Moderator: Moderatoren
tommi80 hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:AMZN long 56,60
Bin hier auf Einstand raus.. irgendwie ist mit Amazon gerade nichts drin..
Lustigerweise hat CMC gerade den Spread erhöht 56,61 / 56,98 (heftiger Spread...)
Ich behalte jetzt weiter MSFT und INTC im Auge..
ich behalte meine posi. ist klein und hat nen stop vorerst bei 54.
Lussi hat geschrieben:Hallo zusammen,
melde mich nach einer kleinen Auszeit wieder zurück.
Weiß nicht ob mich hier noch einer kennt, hatte vor paar Jahren goldene Zeiten beim Tunneltrading. Seht selbst
-> http://www.clickoptions-forum.de/phpbb/ ... lussi.html
Da ich das Gefühl habe das die Tunnelzeit ziemlich vorbei ist und auch Mario schreibt, es hat schon bessere Tunnelzeiten gegeben, versuche ich mich mal beim Daytrading.
Mit gelesen habe ich schon ein paar Wochen, sehr interessant eure Meinungen und Trades...
Welchen Broker empfehlt Ihr mir für den Anfang??? Habe mir gedacht am Anfang mal 1000 Euro zu investieren und ein bisschen zu testen. Bei CO betragen die Gebühren 2 x 7,95 für einen Trade. Ist das viel???
Für kleine Tipps von Euch erfahrenen Daytradern bin ich jederzeit offen.
Grüße
Thomas
Xeon hat geschrieben:@GS Was macht dich so sicher, dass die das nicht mehr erreichen?
Auch wenn die Aktienkurse niedrig sind hat Microsoft und Intel trotzem einen enorm hohen Unternehmenswert. Microsoft über 200 Milliarden.. !!!
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:@GS Was macht dich so sicher, dass die das nicht mehr erreichen?
Auch wenn die Aktienkurse niedrig sind hat Microsoft und Intel trotzem einen enorm hohen Unternehmenswert. Microsoft über 200 Milliarden.. !!!
Sicher bin ich nicht.....Aber wenn MSFT bei 20$ 200 Milliarden Dollar wert ist, dann wärens bei 60 Dollar 600 Milliarden Dollar Unternehmenswert.....Und den sehe ich auf absehbare Zeit nun wirklich nicht.....![]()
Außer in einer großen Inflation !
PsyCodad hat geschrieben:Daher sollte ein Obama Sieg ja nicht zu wirklichen Kursfeuerwerk führen.
Kommt bestimmt so ne Meldung wie heute bei BMW, ist alles im Kurs drin....
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder