Hallo Leute,
habe mich hier lange nicht mit Geschäften gemeldet. Letztmalig hatte ich am 12.10. noch morgens nach der
Nachtschicht bei CO reingeschaut. Ich hatte zwei Kauforder im SPPOL eingegeben und meinte nun, dass
diese doch nicht so sinnvoll wären.

Gegen 8.45 Uhr meldete ich mich an. Soweit alles klar. Leider liess sich an
diesem Tag das SPPOL-Modul zwar öffnen, aber ANNULIEREN war aufgrund von Problemen nicht möglich.
Ich wurde auf später vertröstet. Natürlich sollten die Order nicht ausgeführt werden und ich schrieb nacheinander
alle Kontaktmöglichkeiten an und teilte das Problem und meine gewollte Orderstreichung mit. Nichts passierte.
Die Möglichkeit den Rückrufs wurde auch getestet. Man rief mich an, ich nahm ab und am anderen Ende wurde aufgelegt.
Ich versuchte es weiter im SPPOL, aber vergeblich. Gegen 9.16 Uhr war der SPPOL wieder i.O. und ich wollte gerade die
erste Kauforder stornieren, da kamen zwei Bestätigungsmails bei mir an.
Beide Order wurden ausgeführt und gingen
sofort ins MINUS.

Natürlich habe ich mich wannsinnig geärgert, verkaufte alles wieder und ging wütend ins Bett.
Ca. 50,- Euro kostete mich der Spass. Ich habe mein restliches Geld vor Wut sofort auf mein Konto rücküberwiesen.
Am Nachmittag rief mich ein freundlicher Mann von CO an und fragte mich, was es denn für ein Problem gibt.
Ich verstand die Welt nicht mehr und erzählte ihm nochmals, was ich bereits in den Mailkontakten mitgeteilt hatte.
Er wollte alles genau prüfen, machte aber unmissverständlich klar, dass es keine Probleme in Ihrem System gewesen sein
könnten

Er wollte mir nach Prüfung eine Antwort senden.
Auf diese Antwort warte ich noch heute.
Das hat mir deutlich gezeigt, dass meine Entscheidung zur Kontoleerung richtig war.
Problematisch zur Nachweisführung ist ja auch, dass im Kontaktmodus eine Mail gesendet wird, aber bei mir selbst
dann keine Bestätigung für eine gesendete Mail auftacht. Das ist ja leider bei den Programmen so.
Ich habe schon eine ganze Menge MINUS bei CO gemacht und zu diesen schlechten Geschäften stehe ich auch. Falls die
Leute von CO das mal gesehen haben, würden sie merken, dass ich mir nicht ein schlechtes Geschäft von CO rückerstatten
lassen will. Bei mir ist dieses Thema CO jedenfalls erst einmal durch...