phil alstom ist ja bei 154,5€ im moment mit 1,5€ im geld.
da finde ich die aktuell angebotenen 79,xx€ doch etwas wenig.
ich werde es beobachten. wenn zweifel aufkommen muss ich eben mit 60€ verkaufen.
Moderator: Moderatoren
Gaudete hat geschrieben:insgesamt schafft co es immer wieder, die leute zu verärgern.
Madmario hat geschrieben:phil888 hat geschrieben:Man soll nicht zu gierig werden. 125% Plus bei Adi ist schon mehr als ordentlich
ich bin ja noch früher raus! und da fühle ich mich mit 57€ doch ziemlich beschissen.
besteht ja immerhin 50% chance auf die 100€, da adi ja exakt an der oberen marke steht.
ADIDAS 44,05 < > 47,05 KK 29,93 VK 57,33 91,55%
Gaudete hat geschrieben:was mir nicht gefallen hat beim verkauf der ha: musste es mehrmals probieren (ihr wisst schon: "marktschwankungen"), bis der vk endlich ausgeführt wurde. dann natürlich immer zu einem schlechteren preis.
insgesamt schafft co es immer wieder, die leute zu verärgern.
Gaudete hat geschrieben:grade wieder short gegangen bei 766.
GoldenSnuff hat geschrieben:So war jetzt HA-Shoppen für morgen, Scheine sollten zwar im Tagesverlauf noch billiger werden, aber ich kann ja jetzt dann nicht mehr handeln.....
ADIDAS 43,50 - 47,00
ALSTOM 152,00 - 172,00
BNP 67,25 - 73,25
BNP 68,25 - 74,50
SIEMENS 90,75 - 99,50
Werde dann heute Abend nochmal kurz vorbeischaun
Gruß
GS
Madmario hat geschrieben:eads mit zeitweise +5% und axa mit -3% hätten auch bringer sein können wenn co vernünftige ha im regal gehabt hätte.
wenn man nicht selbst bestellt, dann sind die regale leider oft leer.![]()
was für ein rebound bei bnp.![]()
da hätte ich also auch noch im plus verkaufen können.
bin wohl irgendwie zu ungeduldig bei den ha.
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder