GoldenSnuff hat geschrieben:Würde am TT wieder den üblichen Long probieren.....
Bezgl. Wahl.....das würden sich viele wünschen.....mich eingeschlossen....eben eine Umfrage unter Studenten gesehen....91% Obama.....aber kennst ja meinen Tipp.....denke McCain macht´s....leider....
Das warn Spaß von dir, oder?
Obama liegt überall vorne. In 8 von 10 entscheidenden US Bundesstaaten liegt Obama ebenfalls vorn..
Und das nicht nur 1-2% sondern wirklich 10% und mehr.
Natürlich .. Umfrage ist Umfrage... In Bayern hat auch niemand damit gerechnet, dass die CSU so schwach sein würde..
Ob man jetzt Rebublikaner oder Demokrat ist finde ich bei dieser Wahl gar nicht so entscheidend.. Obama ist jung, dynamisch und und ist entschlossen viele Probleme der USA in Angriff zu nehmen. Er sieht die Probleme von allen Menschen und strebt danach mit der restlichen Welt einen gemeinsamen Weg zu gehen. Dann hat er einen super Kandidat als Vizepräsident.
McCain ist ein Mensch der total konservativ ist und aus meiner Sicht viel zu alt ist.. und zu seiner Vizekandidatin spare ich mir lieber jeden Kommentar. Wer weiss ob Mc Cain überhaupt die 4 Jahre übersteht mit seinem Alter..
Ich kann mir auf gar keinem Fall vorstellen, dass Mc Cain gewinnt.. Ich gehe davon aus, dass Obama mit sehr hoher Mehrheit (60%) die US Wahl gewinnt.
Zu Bush kann man natürlich nur sagen.. er hatte auch eine schwere Zeit. Die Terror Anschläge am 11. September, Afghanistan und dann 2003 der Irak Krieg. Daher wäre es nach der harten Politik von Bush wirklich sinnvoll, wenn jetzt ein Demokrat wie Obama wieder Präsident wird. Obama wäre für die aktuelle Situation auf der Welt und innerhalb der USA genau der richtige Mann.