Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:
habe noch key und rf auf die wl genommen.
kann beide bei cmc nicht shorten, wie ich eben feststelle.

Moderator: Moderatoren
Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Moin Gaudete...
Financials sehen zum Teil erneut nicht überstark aus....WL short.....
servus gs!
financials in der tat ganz oben dabei. habe noch key und rf auf die wl genommen.
zion drin zu 14,25.
energie und stahl bietet sich wohl eher für long an.
Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:
kann beide bei cmc nicht shorten, wie ich eben feststelle.
GoldenSnuff hat geschrieben:Hab ein paar PRU long ( Achtung mit News)....Stopp 38,57.....
GoldenSnuff hat geschrieben:
Hab ich gehört ja.....soll aber keine Logik dahinterstecken, welche Werte leerverkaufbar sind und welche nicht.....typisch CMC halt mal wieder....
Hab ich gehört ja.....soll aber keine Logik dahinterstecken, welche Werte leerverkaufbar sind und welche nicht.....typisch CMC halt mal wieder....
allerdings!
noch ärgerlicher ist gm. wollte vorhin zu 0,69 kaufen - ist aber ausgesetzt. saftiger batzen wäre da zu holen gewesen.
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Hab ein paar PRU long ( Achtung mit News)....Stopp 38,57.....
Dazu noch ein paar FITB und ITW long.....Lasse ich jetzt liegen....
Bin dann zur 2. Halbzeit wieder am Start !
Bis dann !
GS
GoldenSnuff hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:
allerdings!
noch ärgerlicher ist gm. wollte vorhin zu 0,69 kaufen - ist aber ausgesetzt. saftiger batzen wäre da zu holen gewesen.
Jo....Hammer....mittlerweile dick gün.....
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:
allerdings!
Jo....Hammer....mittlerweile dick gün.....
Hab paar GM short zu 0,91....
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder