TIPS und TRICKS beim Handel mit BetOnMarkets.com

Erfahrungen, Tipps und Tricks

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

TIPS und TRICKS beim Handel mit BetOnMarkets.com

Beitragvon LakiLuser » Montag 30. August 2004, 17:20

Hi Zusammen,
ich möchte diese beiden Threads für BetOnMarkets eröffnen:

Tips und Tricks beim Handel mit BetOnMarktets.com

Hier soll alles reingeschrieben werden was ggf. beim Kontoeinrichten, Handel, Bedienen usw. usw. aufgefallen ist und anderen Tradern evtl. ne Menge Mühe und Probleme erspart.
Sei es nun bei der Programmeinrichtung oder bei Übersetzungen.

Der zweite Thread soll sein:

Handel bei BetOnMarktets.com

Hier sollen eigentlich nur die Geschäfte reingestellt werden ( noch mit dem Hinweis ob Real oder Virtuell und ggf. warum man gerade die getätigte Auswahl durchgeführt hat.
Charttechnik, Widerstände, Bauchgefühl :-)

So nun aber zum ersten Beitrag bei Tips und Tricks:

Ich habe mir meinen Virtuellen Account eingerichtet. Ging alles Einwandfrei. Die Bestätigungsmail kam auch recht schnell. Ich habe dann einige persönliche Einstellungen geändert ( ich komme nicht aus Algerien )
und auch diese Settings wurden umgehend per Mail bestätigt.
Das gefällt mir schon einmal sehr gut !!!

Dann aber kam mein erstes Problem:
Wollte mein erstes Geschäft durchziehen, genau ausgerechnet wieviel Euro ich verdienen wollte, alles bestätigt und abgeschickt. Fehlermeldung:
"Zuwenig Geld auf dem Konto ( = 10.000 $ ) Ich solle gefälligst für Ausreichend Cash sorgen oder die Order verringern. Dreimal derselbe Mist.
Bis ich meinen Fehler feststellte:
.... Konto läuft auf Dollar !! Ich muss daher auch Gewinne in Dollar eingeben.. ( später wenn Konto in Euro dann natürlich auch Euro )
:shock: - meine Dusseligkeit aber ggf. Hilft es jemand bevor er ne Clickorgie auf den diversen Buttons vornimmt.

Wie Lasso auch schon geschrieben kann man Wetten bereits nach 10 Minuten wieder verkaufen... Verlust ca. 10 %.
Ausserdem kann man S/L am Basiswert einstellen und auch am Depotwert.
Feine Sache.

Mehr habe ich noch nicht festgestellt. Wenn euch was Auffällt, Komisch vorkommt usw. immer herein damit nach dem Motto Trader helfen Tradern.

8)
LakiLuser
Diamant
Diamant

Advertisement

Re: TIPS und TRICKS beim Handel mit BetOnMarkets.com

Beitragvon LakiLuser » Montag 30. August 2004, 19:14

@ Lasso,

wo hast du dein Konto eröffnet ? Malta oder Costa Rica ? Interessiert mich eigentlich nicht so, da meine Kohle, wenn sie weg ist halt in beiden Ländern weg ist. Aber bei Costa Rica kann ich scheinbar alles Mögliche Wetten und bei Malta ist es eingeschränkt ?

Und wo hast du die Info mit der Überweisung auf das Bankkonto gelesen ?
Ich fand nur den Hinweis, das ich mich Ausweisen muss wenn ich mehr als 2200 Dollar im Monat Rücküberweise. Werde ich daher gleich machen da ich ja eigentlich 2200 in der woche zurück haben möchte :-)

8)
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon Lasso » Montag 30. August 2004, 20:22

Hi Laki,
da ich nur ganz normale Wetten tätigen will, hab ich mein Konto auf der Isle of Man erföffnet. Reicht für mich aus, denn ich hab da ja die ganze Palette der Indizes und Währungswetten und mehr brauch ich eh nicht.

Den Hinweis mit dem Bankkonto hab ich erhalten indem ich nach dem Einloggen auf Cashier geklickt hab. Da gibts dann unter den beiden Icons Deposits und Withdrawals den Link

View available payment methods, min / max restrictions and fees

Da kriegt man dann die ganzen Infos mit was man einzahlen kann, was es kostet und wie die Auszahlungen geregelt sind.

Wünsch dir noch einen schönen Abend und das richtige Händchen für die TTT's und sonstigen Aktivitäten morgen :-) :bang:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon Axwenger » Montag 30. August 2004, 20:39

Hm, hab mir das mal angesehen und halte es erstmal für eine interessante Sache. Ein paar Fragen hab ich noch, auch bevor ich meinen Virtual eröffne:
Wo liegt der Unterschied, ob ichc mein Konto auf Malta, auf der Isle of man oder meinetwegen im Kongo eröffne?? "Steuervorteile"?
Wie sieht es mit der Sicherheit der Gelder aus ?
Ab wann bzw. mit welchem Einsatz kann ich mit ner interessanten Alternative rechnen ?
Kann ich per PayPal dahin überweisen?
Ist das ein Unternehmen wie Bluevex oder OTC-Produkte einer Bank ?
Wie sieht Gott aus, hat er einen Bart?
Wie alt ist Saddam Hussein?
Sollte ich mein Brötchen am Morgen lieber von links nach rechts oder von rechts nach links mit Butter bestreichen ? Oder gar von oben nach unten ?? :? :depri:
Nachdem ich also meinen Ruf als größter spammer des Forums ein bisschen gepflegt habe lege ich mich jetzt entspannt aufs sofa.
So long, Ax
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
Axwenger
Diamant
Diamant

Beitragvon chopsuey » Montag 30. August 2004, 20:43

:lol: :lol: :lol:

aber der größte spammer des forums bin wohl ich :wink:
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon piano » Montag 30. August 2004, 20:44

:crazy:
:gaga:
:rofl:

... ich find ja die echten postings dieses Themas schon teilweise krimireif (weil zu wenig Ahnung!) und deswegen höchst-unterhaltend, aber das war dann der Vogel des Abends!
:danke:

und Grüße und gute Geschäfte und gute Nacht wünscht
Piano.
... immer fröhlich, immer heiter, wie der Spatz am Blitzableiter ...
piano
Starmember
Starmember

Beitragvon LakiLuser » Montag 30. August 2004, 21:22

@ Ax,
kauf dir morgen früh am Kiosk ein belegtes Brötchen dann hast du nicht die Qual der Wahl bzgl. des Schmierens sondern nur die Frage ob es eine optische Täuschung war oder ob sich die Wurst wirklich bewegt hat... und die grüne Färbung.... :wink:

Also wenn du dir die Sache angeschaut hast, dann solltest du schon mitbekommen haben was der Unterschied bzgl. der Orte der Kontoeröffnung bedeutet.
BetOn ist eine Buchmacherholding die Wettlizenzen in verschiedenen Ländern haben und in diesen Ländern ist es möglich die verschiedensten Wetten zu plazieren. Wäre eigentlich egal wo du dich anmeldest aber zum Beispiel dürfen bestimmte Wetten Britischen Bürgern nicht angeboten werden, die müssen dann ihr Konto auf Tonga eröffnen.

BetOn ist ein Laden ähnlich Bluevex, das heisst du Überweist deine Kohle an einen Fremden der sie verwaltet. Wenn er mal Pleite macht hast du kaum ne Chance an das Geld zu kommen. Auch wird es schwer eine Forderung auf dem Rechtsweg geltend zu machen da nicht klar hervorgeht wer eigentlich der Partner deiner Wette ist denn BetOn ist ja nur der Makler.

Daher hak jeden Cent den du dort investierst schon mal im Geiste ab. Ich setze jetzt mal bei denen Seriösität voraus, denn sie wollen ja Kohle mit vielen Tradern verdienen und zwar auf Dauer ! Und das schlimmste was in der Branche passieren kann ist, das etwas mit Rückzahlungen / Gewinnen nicht hinhaut. Und wenn ich mir dort im Forum die Postings durchlese, dann gibt es nicht gerade viele Gewinner denn die meisten traden zigmal am Tag ... halt echtes DayTrading und einmal erwischt es dich !

So ich hoffe ich konnte dir helfen und zu der Frage wie alt Gott ist und ob Saddam einen Bart hat kannst du mal bei google nachschauen.

8)
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon Lasso » Montag 30. August 2004, 21:36

Hi Ax,
na dann woll'n wir mal, aber deinen Virtual lässt Du zu - Sauereien mach ich nämlich nicht mit :lol: :lol:

Wo liegt der Unterschied, ob ichc mein Konto auf Malta, auf der Isle of man oder meinetwegen im Kongo eröffne?? "Steuervorteile"?

Der Unterschied liegt darin, was für Arten von Wetten Du machen darfst,
steuerfrei sind die Accounts auf jeden Fall, da Wettgewinne in Deutschland nicht versteuert werden müssen.

Wie sieht es mit der Sicherheit der Gelder aus ?

Also am sichersten wär es, wenn Du dein Geld mir überweist.
Ich könnte dann die Wetten für dich tätigen und dir ab und zu mal einen kleinen Teil zurück überweisen :idea:

Ab wann bzw. mit welchem Einsatz kann ich mit ner interessanten Alternative rechnen ?

Die Höhe der Alternative steigt proportional zum Wetteinsatz.
Richtig interessant und spannend wird's aber erst, wenn Du Haus und Hof auf eine Karte setzt und zwar entgegen des momentanen Trends.
Das wird die anderen Marktteilnehmer total verblüffen :crazy:

Kann ich per PayPal dahin überweisen?

Nein.

Ist das ein Unternehmen wie Bluevex oder OTC-Produkte einer Bank ?

Irgendwie isses 'ne Mischung aus beidem, kommt CO recht nahe, hat aber seine eigenen Vorzüge.

Wie sieht Gott aus, hat er einen Bart?

Schickst Du mir e-mail Adresse, kriegst Du Bild von mir :lol:

Wie alt ist Saddam Hussein?
Noch älter wie er jetzt schon aussieht .....

Sollte ich mein Brötchen am Morgen lieber von links nach rechts oder von rechts nach links mit Butter bestreichen ? Oder gar von oben nach unten ?

Vertrödel deine Zeit nicht um über sowas nachzudenken ..... trade!!!!
Hol dir deinen Account bei BetOnMarkets und Du wirst bald nicht mehr streichen, sondern streichen lassen - und zwar nicht nur deine Brötchen!!!!

So und ich widme mich jetzt auch meiner Lieblingssportart, dem

Extreme Hardcore Relaxing :bang:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon LakiLuser » Dienstag 31. August 2004, 16:22

So habe mein reales Konto eröffnet... @HitHi habe aber bei der Spalte .. Wo haben sie von Beton gehört.. eingegeben Clickoptions-forum.de

Allgemein:
Ganze Prozedere war eigentlich sehr einfach. Die Kontoeröffnung in Malta, Isle of Man und CR hat neben den angebotenen Wetten noch folgende Differenzierungen:
Isle of Man und Malta unterliegen dem Geldwäschegesetz. In Malta musst du dich Ausweisen wenn du mehr als 2000 Euro im Monat Rücküberweist. Bei der Ile of Man bereits dann wenn deine Gesamtrücküberweisungen 3000 Euro überschreiten.

Bzgl. Rücküberweisung: @Lasso, ich habe wieder den Hinweis gelesen das bei Einzahlungen per Kreditkarte auch nur Rückzahlungen auf das Kreditkartenkonto erfolgen...

Nun aber zu meinem Problem:

Lasso,
ich habe 400 Euro eingezahlt. Mehr geht ja nicht per Kreditkarte. Bestätigung kam auch gleich, also alles einwandfrei. Dann kam aber die von dir erwähnte zusätzliche Sicherheitabfrage mit der krummen Summe.
Man hat mir mitgeteilt, das mir 399,xx Euro belastet worden sind und ich sollte nun die xx Diggits in das vorgegebene Feld eingeben.
Doch leider sehe ich diesen Betrag nirgends... Wäre ja auch toll wenn sie ne Sicherheitsabfrage einrichten und diese Diggits dann einblenden würden.
Hinweis kam ich sollte auf mein Bankkonto schauen.. nun die Chance habe ich nicht, mein Konto auf den Cayman Islands ist nicht online. Wie hast du das Überbrückt ? Oder herausbekommen. Ich möchte nicht warten bis irgendwann meine Abrechnung kommt. Ansonten müsste ich morgen mal meine Kreditkartengesellschaft anrufen und mir den Betrag nennen lassen. Denn nach Malta möchte ich nicht anrufen um das zu klären, da habe ich dann 400 Euro Telefonkosten.

8)
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon Lasso » Dienstag 31. August 2004, 16:53

Hi Laki,

erstmal herzlichen Glückwunsch zur Kontoeröffnung - ich freu mich schon auf unseren regen Austausch hier, umso mehr ich mir das ganze anseh, umso besser gefällt's mir. Ist wirklich 'ne ausgezeichnete Ergänzung zu CO :-)

Doch nun zu deinen Fragen:

Den Hinweis mit der Rücküberweisung find ich jetzt auch nicht mehr, hab alles durchgesehen, aber Fehlanzeige, wir werden's einfach irgendwann ausprobieren und der erste postet dann wie's gelaufen ist.

Wegen den Nachkommastellen hatte ich das gleiche Problem wie Du.
Mein Kreditkartenkonto kann ich auch nicht online abfragen.
Aber die Service-Hotline hat mir den Betrag durchgegeben, so dass ich ihn dann rückmelden konnte. Mach's genauso, ich hatte auch keinen Bock drauf auf die nächste Abrechnung zu warten um nach zu sehen. Ich will ja schliesslich gleich traden, wenn ich schon einbezahlt hab.

Ich drück dir die Daumen, dass das bei dir genauso reibungslos funktioniert wie bei mir und wünsch dir noch einen schönen Abend :bang:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Nächste

Zurück zu Erfahrungsaustausch