Xeon hat geschrieben:AMZN long 56,60
Bin hier auf Einstand raus.. irgendwie ist mit Amazon gerade nichts drin..
Lustigerweise hat CMC gerade den Spread erhöht 56,61 / 56,98 (heftiger Spread...)
Ich behalte jetzt weiter MSFT und INTC im Auge..
Moderator: Moderatoren
Xeon hat geschrieben:AMZN long 56,60
Lussi hat geschrieben:Hallo zusammen,
melde mich nach einer kleinen Auszeit wieder zurück.
Weiß nicht ob mich hier noch einer kennt, hatte vor paar Jahren goldene Zeiten beim Tunneltrading. Seht selbst
-> http://www.clickoptions-forum.de/phpbb/ ... lussi.html
Da ich das Gefühl habe das die Tunnelzeit ziemlich vorbei ist und auch Mario schreibt, es hat schon bessere Tunnelzeiten gegeben, versuche ich mich mal beim Daytrading.
Mit gelesen habe ich schon ein paar Wochen, sehr interessant eure Meinungen und Trades...
Welchen Broker empfehlt Ihr mir für den Anfang??? Habe mir gedacht am Anfang mal 1000 Euro zu investieren und ein bisschen zu testen. Bei CO betragen die Gebühren 2 x 7,95 für einen Trade. Ist das viel???
Für kleine Tipps von Euch erfahrenen Daytradern bin ich jederzeit offen.
Grüße
Thomas
Xeon hat geschrieben:Joa GS da hast du RechtBisher ist es gut gelaufen. Es gehört auch immer ein bisschen Glück dazu.
Die US Werte die ich im Auge behalte haben meiner Meinung nach jedoch alle gute Chancen (Microsoft, Intel und Dell) Alle machen gute Gewinne und alle drei haben einen sehr günstigen Aktienkurs. (auf 1-2 Jahressicht fast alle auf Jahrestief bzw. in dem Bereich)
Unter der Voraussetzung, dass sich die Börsen zum Jahresende erholen würde ich im Notfall eine Position etwas länger halten. Kann natürlich schiefgehen.. aber wie sagt man so schön: no risk no fun
Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:AMZN long 56,60
Bin hier auf Einstand raus.. irgendwie ist mit Amazon gerade nichts drin..
Lustigerweise hat CMC gerade den Spread erhöht 56,61 / 56,98 (heftiger Spread...)
Ich behalte jetzt weiter MSFT und INTC im Auge..
Xeon hat geschrieben:Joa GS da hast du RechtBisher ist es gut gelaufen. Es gehört auch immer ein bisschen Glück dazu.
Die US Werte die ich im Auge behalte haben meiner Meinung nach jedoch alle gute Chancen (Microsoft, Intel und Dell) Alle machen gute Gewinne und alle drei haben einen sehr günstigen Aktienkurs. (auf 1-2 Jahressicht fast alle auf Jahrestief bzw. in dem Bereich)
Unter der Voraussetzung, dass sich die Börsen zum Jahresende erholen würde ich im Notfall eine Position etwas länger halten. Kann natürlich schiefgehen.. aber wie sagt man so schön: no risk no fun
tommi80 hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Joa GS da hast du RechtBisher ist es gut gelaufen. Es gehört auch immer ein bisschen Glück dazu.
eine schlechte tradeserie und es tut weh auf dem konto. was machst du wenn du nur dreimal daneben liegst?
PsyCodad hat geschrieben:@ Xeon
Hab EON versucht zu shorten. War auch leicht Plus wollte Gewinn absichern, aber Stop wohl zu nah am Einstand gesetzt, dadurch bekamm ich nen Stop 4 cent über dem Stop und damit zu nah am Einstand um noch im Plus zu sein.
Amerikansiche hab ich mir noch ned zur gemüte geführt, wiel ich zu 90 % in den Handelszeiten der amerikaner nicht am PC bin.
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: Bing [Bot]