Moderator: Moderatoren
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Das ist definitiv möglich und kann auch recht schnell gehen ! ABER du musst sie Sache GANZ anders angehen.......
Es ist aber auch möglich noch die 30% zu verzocken.. zum Glück ist mein Tradingkapital nur sehr gering im Vergleich zu allem was fest angelegt ist...
Aber ich bin echt fertig..
Habe noch nie so verloren an der Börse
Das Problem ist aber nun.. ich weiss nichtmehr worauf ich traden soll..
Könnte mich natürlich mit sehr kleinen Volumen an deinen Trades mit Einstieg und stop orientieren..
Aber irgendwo will ich ja auch was eigenes machen und nicht euch hier eure Trades nachmachen..
Eine Hilfe wäre natürlich ne super Sache.. wann man wo bei was für Werten einsteigen könnte.. Bin total blockiert aktuell.
Ich weiss nicht mehr weiter @ GS..
GoldenSnuff hat geschrieben:@ Xeon
den Long am JT kannst schon machen....dann aber mit engem Stopp....probiere ich auch ab und an, wenn´s da dreht, dann hat man immer sehr gute Chancen.....wenn nicht, dann muss ein enger STopp greifen....siehe bei mir gestern Abend AMD.....hat´s halt dann einfach ausgestoppt zu 2,64....heute 2,30.....
GoldenSnuff hat geschrieben:2. Welle nach unten sollte noch kommen....
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:2. Welle nach unten sollte noch kommen....
DOW short 8171 !
Gruß
GS
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:2. Welle nach unten sollte noch kommen....
DOW short 8171 !
Gruß
GS
Hälfte mit +45 gedeckt !![]()
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: Majestic-12 [Bot]