Heman hat geschrieben:Ich probiers noch mal....Dax short 4627....
Wird irgendwie nix...raus -10
Moderator: Moderatoren
Heman hat geschrieben:Ich probiers noch mal....Dax short 4627....
Heman hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Heman hat geschrieben:Hallo Männer...Märkte machen mal wieder was sie wollen...?!?!![]()
Dax short...4606
Servus Heman ! Was spricht denn gegen steigende Kurse ??![]()
Hallo GS...erstmal Kopf hoch. Schwache Phasen macht jeder durch. Hab Ende letzten Jahres einen Großteil meines Gewinns des Jahres 08 verblasen. Die Pause tat gut und jetzt greif ich langsam wieder an.
Ja was spricht dagegen.....Alles !![]()
Je länger das hin und her soweiter geht, desto größer wird der Absturz dann...Weiß ja nicht wie du das siehst ?
Gaudete hat geschrieben:@GS
du reagierst da ganz richtig auf die situation. nicht verrückt machen lassen und eher kürzer treten, bis es wieder läuft. und nach den prüfungen hast du eh weniger stress, da geht man gleich entspannter an die sache ran.
mir geht es übrigens für dieses jahr keinen deut besser als dir. komme einfach nicht in die gänge - auch heute nicht bisher.
ich glaube nicht, dass du an der strategie was ändern musst. es kann einfach halt nicht immer funktionieren und manchmal hat man einfach auch mehrfach nur pech. falsche titel, knapp ausgestoppt, zum falschen zeitpunkt nicht dabei. die liste ist lang.
fazit: durchschnaufen, abhaken, weitermachen. und wieder erfolgreich sein.
Heman hat geschrieben:@GS Worin sich mein Pessimismus begründet ? Naja charttechnisch siehts nicht gut aus und der berühmte Sell Out fehlt mir immer noch, d.h. im Dow 7500-x, dann könnte meiner Meinung nach eine Bodenbildung stattfinden. Aktuell müssen sich glaub einige Leute eindecken, de auf fallende Kurse gesetzt haben.
GoldenSnuff hat geschrieben:Heman hat geschrieben:@GS Worin sich mein Pessimismus begründet ? Naja charttechnisch siehts nicht gut aus und der berühmte Sell Out fehlt mir immer noch, d.h. im Dow 7500-x, dann könnte meiner Meinung nach eine Bodenbildung stattfinden. Aktuell müssen sich glaub einige Leute eindecken, de auf fallende Kurse gesetzt haben.
Gegenargument....Die Lows haben gehalten......Sieht technisch mE gar nicht so übel aus.....auch wenn ich dir Recht gebe, dass ein Kapitulationsselloff fehlt.....vermute aber, dass den viele letzte Woche und auch diese Woche erwartet hatten und der deshalb ausgeblieben ist....
Man wird dann sehen, inwiefern die aktuelle Aufwärtsbewegung nur auf Shorteindeckungen zurückzuführen sein wird...... Je höher es geht, umso mehr Leute kommen unter Performancedruck....Versetz dich mal in die Lage eines Fondsmanagers.....letztes Jahr schlechte Performance.....da kann man es heuer nicht risikieren, eine mögliche Rallye zu versäumen....wie sollten die das den Kunden erklären....
Fazit für mich: weiter zukaufen in den nächsten Wochen, sollte sich per saldo übers Jahr auszahlen !
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder