Trades von Gilbert [Getrennt von Vorstellung Gilbert]

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Trades von Gilbert [Getrennt von Vorstellung Gilbert]

Beitragvon GILBERT » Mittwoch 29. September 2004, 13:58

Kauf heute:
1159725 CAC 40 [ 3 550,00 pkt-3 825,00 pkt ] 29.10.04 VK 57,96 KK 61,84
"Lasst Euch nicht unterkriegen"
Gruss Gilbert
GILBERT
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon GILBERT » Donnerstag 30. September 2004, 12:08

Hallo Leute,

ich habe mir ernsthaft gedanken gemacht, warum in letzter Zeit
einige Sachen gegen den Baum liefen, also echt Sch... waren. :kratz:
Ich kann es nicht sagen, aber bestimmte Sachen liefen ganz gut.
Jetzt habe ich für mich beschlossen, die alte Strategie "Schnell Rein und wieder Raus"
wieder stärker zu beachten. Wie habe ich heute sinngemäss gelesen:
Viele kleine Haufen sind auch eine ganze Menge.
Deshalb Verkauf:
CAC 40 [ 3.550,00 pkt-3.825,00 pkt ] 29.10.04 5 61,84 Verkauft 30.09.04 68,02 30,90 + 9,99 % :-) :-)
Ansonsten warte ich jetzt nur noch auf den Durchmarsch meines zweiten TTT. Heute wird wohl
nichts weiter dazukommen. Ich warte Amiland heute Abend ab.
Gruss Gilbert
GILBERT
Diamant
Diamant

Beitragvon GILBERT » Montag 4. Oktober 2004, 09:21

Hallo Leute,
wie ich sehe, war der Tunnelverkauf neulich nicht verkehrt. :-) Im Moment scheint alles aus dem Ruder zu laufen. Erklärbar ist es für mich nicht. :crazy:
Bei diesen turbulenten tagen kann man viel gewinnen, ich aber würde wieder genau zu den falschen Momenten einsteigen. :roll:
Ich warte noch etwas ab, bis sich alles wieder ein wenig beruhigt und dann werde ich weiter sehen. 8) (Zeit ist im Moment eh nicht so vorhanden)
Gruss Gilbert
GILBERT
Diamant
Diamant

Beitragvon Axwenger » Montag 4. Oktober 2004, 09:32

Heute ist eigentlich ein guter Tag um ein bisschen antizyklisch einzukaufen, würde mich da gern mit ein paar HitLos per 12.11. positionieren, hab mir auch schon einen auf den DAX zugelegt aber jetzt keine Knete mehr frei, und wenn ich ne Posi auflöse dann nur mit dickem Verlust, weil alles Tunnels sind. Mal schaun was kommt, schätze es gibt noch diese Woche einen dicken technischen Rücksetzer.
So long, Ax
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
Axwenger
Diamant
Diamant

Beitragvon chopsuey » Montag 4. Oktober 2004, 11:51

genau das hab ich auch gemacht ax :)
hab meine cac40 staylo 3800 weiter aufgestockt und bin in verschiedenen werten, die kurz vor einem widerstand stehen in weitere staylo und tunnel gegangen. hat jedoch auch meine dax staylo 4000 erwischt :cry:
naja, gibt schlimmeres :wink:
aber eins weiss ich ganz sicher: wer jetzt weiter long geht wird sich bald wundern, spätestens wenn er merkt, dass die amis nur 1,2% gestigen sind, während wir schon über 4% gestiegen sind, also mich würde das stutzig machen :wink:
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon chopsuey » Montag 4. Oktober 2004, 11:54

hab noch ne absolute zockposi in mein depot gepackt: djia tunnel 9800-10200, hat mich 7 euro das stück gekostet, wird heute nicht verkauft. entweder sie überlebt den heutigen tag und steht morgen 150% im plus oder sie stirbt, kein großer verlust, aber die aussichten sind extrem gut :wink:
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon Axwenger » Montag 4. Oktober 2004, 12:57

Tja, würde gerne nen Short auf den DAX machen bei Finspreads oder- noch lieber - bei Capitalspreads machen, aber bei Finspreads ist meine Knete zu wenig und bei Capitalspreads ist meine Anmeldung noch nicht durch. :cry: Bis das soweit ist ist der zug schon wieder abgefahren.
So long, Ax
Axwenger
Diamant
Diamant

Beitragvon Axwenger » Montag 4. Oktober 2004, 14:37

Na da steht uns ja wieder ne spannende Woche bevor, bin gespannt wo wir landen. Futures schon wieder nach oben, alles happy ...
So long, Ax
Axwenger
Diamant
Diamant

Beitragvon chopsuey » Montag 4. Oktober 2004, 14:45

yap, sieht grad richtig böse für mich aus, aber ich vertrau der charttechnik. hoffentlich funktionierts :roll:
naja, grad nen sap stayhi 124 verkauft, hat sich richtig gelohnt. hab vom freigewordenen geld meine societe general staylo 75 weiter aufgestockt :-)
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon chopsuey » Montag 4. Oktober 2004, 14:46

zum glück is der börsentag bald vorbei, kann die scheiss nimmer weiter steigen :x
chopsuey
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Kaufen und Verkaufen