Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:Einige kleinere Financials sehen echt übel.....HABN, RF, MI.......katastrophale Intradaycharts......
GoldenSnuff hat geschrieben:
Ich habe meine Shorts schon zu.....Vermutlich wie immer zu früh.....1 Long aktuell im Depot....SYY...Stopp hier schon KK....ansonsten flat.....Werde mir jetzt aber nochmal ein paar Werte suchen......
Gaudete hat geschrieben:hm, schon wieder eine stunde geschiebe. ich frage mich, ob das früher immer so war und wir es bloß vergessen haben in den letzten turbulenten monaten. hat da jemand eine klare erinnerung dran?
Gaudete hat geschrieben:ich schaue übrigens gerne mal auf den sar, den tommi empfohlen hat.
Gaudete hat geschrieben:...
ich schaue übrigens gerne mal auf den sar, den tommi empfohlen hat. der steht jetzt auf long beim dj. ich traue dem frieden aber noch nicht. bin bei indextrades vorsichtig, weil die nicht gut liefen im letzter zeit.
GoldenSnuff hat geschrieben:Geht doch ! Stützunsgkäufe im Dow.....Hab auch ein paar schöne Werte für die Longs erwischt......ausnahmsweise mal wieder.....
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder