gold short 744, anfangsstop 748 mit schnellem nachziehen. wenn es nicht zügig runtergeht, löse ich ggf. schnell wieder auf.
nachtrag: schon geflogen.
Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:Noch ein paar BAS long zu 26,90....STopp 26,55 ( TT ) !
Jetzt aber Mittagspause !
GS
Gaudete hat geschrieben:Mahlzeit Jungs,
dj gaptrade gleich mal rein nach den zahlen eben zu 8700 (cmc).
bin gespannt, ob us heute anschlusskäufe generiert. wiewohl tage wie heute (nach einer großen rallye) oft um die nullinie herum enden.
andererseits wäre ein angriff auf die 9000 natürlich verlockend, aber ob es dazu reicht, müssen wir sehen.
tendenziell werde ich heute longchancen bei us-aktien suchen, wahrscheinlich gleich ein paar zu handelsbeginn, um auf die gaps zu gehen. gehe jetzt mal auf die suche ...
GoldenSnuff hat geschrieben:*INDEX DES US-VERBRAUCHERVERTRAUENS VON REUTERS UND DER UNI MICHIGAN NOVEMBER VORLÄUFIG 57,9 (PROGNOSE 56,0) PUNKTE
Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:Mahlzeit Jungs,
dj gaptrade gleich mal rein nach den zahlen eben zu 8700 (cmc).
bin gespannt, ob us heute anschlusskäufe generiert. wiewohl tage wie heute (nach einer großen rallye) oft um die nullinie herum enden.
andererseits wäre ein angriff auf die 9000 natürlich verlockend, aber ob es dazu reicht, müssen wir sehen.
tendenziell werde ich heute longchancen bei us-aktien suchen, wahrscheinlich gleich ein paar zu handelsbeginn, um auf die gaps zu gehen. gehe jetzt mal auf die suche ...
gap zieht schön. stop auf 730.
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: Bing [Bot]