Hier der Thread für die neue Woche.....Rückblickend auf die letzte Woche lässt sich wieder einmal feststellen, dass mein Handelsstil im Seitwärtsmarkt einfach nicht funktioniert....Konnte Montag noch mit einem dicken Gewinntag anfangen, darauf folgten jedeoch 4 ganz schwache Tage......Krönung (zwar nicht der schlechteste Tag der Woche) war dann der Freitag......Hab aus Fußballgründen und auch weil so uns so schon nix lief nur 2 US-Trades gemacht......ACAS und SCHW jeweils nach Opening short.....Der Dow ist ja ab Eröffnung ziemlich kontinuierlich nach unten abgebröckelt und hat nach positvem Start über 150 Punkte verloren.....
Den einen Short SCHW hab ich trotz dieser Marktentwicklung mit kleinem Loss decken müssen.....ACAS hat´s mir ( Short zu 3,28 ) noch auf der 3,43 ( TH 3,45) ausgestoppt, ehe die Aktie bis 2,78 durchfiel......
Aber so ist eben das Leben, wenn´s nicht will, dann hat man auch noch Pech in der Titelauswahl.....

In diesem Sinne hoffe ich allerdings auf eine bessere nächste Woche, auch wenn ich aus lerntechnischen Gründen etwas kürzer treten werde.....
Gruß
GS