Texte nach LogOut

Ankündigungen, Anregungen, Fragen, Kritik
  • Advertisement

Texte nach LogOut

Beitragvon Axwenger » Freitag 4. Juni 2004, 13:28

Mir isses schon zig mal passiert das ich was posten wollte, hab mir nen Wolf getippt und wollte senden, und dann steh ich vorm LogIn und alles is weg. Liegt das an mir oder an euch??
Axwenger
Diamant
Diamant

Advertisement

Re: Texte nach LogOut

Beitragvon c.engineer » Freitag 4. Juni 2004, 13:34

An dir
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon c.engineer » Freitag 4. Juni 2004, 13:35

:rofl: :rofl: :rofl: war nur n scherz

ist mir auch schon oft passiert.

wenn du nen langen text schreibst, solltest du ihn irgendwohin zwischenspeichern
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon Onkel Bär » Freitag 4. Juni 2004, 16:41

Musst schneller Tippen ! :crazy:
Gewinner lernen aus ihren Fehlern, Verlierer nicht !
Onkel Bär
Goldmember
Goldmember

Beitragvon Lasso » Samstag 5. Juni 2004, 14:48

Hi Axwenger,

ich denk mal, das ist ein allgemeines Problem, das einem in anderen Foren auch passiert.
Ich hab mir mittlerweile angewöhnt den fertigen Text zu markieren und mit Strg C in die Zwischenablage zu befördern.

Wenn ich mich dann noch mal einloggen muss, kann ich das geschriebene mit Strg V einfach wieder einfügen und beim zweiten mal klappt's dann auch meistens mit dem absenden.

Schönes Wochenende :bang:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon Axwenger » Samstag 5. Juni 2004, 21:01

Tja, aus anderen Foren hab ich keine Erfahrung hierhin mitgenommen. Ist das erste Forum welches mich interessiert :gaga: Werd mich hier wohl noch öfter rumtreiben.
Axwenger
Diamant
Diamant

Beitragvon Lasso » Samstag 5. Juni 2004, 22:15

Axwenger hat geschrieben:Ist das erste Forum welches mich interessiert :gaga: Werd mich hier wohl noch öfter rumtreiben.

Hi Axwenger,

kein Problem, denn ich kann dir nur gratulieren :clap: :clap:
Du hast nämlich auf Anhieb das beste Forum erwischt das Du kriegen konntest :lol: :lol: :bang: :prost: :feier:

Aber Spass beiseite .... ärgerlich ist sowas schon, vor allem wenn man viel geschrieben hat und dann am liebsten in die Tastatur beissen würde, aber wenn man's weiss, kann man sich so eben ganz einfach auf die sichere Seite stellen ...

Viel Spass bei uns und schönes Wochenende ....
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon Axwenger » Samstag 5. Juni 2004, 22:22

Das Wochenden hab ich schon wieder mit Prognosen und Charts verbracht. Irgentwo hab ich hier meine Tips gepostet, deine Meinung würd mich interessieren :danke: . Mache das alles ohne technische Indikatoren und so, gucke mir einfach mal den Chart so an und dann so "Über den Daumen" :crazy: Bisher komm ich damit mal nicht in die rote Zone, aber so richtig was bei rumkommen tut auch noch nicht.
Axwenger
Diamant
Diamant

Beitragvon Lasso » Samstag 5. Juni 2004, 22:46

Hi Axwenger,

ich werd deine geposteten Trades am Wochenende schon noch finden, und dann auch auch gern meine Meinung dazu sagen, aber Meinungen sind eben auch immer was ganz subjektives und jeder kann sich täuschen, also ist es das wichtigste sich einigermassen verlässlich ein eigenes Bild machen zu können.
Denn letztendlich ist auch jeder für seine Trades ganz allein verantwortlich.
Und da find ich es mittlerweile sehr hilfreich sich mit Chartanalyse und technischen Indikatoren vertraut zu machen (obwohl es mir da früher genauso ging wie dir!!!!). Aber auch bei diesen Themen hat jeder so seine Präferenzen auf die er schwört.
Bei mir sind das ganz stark die sogenannten Candlestick-Charts und wenn Du Lust, Laune und Zeit hast dich mal mit sowas zu beschäftigen und ein paar Euros übrig hast, dann leg dir das Buch Technische Analyse mit Candlesticks von Steve Nison zu. Es ist auch für Anfänger geeignet, liest sich hervorragend und gibt einem die nötigen Grundlagen für ein solides Trading - und das alles auch anhand von konkreten Beispielen
Also die Investition lohnt sich auf jeden Fall - finde ich.

Ich wünsch dir auf jeden Fall jetzt schon mal viel Glück für deine Trades, viel Spass bei uns im Forum und ein super Wochenende - und halt uns auf dem laufenden, hier ist jeder dankbar für alle Ideen und Anregungen und so entwickelt sich jeder ein Stück weiter und jeder profitiert vom anderen!!! :bang:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon Axwenger » Sonntag 6. Juni 2004, 11:35

Mit diesem Candlestik - Zeugs kenn ich mich schon ein bisschen aus, jedenfalls kann ichs lesen und weiß was mir die Bildchen Sagen wollen. Aber, ganz ehrlich gesagt, hab ich da nich so den Bock drauf. Und auch nicht die meiste Zeit dazu. Sitze zum Besispiel grad in der FIRMA und bin am ARBEITEN, und nehme mir mal eben die 10 Minuten Zeit um zu schaun wer hier so in der zwischenzeit gepostet hat, auch wenns nicht viel ist. Will mal hoffen das alles gut geht.
Axwenger
Diamant
Diamant

Nächste

Zurück zu Rund um dieses Forum