiger Hammer.....Erst ganz fies nach unten rausgegangen unser DAX nur um dann in einem schönen Schlusspirnt nach oben zu ziehen....
Untersützung kam von der Währungs- und Rohstoffseite......Belastungen könnten aus Georgien kommen, mal schaun, wie sich das entwickelt....

Meine Wenigkeit wird nächste Woche nur Montag und Dienstag traden, dann geht´s für ein paar Tage in Urlaub ! ;) ;)

Schönen Sonntag !
GS
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Advertisement

Re: Transaktionen 11.08. - 15.08.08

Beitragvon LakiLuser » Sonntag 10. August 2008, 12:05

:winke: Hi Schnuffi,

ja Freitag war schon heftig und hat mich einiges an Performance der Woche gekostet. Ich war long als es abwärtging. Bin dann raus und zu früh wieder rein. Und als es dann drehte war ich leider nicht On. Tja und spät Abends dachte ich bei 6575-80 dachte ich das es ggf. zum WE nochmal etwas runter geht und bin Short eingestiegen... und dann sofort wieder rausgeflogen.

Montag werde ich mal schauen ob ich nochmals SHORT einsteige um ggf. einen kleineren Rücksetzer zu traden.
Ausserdem werde ich mal schauen was CO bis zum 15.8. so an Stay Low im Angebot hat.
Ich kann mir nicht vorstellen das es in dem Tempo weiter geht. Aber schaun wir mal.
:cool:
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Sonntag 10. August 2008, 12:10

Servus Laki..... Bin übers WE long im DAX und EUR/USD...Einstiege wie gepotet spät am Freitagabend bei 6590 bzw. 1,5005....

Hab mich am Freitagnachmittag leider auch bei ein paar Einzelwerten rauskegeln lassen.....Aber einiges ist noch drin....Mal schaun, was die Wohe bringt....

Jetzt aber wieder ab an die Sonne....
Gruß
GS
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Heman » Sonntag 10. August 2008, 12:17

Mahlzeit...Bin auch gespannt auf die neue Woche...Mit bissel Euphorie is die 12000 im DJ drin. Lassen wir uns überraschen...Ein schönes Rest-WE noch :winke:
Heman
Diamant
Diamant

Beitragvon x_imy » Sonntag 10. August 2008, 15:39

Hi,

war schon ewig lange nicht mehr in diesem Forum, war nur stiller Mitleser. Damals wurde noch eifrig über Tunnels und verschiedene Aktienwerte geredet. Jetzt scheint sich alles nur noch um long und short gehen zu handeln. Handelt ihr jetzt nur noch mit den Turbos? Gibt es einen Grund warum ihr die Tunnels nicht mehr anfaßt?
x_imy
Newbie

Beitragvon GoldenSnuff » Sonntag 10. August 2008, 16:11

x_imy hat geschrieben:Hi,

war schon ewig lange nicht mehr in diesem Forum, war nur stiller Mitleser. Damals wurde noch eifrig über Tunnels und verschiedene Aktienwerte geredet. Jetzt scheint sich alles nur noch um long und short gehen zu handeln. Handelt ihr jetzt nur noch mit den Turbos? Gibt es einen Grund warum ihr die Tunnels nicht mehr anfaßt?

Servus x_imy !

Mario handelt durchaus weiterhin immer wieder Tunnels, auch ansonsten sind wir hin und wieder bei CO aktiv.... Vor allem in der Zahlensaison mit HA oder HH/HL.....Generell sind aber wohl Tunnels für die seit mindestens 1 Jahr doch recht turbulten Börsenzeiten nicht immer erste Wahl.....Die Turbos von CO handelt hier kaum jemand......Unser Indextrading läuft in erster Linie bei CMC Markets oder ABN Marketindex....Kann man aber natürlich auch mit CO umsetzen....

Schönen Sonntag !!
Gruß
GS
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Sonntag 10. August 2008, 16:13

x_imy hat geschrieben:Hi,

Handelt ihr jetzt nur noch mit den Turbos? Gibt es einen Grund warum ihr die Tunnels nicht mehr anfaßt?

Nicht mehr anfasst ist nicht ganz Richtig. Sehr selten passt mehr.

Bei den momentanen Volalitäten ist es sehr schwer Tunnel zu handeln. Der Kurs bewegt sich so schnell in so großen Bandbreiten das man t.w. schon kurz nach dem Kauf per S/L rausgedrückt wird oder gleich dick in den Verlust gerät. Und das geschieht leider wenn der Kurs sich nach oben ODER unten bewegt.
Man muß daher schon sehr viel Zeit haben und oft am Rechner sein um beim Tunnelhandel erfolgreich zu agieren. Und das war früher halt anders. Da hiess es. Kaufen und Abwarten und gelegentlich mal reagieren. Heute ist es, dank der entsprechenden Produkte einfacher eine Marktrichtung mitzunehmen und schon bei kleinen Kursbewegungen einen Gewinn mitzunehmen und das ggf. mehrmals täglich. Sollte es dann nicht so laufen kann ich mit S/L sehr kurzfristig raus während es mich ja bei den Tunneln schon einmal 4 Euro / Schein kostet.

:winke:
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon Heman » Montag 11. August 2008, 07:09

Guten morgen Männer. Hab heute leider keine Zeit zum traden, die Arbeit macht mir wieder mal einen Strich durch die Rechnung. Wünsche euch viel Erfolg !

Ps. zu den Tunnel-Scheinen kann ich mich nur den Vorrednern anschließen. Bei der derzeitigen Vola ist es schwer schöne Gewinne zu realisieren. Wenn das Fahrwasser wieder etwas ruhiger ist werde ich in die Richtung auch wieder aktiv.
Heman
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Montag 11. August 2008, 08:23

GoldenSnuff hat geschrieben:DAX long 6590 !

Gruß
GS

Moin Moin !
Hälfte raus mit +20 !

Gruß
GS
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Montag 11. August 2008, 08:58

GoldenSnuff hat geschrieben:EUR/USD long 1,5005 !

Schönes Wochenende !
GS

Hälfte raus +35....

Gruß
GS
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Nächste

Zurück zu Kaufen und Verkaufen