Transaktionen 02.02. - 06.02.2009

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Transaktionen 02.02. - 06.02.2009

Beitragvon Gaudete » Montag 2. Februar 2009, 20:41

öl grad an die 40 gestürzt. könnte hier drehen, wenn die indices wieder nach oben drehen.
Gaudete
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon GoldenSnuff » Montag 2. Februar 2009, 20:42

GoldenSnuff hat geschrieben:Einige kleinere Financials sehen echt übel.....HABN, RF, MI.......katastrophale Intradaycharts......

BAC gehört auch in die Katetgorie....wie Gaudete geschrieben hat....andere halten sich deutlich besser, wenn ich mir C, JPM, MS oder WFC anschaue......
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Gaudete » Montag 2. Februar 2009, 20:49

GoldenSnuff hat geschrieben:
Ich habe meine Shorts schon zu.....Vermutlich wie immer zu früh.....1 Long aktuell im Depot....SYY...Stopp hier schon KK....ansonsten flat.....Werde mir jetzt aber nochmal ein paar Werte suchen......

ich hab's geschafft, ba mit verlust zu verlieren...
long habe ich svu drin. hält sich super bis jetzt. syy ebenso. könnten beide noch anziehen, wenn der absturz ausbleibt.
Gaudete
Diamant
Diamant

Beitragvon Gaudete » Montag 2. Februar 2009, 21:01

hm, schon wieder eine stunde geschiebe. ich frage mich, ob das früher immer so war und wir es bloß vergessen haben in den letzten turbulenten monaten. hat da jemand eine klare erinnerung dran?
Gaudete
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Montag 2. Februar 2009, 21:11

Gaudete hat geschrieben:hm, schon wieder eine stunde geschiebe. ich frage mich, ob das früher immer so war und wir es bloß vergessen haben in den letzten turbulenten monaten. hat da jemand eine klare erinnerung dran?

Nö.....Das letzte Jahr war aber schon ein Extremes.....Ging ja das ganz Jahr richtig rund.......Denke mal, dass sich unser Sil damit auch der hohen Vola angepasst hat......Aber ohne Bewegung ist halt nix zu gewinnen bzw. müsste man dann wieder bei CO agieren..... ;) ;)

Denke aber generell, dass das jetzt die Ruhe vor dem Sturm ist....wir werden wieder mehr Bewegung kriegen.....idealtypisch mit einem letzten Ausverkauf nach unten.....aber auf den warten viele....vielleicht zu viele......
Ist auch nicht unüblich, dass gegen Ende einer Bewegung (meine Meinung steht, dass wir die nächsten Wochen ein Tief machen bzw. muss man auch einkalkulieren, dass wir dieses Tief schon gemacht haben und dann deutlicher anziehen) sowohl die Vola als auch die Umsätze einschlafen.....(siehe Xetraumsatzstatisitk für den Januar)...

Ich glaube also, dass wir mit ein bisschen Geduld die aktuell für uns schwierige Lage überstehen werden und dann wieder schöne Profite zu machen sind....Problem ist halt das Timing....Klar hätte man einfach ein paar Tage pausieren können, aber man wei halt nie, wann die Vola zurückkommt.....
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Gaudete » Montag 2. Februar 2009, 21:20

dj short auf einstand wieder ausgestoppt. schade, da hat sich das bleiben auf einstand nicht gelohnt.

ich schaue übrigens gerne mal auf den sar, den tommi empfohlen hat. der steht jetzt auf long beim dj. ich traue dem frieden aber noch nicht. bin bei indextrades vorsichtig, weil die nicht gut liefen im letzter zeit.
Gaudete
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Montag 2. Februar 2009, 21:28

Gaudete hat geschrieben:ich schaue übrigens gerne mal auf den sar, den tommi empfohlen hat.

Hab ich in der Praxis noch nicht umgesetzt, schaue aber auch immer wieder drauf.....vor allem im Zusammenhang mit Gold.....liefert da auch keine schlechten Ergebnisse.....Praxisversuche damit werde ich aber erst nach Ende meiner Prüfungszeit durchführen.....
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Montag 2. Februar 2009, 21:39

Geht doch ! Stützunsgkäufe im Dow.....Hab auch ein paar schöne Werte für die Longs erwischt......ausnahmsweise mal wieder.....
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Gaudete » Montag 2. Februar 2009, 21:43

Gaudete hat geschrieben:...

ich schaue übrigens gerne mal auf den sar, den tommi empfohlen hat. der steht jetzt auf long beim dj. ich traue dem frieden aber noch nicht. bin bei indextrades vorsichtig, weil die nicht gut liefen im letzter zeit.

hätte es einfach probieren sollen. wäre voll aufgegangen. den ganzen tag über wäre man auf der richtigen seite beim dj gewesen. gab mehrere bewegungen, die da gut erfasst wurden.
sollte man sich wirklich genauer vornehmen.
Gaudete
Diamant
Diamant

Beitragvon Gaudete » Montag 2. Februar 2009, 21:55

GoldenSnuff hat geschrieben:Geht doch ! Stützunsgkäufe im Dow.....Hab auch ein paar schöne Werte für die Longs erwischt......ausnahmsweise mal wieder.....

glückwunsch! geht doch.
ich war bei den falschen drin. nur bei hig ein wenig mitgenommen. svu hat keinen mucks mehr gemacht und mein versuch bei bac hat es nur bis einstand geschafft.
amzn wäre klasse gewesen.
Gaudete
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Kaufen und Verkaufen