Trades von Gilbert [Getrennt von Vorstellung Gilbert]

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Trades von Gilbert [Getrennt von Vorstellung Gilbert]

Beitragvon Axwenger » Montag 4. Oktober 2004, 15:07

So langsam krieg ich doch noch Bammel um meinen Kram. Gibts hier keinen "Ich-Scjeiß-mir-in-die-Hose" oder "Ich-mach-mir-ins-Hemd"-Smiley ??
Den könnt ich jetzt gut brauchen.
So long, Ax
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
Axwenger
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon Axwenger » Montag 4. Oktober 2004, 15:24

Na wenigstens sind die Industrieaufträge gefallen. Immerhin eine negative Nachricht. :bang:
So long, Ax
Axwenger
Diamant
Diamant

Beitragvon GILBERT » Dienstag 5. Oktober 2004, 21:54

Wie ich sehe, ist Euch diese Rallye auch nicht ganz geheuer. :roll: Ich habe jedenfalls durch meine Abwarte in den letzten zwei Tagen sicher eine Menge Geld gespart. :-)
Morgen wird man auch in Deutschland hoffentlich alles mal etwas ruhiger angehen. :roll: Ich habe mich ein wenig mit den Gepflogenheiten bei Bluevex angefreundet und bin dort für morgen bereits hauptsächlich zwischen 4000 - 4050 mit dem heutigen Gewinn investiert. :crazy:
Mal sehen, was draus wird. :-)
"Lasst Euch nicht unterkriegen"
Gruss Gilbert
GILBERT
Diamant
Diamant

Beitragvon GILBERT » Montag 11. Oktober 2004, 15:22

Hallo,

habe doch neulich glatt vergessen, meinen derzeit gutlaufenden Kauf mitzuteilen. :? :crazy:
Kauf 6.10.04
1159725 CAC 40 [ 3 550,00 pkt-3 825,00 pkt ] 29.10.04 VK 72,02 KK 56,93 :-)
Im Moment läuft es dort gut. Ich kann auch mal wieder ein paar Pluspunkte gebrauchen.
Der Tunnel wird aber sicher nicht bis zum Ende bleiben.
Demnächst werden sich wohl alle wieder nach oben richten
und dann wird der Gewinn realisiert. Unter 70 fliegt er raus,
bei Überschreiten von 75 wird in 5-er Schritten nachgezogen.
Gruss Gilbert
GILBERT
Diamant
Diamant

Beitragvon Axwenger » Montag 11. Oktober 2004, 15:42

Du weisst schon das es bei CO kein S/L gibt und du entsprechend auch nicht in 5er-Schritten nachziehen kannst, oder ??
Wenn du im SPPOL einen Limitpreis unter dem aktuellen Preis eingibst wird sofort verkauft, nicht das du dich hinterher wunderst.
So long, Ax
Axwenger
Diamant
Diamant

Beitragvon GILBERT » Dienstag 12. Oktober 2004, 07:32

hallo Leute,
natürlich weiss ich um diese sehr nützliche, aber bei Co fehlende Möglichkeit eines SL. Diese
Preisgrenzen setzte ich mir selbst zur Beobachtung.Gestern ging ein paar Minuten nach meinem Eintrag
plötzlich ein Ruck durch Dax und CAC. :? Irgendwie war ich mir dann nicht mehr richtig sicher und
habe den Gewinn mitgenommen. Wenn die Börse heute freundlich anläuft, war es nicht die falsche
Entscheidung, zumal ich jetzt nach der Nachtschicht erst einmal ins Bett gehe.
6.10. - 11.10.04 Verkauf:
CAC 40 [ 3.550,00 pkt-3.825,00 pkt ] 29.10.04 KK 56,93 VK 71,37 +25,36 % :-)
Für TTT habe ich noch nicht gewählt und warte den heutigen Verlauf ab. Ich neige aber zu Dax und CAC.
Gruss Gilbert
GILBERT
Diamant
Diamant

Beitragvon GILBERT » Sonntag 24. Oktober 2004, 14:02

Hallo Leute,
habe mich hier lange nicht mit Geschäften gemeldet. Letztmalig hatte ich am 12.10. noch morgens nach der
Nachtschicht bei CO reingeschaut. Ich hatte zwei Kauforder im SPPOL eingegeben und meinte nun, dass
diese doch nicht so sinnvoll wären. :kratz: Gegen 8.45 Uhr meldete ich mich an. Soweit alles klar. Leider liess sich an
diesem Tag das SPPOL-Modul zwar öffnen, aber ANNULIEREN war aufgrund von Problemen nicht möglich. :(
Ich wurde auf später vertröstet. Natürlich sollten die Order nicht ausgeführt werden und ich schrieb nacheinander
alle Kontaktmöglichkeiten an und teilte das Problem und meine gewollte Orderstreichung mit. Nichts passierte. :?
Die Möglichkeit den Rückrufs wurde auch getestet. Man rief mich an, ich nahm ab und am anderen Ende wurde aufgelegt. :?
Ich versuchte es weiter im SPPOL, aber vergeblich. Gegen 9.16 Uhr war der SPPOL wieder i.O. und ich wollte gerade die
erste Kauforder stornieren, da kamen zwei Bestätigungsmails bei mir an.
Beide Order wurden ausgeführt und gingen
sofort ins MINUS. :wut: Natürlich habe ich mich wannsinnig geärgert, verkaufte alles wieder und ging wütend ins Bett.
Ca. 50,- Euro kostete mich der Spass. Ich habe mein restliches Geld vor Wut sofort auf mein Konto rücküberwiesen.
Am Nachmittag rief mich ein freundlicher Mann von CO an und fragte mich, was es denn für ein Problem gibt.:kratz: :kratz:
Ich verstand die Welt nicht mehr und erzählte ihm nochmals, was ich bereits in den Mailkontakten mitgeteilt hatte.
Er wollte alles genau prüfen, machte aber unmissverständlich klar, dass es keine Probleme in Ihrem System gewesen sein
könnten :nono: Er wollte mir nach Prüfung eine Antwort senden. :gaga:

Auf diese Antwort warte ich noch heute. :wut: :wut:
Das hat mir deutlich gezeigt, dass meine Entscheidung zur Kontoleerung richtig war.
Problematisch zur Nachweisführung ist ja auch, dass im Kontaktmodus eine Mail gesendet wird, aber bei mir selbst
dann keine Bestätigung für eine gesendete Mail auftacht. Das ist ja leider bei den Programmen so. :kratz:
Ich habe schon eine ganze Menge MINUS bei CO gemacht und zu diesen schlechten Geschäften stehe ich auch. Falls die
Leute von CO das mal gesehen haben, würden sie merken, dass ich mir nicht ein schlechtes Geschäft von CO rückerstatten
lassen will. Bei mir ist dieses Thema CO jedenfalls erst einmal durch...
Gruss Gilbert
GILBERT
Diamant
Diamant

Beitragvon Lasso » Sonntag 24. Oktober 2004, 14:27

Hi Gilbert,
tut mir echt leid, dass das so Sch...... bei dir gelaufen ist.
Kann deinen Ärger voll verstehen. Gott sei Dank hab ich über den SPPOL fast noch nie gehandelt. Ich kuck immer in den normalen Öffnungszeiten mal rein und wenn's dann was nach meinem Geschmack schlag ich zu. Allerdings hab ich in letzter Zeit vermehrt das Problem gehabt, dass ich morgens gar keinen Zugang zu meinem Konto hatte. Und da ich im Geschäft nicht alle paar Minuten kucken kann, sondern i.d.R. nur in meinen Pausen, ist mir da auch schon der eine oder andere Euro dabei den Bach runter gegangen.
Da lob ich mir mein BOM - da hatte ich zumindest bis jetzt überhaupt keine Probleme :-) :bang:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Vorherige

Zurück zu Kaufen und Verkaufen