Ich verfolge gerade nebenbei den HangSeng bei ABN, Wahnsinn, schaue seit ein paar Minuten seitdem 250 Punkte verloren....
Im hoch heute bei 30000, jetzt unter 29000 gefallen....
Schöne Vola...
Gruß
GS
Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:Denke auch in weitere Rückgänge werde ich kaufen, werde mich aber auf jeden Fall vor dem Arbeitsmakrtbericht long positionieren und dann sollte es einen Rückschlag geben um 14.30 Uhr billige rzukaufen....
Gruß
GS
Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Denke auch in weitere Rückgänge werde ich kaufen, werde mich aber auf jeden Fall vor dem Arbeitsmakrtbericht long positionieren und dann sollte es einen Rückschlag geben um 14.30 Uhr billige rzukaufen....
Gruß
GS
das klingt verführerisch. müsste eigentlich aufgehen, wenn man davon ausgeht, dass es bis dienstag stabil bleiben sollte. die idee gefällt mir.
![]()
wirst du dj und dax long gehen? oder hast du noch einen dj long von gestern drin?
Gaudete hat geschrieben:a propos gap. da war ja vor kurzem die frage, wie oft diese geschlossen werden. hängt natürlich von der art des gaps ab. die 80%-aussage bezieht sich auf gaps im allgemeinen und steht z. b. hier:
http://www.charttec.de/html/ta_gaps.php
ich handle im täglichen gebrauch die lücken zwischen schlusskurs und eröffnungskurs, also nur eine bestimmte art von kurslücke, die intraday von interesse ist. meist nehme ich nur die größeren lücken dieser art.
ich werde in der nächsten zeit mal versuchen, das statistisch zu erfassen. bin selbst neugierig drauf. vom gefühl her würde ich sagen, dass es bei mir in drei bis vier von fünf fällen aufgeht (ganz oder zumindest mit gewinn). das würde ja reichen.
tex hat geschrieben:Kann es sein, daß sie den Handel im Hang Seng ausgesetzt haben ?
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: Bing [Bot]