Das ist heute nichts für schwache Nerven. Hoffe mal, dass der Kampf um die 12500 im DJ gut ausgeht. Mein long im DJ bleibt weiterhin drin. Mach mich auch vom Acker. Bis morgen

Moderator: Moderatoren
tex hat geschrieben:Hola zusammen,
hätte mal ne Frage die nicht direkt mit CO zu tun hat, ich hoffe ihr verzeiht mir
Da ich weiß daß einige von Euch auch ein Konto bei CMC haben dachte ich kann Euch mal fragen bevor ich den Kundendienst von CMC anrufen muß![]()
Ich habe jetzt auch n Konto bei CMC eröffnet, da ich auch CFDs auf Einzelwerte handeln möchte.
Hatte bis jetzt nur ein Konto bei ABN, da geht das ja leider noch nicht. In der CMC Software sind auch LiveCharts mit dabei. Nur habe ich fest gestellt, daß diese um 1 Stunde versetzt sind. Also quasi englische Zeit zeigen. Kann ich das irgendwo umstellen ?
Danke und Grüße,
tex
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:DAX long 6977 !
Gruß
GS
Häfte +23 raus.....![]()
![]()
![]()
![]()
Bin jetzt raus für heute.... Evtl kurz vor Handelsschluss nochmal da.....
Halber Long bleibt drin....
Wünsche allen einen schönen Abend !
Gruß
GS
GoldenSnuff hat geschrieben:Der Eisbär hat geschrieben:Viel weiter darf es aber heute nicht fallen.![]()
@schnuffiii
was hälst du vom öl???
Servus Eisbär !
Bzgl Öl ... Würde CL unter dem Zwischentief von Ende letzter Woche ( also der Bereich um 124,80$) kurzfristig short sehen mit Ziel 120$, was dann eine wichtigere Marke sein dürfte auch auf Sicht von mehreren Wochen.......
Ansonsten tendenziell weiter long....
Gruß
GS
GoldenSnuff hat geschrieben:DAX long 6911 !
Gruß
GS
Heman hat geschrieben:Guten Morgen...Dax long 6950...
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder