Texte nach LogOut

Ankündigungen, Anregungen, Fragen, Kritik
  • Advertisement

Re: Texte nach LogOut

Beitragvon Lasso » Sonntag 6. Juni 2004, 11:46

Hi Axwenger,

versteh ich, man muss ja auch nicht gleich zum Analyse-Guru werden.
Wenn man einen Chart vernünftig lesen kann, ist das schon mal die halbe Miete. Und wenn Du dir hier die Tipps so ansiehst und dann noch die entsprechenden Charts analysieren kann, wirst Du bestimmt auch schnell rauskriegen, welche Trades sich lohnen könnten.
Wird schon klappen - drück dir jedenfalls die Daumen :bang:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Advertisement

Beitragvon chopsuey » Sonntag 6. Juni 2004, 12:15

meiner meinung nach braucht man fürs trading bei co garnicht soo viel ahnung von charttechnik, da reichen die grundzüge mit widerstand, unterstützung, trend etc., da die meiste charttechnik ja nur intraday von vorteil ist. und ich denke wir sind uns einig, dass es für daytrading bessere sachen als clickoptions gibt :lol:
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon Lasso » Sonntag 6. Juni 2004, 12:31

chopsuey hat geschrieben:meiner meinung nach braucht man fürs trading bei co garnicht soo viel ahnung von charttechnik, da reichen die grundzüge mit widerstand, unterstützung, trend etc.

Das ist mit Sicherheit ein absolutes Muss, ansonsten wird's meiner Meinung nach wirklich zu sehr zum Glückspiel.

chopsuey hat geschrieben:die meiste charttechnik ja nur intraday von vorteil ist.

Würd ich so nicht sagen. Schon ganrnicht bei Candlesticks. Du wählst dann halt die Zeitintervalle dementsprechend, dann passt das schon ganz gut - auch fürs Positionstrading.

chopsuey hat geschrieben:und ich denke wir sind uns einig, dass es für daytrading bessere sachen als clickoptions gibt :lol:

Auf jeden Fall :bang: :bang:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Vorherige

Zurück zu Rund um dieses Forum