c.engineer hat geschrieben:kannst dir ja die p.typen oder alle, die laufzeiten oder alle, die Werte oder alle, zusammen selektieren.
bei "alle", oder wenn du mit strg die betreffenden markiert, hast, erhältst du ne lange liste, die du nach preisen (ok. nur auf und absteigend)sortieren kannst.
die betreffende seite hab ich markiert, und in die tabelle gezogen.
wär natürlich toll, wenn man sowas automatisieren könnte.
wie bereits gesagt, ich bin für ALLES dankbar, was das co-traden vereinfachen könnte. (Wir sind ja noch am Anfang)
Hi c.engineer,
vielen Dank für den Tipp, den werd ich heute mal noch ausprobieren und damit rumspielen. Aber wie Du schon treffend bemerkt hast, wär es super, wenn man sowas automatisieren könnte. Und gerade deshalb find ich's auch so genial, dass wir so Leute wie Nighti haben, die sowas auch mal anpacken können (wenn schon CO keinen Bock drauf hat).
Klar sind wir noch am Anfang. Aber es ist ein sehr guter Anfang. Und es macht einfach Riesenspass sich mit euch in diesem Forum auszutauschen

und deshalb mal wieder ein riesengrosses

an alle!!! Ihr seid SPITZE!!!!!!
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend, eine erfolgreiche Woche, jede Menge gute Trades und alles was ihr euch sonst noch so wünscht ....