Tool zur Kursüberwachung der Käufe

Infos, z.B. über Bücher, Software, Kursdaten oder andere Tools

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Tool zur Kursüberwachung der Käufe

Beitragvon chopsuey » Sonntag 6. Juni 2004, 15:22

naja, die realtime kursdaten fressen schon ganz schön traffic :roll:
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon Knichus » Sonntag 6. Juni 2004, 21:05

Hallo!

So, vielen Dank erstmal für das Programm. Ich habe es jetzt auch mal getestet. Gefällt mir sehr gut, man kann so neben der Arbeit auch mal schnell nen Blick auf die Kursentwicklung nehmen ohne sich gleich nen Wolf surfen zu müssen.

Bei meinen 12 Positionen sicher kein Problem, aber wie sieht es aus wenn man 50 oder mehr Scheine überwachen will? (Schönen Gruß an Mario) :-)
Geht dann nicht das System bzw. die Leitung in die Knie?

"Es ist doch auch schön wenn man von meinem Programm gesagt bekommt das bestimmte Zielvorgaben erreicht worden sind und deswegen automatisch verkauft oder gekauft wurden ist. Das ist doch auch was schönes (das plane ich noch!)"

Automatische Verkäufe kannst Du auch einrichten? Dann hätten wir ja endlich ne Möglichkeit für SL.
Super was man alles machen kann, man muß nur Anhung haben. :clap:

Gruß
Knichus
If the world wouldn't suck, we'd all fall off.
Knichus
Sternchen
Sternchen

Beitragvon nightingale » Montag 7. Juni 2004, 00:18

Also 50 Scheine sind soweit auch kein Problem. Das einzige was hier bremst ist die Internetverbindung. Jeder (auch schlechte) Prozessor ist mit den Berechnungen eigentlich ruck zuck fertig. Man kann folgende Aussage treffen. In dieser Form wie es steht, braucht das Programm (wg der Internetverbindung) max 1 Sekunde (vorrausgesetzt ADSL mit mind. 786 kBit/s downstream UND die CO Seite ist nicht überlastet) für jede URL. Sprich hat man jetzt 50 verschiedene URL's dann dauert es ca. 50 Sekunden bis ein CO-Papier neue Daten reinbekommt. Man kann zwar nach unten hin relativ viele URL reinschreiben, allerdings max 5 CO's pro URL.
Vielleicht hat ja jemand Lust herrauszufinden, wieviele URL's maximal gehen. Ich schätze so nach 255 URL müßte schluss sein. Weiss ich aber nicht. Notfalls mach eine Kopie vom Sheet und öffnet es zweimal!

Also bitte ausgibig testen, ich möchte gerne Fehlermeldungen hören, und zwar als email bitte, kann sein das ich nicht so oft ins Forum reinschaue.
Die Geschichte mit den automatischen Charts mache ich irgendwann in 2 Wochen.

C'est ca.
nightingale
Sternchen
Sternchen

Beitragvon Madmario » Montag 7. Juni 2004, 07:53

chopsuey hat geschrieben:ohne dsl kann man des traden meiner meinung nach vergessen, aber beim betriebssystem geht bestimmt auch linux ganz gut 8)

Oh Mann da lebe ich ja mit meiner alten ISDN-Karte hinter dem Mond. :oops:
Wahrscheinlich stellen sich deshalb die erwünschten Erfolge nicht ein. :? :wink:

gruß Madmario 8)
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon Money » Montag 7. Juni 2004, 13:29

@nightingale:
:danke: echt super dieses Tool :clap:
"Lass dich nicht vom Geld beherrschen, sondern beherrsche dass Geld und lass es geschickt für dich arbeiten !"
Money
Starmember
Starmember

Vorherige

Zurück zu Nützliche Add-Ons