tex hat geschrieben:Dax Short auf der 96 SL -15
ui, das halte ich für gefährlich. wünsche dir viel glück dabei

nicht vergessen: 14.30 kommen zahlen!
Moderator: Moderatoren
tex hat geschrieben:Dax Short auf der 96 SL -15
GoldenSnuff hat geschrieben:tex hat geschrieben:Kann es sein, daß sie den Handel im Hang Seng ausgesetzt haben ?
Denke, dass der Hang Sneg nur zu Börsenhandelszeiten in HongKong gehandelt werden kann, wäre sonst ja auch ein bisschen zu einfach, nachdem der Kurs bei ABN da ja den ganzen Tga stabil bleibt....
Gruß
GS
phil888 hat geschrieben:Moin!
mir ist gerade aufgefallen als ich mich bei marketindex eingeloggt hab, dass bei mir oben rechts über der kontoübersicht "marketindex demo-trading" steht, obwohl ich mich in mein live-konto eingeloggt hab. ist das bei euch auch so?
Gaudete hat geschrieben:phil888 hat geschrieben:Moin!
mir ist gerade aufgefallen als ich mich bei marketindex eingeloggt hab, dass bei mir oben rechts über der kontoübersicht "marketindex demo-trading" steht, obwohl ich mich in mein live-konto eingeloggt hab. ist das bei euch auch so?
ja, das steht bei mir auch. komisch.
![]()
hoffe, dass ich nicht die ganze zeit nur fiktiv handle...
phil888 hat geschrieben:so hab da angerufen. ist kein problem sagen die. wird gerade dran gearbeitet. solange bei euch ganz oben links im browser "Primary" und in klammern eure mi kontonummer steht, ist alles ok.
GoldenSnuff hat geschrieben:Denke auch in weitere Rückgänge werde ich kaufen, werde mich aber auf jeden Fall vor dem Arbeitsmakrtbericht long positionieren und dann sollte es einen Rückschlag geben um 14.30 Uhr billige rzukaufen....
Gruß
GS
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: Bing [Bot]