TIPS und TRICKS beim Handel mit BetOnMarkets.com

Erfahrungen, Tipps und Tricks

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: TIPS und TRICKS beim Handel mit BetOnMarkets.com

Beitragvon Lasso » Donnerstag 2. September 2004, 21:42

traderman hat geschrieben:Hi, Lasso !

Hab mal virtuell bei beton ein bißchen gespielt und war sofort begeistert !
bluevex werde ich wohl nicht mehr lange machen !
Meine eigenen Tunnel basteln, das werde ich wohl zukünftig tun !!!

Ich denke, ich fang mal mit Euro/Dollar-Tunnel an.

Zum Thema Dow: fundamental nicht zu verstehen, was da abging !
Aber vielleicht wissen manche ja mehr als wir. können in die Zukunft sehen oder sonst irgendwas.

Seit heute abend weiß ich, warum mein CO-Depot derzeit nur mit E.ON-Scheinen bestückt ist.

Mensch Traderman,
ich wusst es ja schon immer - wir sind eben Brüder im Geiste :lol: :lol:
Genau das hab ich bei BetOnMarkets auch vor, bzw. mit einem EUR/USD Tunnel schon gemacht.
Und bei CO hab ich neben verbliebenen 5 anderen Scheinen - Du ahnst es schon - auch einen E.On Tunnel.
Bei BlueVex werd ich's wohl auch auslaufen lassen.
Anfang Oktober werd ich mir meine Einzahlungskohle rücküberweisen und wenn dann noch was übrig ist, mit dem Rest weiterzocken.
Ansonsten war's das eben - aber da hab ich mir von Anfang an gesagt, dass es Spielgeld ist und Spass hat's auch gemacht - allein wenn ich da so an die EM zurück denke :-) :bang:
Aber um zum Thema zurück zu kommen.
Bei BetOnMarkets passt für mich einfach alles, und dass ich da sogar noch mit S/L arbeiten kann setzt dem ganzen noch das Sahnehäubchen auf.
Ich find's genial - so genial, dass ich mir jetzt noch ein Gute-Nacht-Bierchen aufmach :prost:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Advertisement

Beitragvon traderman » Donnerstag 2. September 2004, 21:57

Laß Dir´s schmecken !!!!
Ja, bei beton stimmt alles !!!

Gute Nacht !!!
traderman
Goldmember
Goldmember

Beitragvon Lasso » Donnerstag 2. September 2004, 22:05

Mach ich :-)
Wünsch dir auch 'ne gute Nacht, Traderman :bang:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon Axwenger » Freitag 3. September 2004, 07:11

Tja, wie ihr schon richtig bemerkt habt ist mein BetOn -Tunnel auf den DOW wohl geplatzt. :cry: Das ist nicht ganz so wild weil ich da tatsächlich nur den 10-Euro-Gewinn haben wollte.
Viel schlimmer: Bei CO hab ich einen Tunnel mit gleicher oberer Grenze :panik: und für den hab ich doch schon etwas mehr geld ausgegeben.
Da komm ich heut morgen an den PC und denk was geht da denn ab, ham die ne macke ?? Dabei gings grad mal wieder gut. :cry: Hoffe mal das Intel das ganze wieder in den Keller zieht, dann hau ich meine Tunnels raus sobald ich grün bin. :blabla:
So long, Ax
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
Axwenger
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Freitag 3. September 2004, 12:24

So HitHi hat die von BetOn wohl Überzeugt, der Banner ist ja da... wollen wir mal hoffen das es da gut und erfolgreich läuft.

Auf meinem virtuellen Konto werde ich heute die ersten 1000 verbuchen können. Glaube nicht das der Euro heute um 5 Cent steigt oder 3 fällt.

8)
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Montag 6. September 2004, 09:10

DRUCKEN

Hi,

hat jemand von euch schon eine Möglichkeit gefunden wie man die Seiten von Beton z.B. Depot und getätigte Geschäfte ausdrucken kann ? Vermisse einen Druckbutton oder Druckmenü und möchte nicht immer alles über HardCopy ausdrucken.

8)
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon Lasso » Montag 6. September 2004, 20:10

LakiLuser hat geschrieben:DRUCKEN

Hi,

hat jemand von euch schon eine Möglichkeit gefunden wie man die Seiten von Beton z.B. Depot und getätigte Geschäfte ausdrucken kann ? Vermisse einen Druckbutton oder Druckmenü und möchte nicht immer alles über HardCopy ausdrucken.

8)

Hi Laki,
meinst Du Hardcopy den Umweg über die Zwischenablage und dann einfügen in Word oder ein ähnliches Programm :? :?
Oder ist Hardcopy ein Tool, das Du benutzt und das dir dafür zu umständlich ist :? :?
Ich weiss auf jeden Fall, dass es Tools, die wenn die Druck-Taste drückst einen Bildschirmausdruck erstellen - ohne den Umweg über die Zwischenablage und einfügen in ein anderes Programm.
Falls Du sowas suchst, könnt ich dir eventuell weiter helfen.
Meld dich einfach noch mal.
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon wasserzeichen » Montag 13. September 2004, 17:30

@Lasso/Laki

Könnt ihr mir so ungefähr einen Tip geben,wie lange das mit der Identity-Geschichte dauert?
Hab heute Mittag meine Pappe und meinen Pass durchgemailt,bis jetzt noch keine mail-Bestätigung angekommen... :roll:

Gruß

Wz
wasserzeichen
Starmember
Starmember

Beitragvon LakiLuser » Montag 13. September 2004, 20:10

@ WZ, hiho

Wofür meinst du Identity ? Ich habe mein Konto normal eröffnet und die Einzahlung per CC geleistet, damit war ich frei geschaltet.
Eine Identitätsprüfung wird, meines Wissens, jetzt nur fällig wenn ich eine Rücküberweisung auf ein Bankkonto haben will.
Sollte ich die Rücküberweisung auf das CC vornehmen lassen geht auch das ohne weitere Prüfung. Lediglich deine Handynr muss der in der Anmeldung entsprechen da man dir einen Code simst und so eine zusätzliche Sicherheitsbarriere hat das Karteninhaber und Kontoinhaber bei BetOn ein und dieselbe Person sind.

@Lasso,
es gibt ein Tool "Hardcopy" das den gesamten Bildschirminhalt abbildet genaud wie die Tastencomi Strg Alt Druck. Aber da wird mir alles am Bildschirm ausgedruckt und dann noch in Farbe. Ich suche eine Druckdarstellung im Menü von BetOn wo nur die reine Kontendarstellung ausgedruckt werden kann und dann in Schwarz/Weiss.

Habe mir jetzt erstmal so geholfen, das ich die benötigten Zeilen in ein Word-Document kopiert habe und dies dann ausdrucke.

8)
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon Lasso » Montag 13. September 2004, 20:31

@Lasso,
es gibt ein Tool "Hardcopy" das den gesamten Bildschirminhalt abbildet genaud wie die Tastencomi Strg Alt Druck. Aber da wird mir alles am Bildschirm ausgedruckt und dann noch in Farbe. Ich suche eine Druckdarstellung im Menü von BetOn wo nur die reine Kontendarstellung ausgedruckt werden kann und dann in Schwarz/Weiss.

Habe mir jetzt erstmal so geholfen, das ich die benötigten Zeilen in ein Word-Document kopiert habe und dies dann ausdrucke.

Hi Laki,
das wär dann mal wohl ein Verbesserungsvorschlag für BetOnMarkets.
Das was Du dir vorstellst, hab ich da auch nocht entdeckt.
Wär halt einfach die Option Kontoauszug drucken und dann mit frei wählbaren Zeitintervallen. Hab aber jetzt auf die Schnelle - da ich erst nach Hause gekommen bin, auch keine Idee, wohin man sich bei BetOnMarkets mit so 'nem Verbesserungsvorschlag wenden kann.
Ich mein aber, dass es auf der Homepage schon 'nen Punkt gibt, wo man so was anbringen kann. Werd mich im Lauf des Abends mal noch schlau machen und das denen dann mitteilen, wenn's klappt.
Halt euch hier auf jeden Fall auf dem laufenden.....
Und jetzt wünsch ich euch allen noch einen schönen Feierabend :bang:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

VorherigeNächste

Zurück zu Erfahrungsaustausch