ich möchte diese beiden Threads für BetOnMarkets eröffnen:
Tips und Tricks beim Handel mit BetOnMarktets.com
Hier soll alles reingeschrieben werden was ggf. beim Kontoeinrichten, Handel, Bedienen usw. usw. aufgefallen ist und anderen Tradern evtl. ne Menge Mühe und Probleme erspart.
Sei es nun bei der Programmeinrichtung oder bei Übersetzungen.
Der zweite Thread soll sein:
Handel bei BetOnMarktets.com
Hier sollen eigentlich nur die Geschäfte reingestellt werden ( noch mit dem Hinweis ob Real oder Virtuell und ggf. warum man gerade die getätigte Auswahl durchgeführt hat.
Charttechnik, Widerstände, Bauchgefühl

So nun aber zum ersten Beitrag bei Tips und Tricks:
Ich habe mir meinen Virtuellen Account eingerichtet. Ging alles Einwandfrei. Die Bestätigungsmail kam auch recht schnell. Ich habe dann einige persönliche Einstellungen geändert ( ich komme nicht aus Algerien )
und auch diese Settings wurden umgehend per Mail bestätigt.
Das gefällt mir schon einmal sehr gut !!!
Dann aber kam mein erstes Problem:
Wollte mein erstes Geschäft durchziehen, genau ausgerechnet wieviel Euro ich verdienen wollte, alles bestätigt und abgeschickt. Fehlermeldung:
"Zuwenig Geld auf dem Konto ( = 10.000 $ ) Ich solle gefälligst für Ausreichend Cash sorgen oder die Order verringern. Dreimal derselbe Mist.
Bis ich meinen Fehler feststellte:
.... Konto läuft auf Dollar !! Ich muss daher auch Gewinne in Dollar eingeben.. ( später wenn Konto in Euro dann natürlich auch Euro )

Wie Lasso auch schon geschrieben kann man Wetten bereits nach 10 Minuten wieder verkaufen... Verlust ca. 10 %.
Ausserdem kann man S/L am Basiswert einstellen und auch am Depotwert.
Feine Sache.
Mehr habe ich noch nicht festgestellt. Wenn euch was Auffällt, Komisch vorkommt usw. immer herein damit nach dem Motto Trader helfen Tradern.