StockSpreads.com

Alles was in keine andere Rubrik passt

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

StockSpreads.com

Beitragvon Axwenger » Freitag 28. Januar 2005, 14:25

Hey Jungs,

Ihr als mein liebster unabhängiger Ratgeber im Kollektiv, lest euch mal bitte dieses hier durch:

Ich stehe im Moment in intensiven Verhandlungen mit der London Capital Group Ltd, um mit deren Hilfe
eine deutschsprachige Financial Spread Betting Site auf die Beine zu stellen. Die groben sachen sind
mittlerweile geklärt, es geht mittlerweile nur noch um einige vertragliche Details.

Da ich wohl hier mit einer Ballung von Fortschrittlichen Tradern ohne Beispiel rechnen kann, würde mich
eure Meinung dazu sehr interessieren. Das Ganze Unternehmen läuft zwar unter meinem Namen bzw. meiner
Firma, jedes Risiko aber wird von der LDG gedeckt, die unter Aufsicht der FSA handelt. Die LCG (besser
bekannt als Capitalspreads) wäre dann auch der dirkete Vertragspartner des Kunden, so das sowohl die
Sicherheit der Gelder als auch ein umfassender Support und Informationsfluss gewährleistet ist.

Die website wäre von der Funktion her die exact gleiche wie Capitalspreads, lediglich das Layout wäre
etwas anders, und natürlich alles in deutsch. Weitere Informationen zu Spreadwetten im Allgemeinen findet
Ihr hier in einem anderen Thread des Forums.

Was mich jetzt zunächst mal interessiert ist, ob Ihr generell eine realistische Chance dafür seht bzw. ob
die Sprachbarriere für den ein oder anderen bisher ein Grund war, sich nicht weiter mit Spreadwetten zu beschäftigen.

Wenn alles so läuft wie ich mir das erhoffe und die letzten Details geklärt sind sollte die Website spätestens ab 01.06.2005 online und voll funktionsfähig sein. Sagt mir einfach mal ganz frei eure Meinung, was haltet Ihr von Spreadwetten überhaupt, interessiert euch das, glaubt Ihr das das im deutschsprachigen Raum laufen könnte etc etc.

:danke: schon mal im VOrraus für eure Mühen

Übrigens, Fragen beantworte ich selbstverständlich sehr gerne.
Dateianhänge
Logo7.JPG
Logo7.JPG (20.53 KiB) 1401-mal betrachtet
So long, Ax
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
Axwenger
Diamant
Diamant

Advertisement

Re: StockSpreads.com

Beitragvon chopsuey » Freitag 28. Januar 2005, 14:30

meine meinung kennst du ja schon, finde die idee auf jedenfall gut und hilfe habe ich dir ja auch schon angeboten. wäre auf jedenfall einer deiner ersten kunden, wollte eh ein depot bei capitalspreads aufmachen nach meinem abi :-)
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon Madmario » Freitag 28. Januar 2005, 15:36

Gibt es Sonderkonditionen für Forenmembers? :-)
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon Axwenger » Freitag 28. Januar 2005, 16:41

@Mario

das ist auch einer der Punkte die ich angesprochen habe worüber bei Capitalspreads "nachgedacht" wird. Ist aber schwierig umzusetzen, da es zum einen nicht gibt, was man bbei den Kosten kürzen könnte (Kontoführung, orders etc alles umsonst) und zum anderen die Spreads schon die meines Wissens nach engsten auf dem Markt sind. Ich versuche zwar eine freie Wette rauszuschalgen, aber auch das ist nicht ganz einfachm weil ich das auf eine bestimmte Anzahl begrenzen müsste, die ich dann gerne unter euch verteilte, aber da ich nicht weiss wie Ihr in wirklichkeit heisst und es sich bei Sonderkonditionen in diesem Bereich sehr schnell um Wettbewerbsverzerrung handelt.....

Bla Bla... Du siehst ich habe da nichts unversucht gelassen, und vielleicht klappts auch noch.
So long, Ax
Axwenger
Diamant
Diamant

Beitragvon Lasso » Freitag 28. Januar 2005, 18:22

Hi Ax,
ist 'ne gute Idee von dir, ich hab's ja am Anfang mal aufgegriffen mit Finspreads, aber dann wieder sein lassen, weil mir BOM besser gefallen hat und ich einfach nicht mehr Kohle zum investieren hatte. Das heisst aber nicht, dass mein Interesse an Spreadwetten erloschen ist. Momentan wird sich das allerdings nix tun mit Kontoeröffnung, weil ich voll investiert bin und momentan nirgends Kapital abziehen kann/will. Aber voraussichtlich wird sich das im Mai/Juni ändern, wenn ich bis dorthin meine Steuerrückzahlung habe. Ich denk mal, dass wir dann ins Geschäft kommen :-) :bang:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon reboot » Samstag 29. Januar 2005, 19:53

also ehrlich ich blick das nicht so wie das funktioniert, hab bei BOM gelesen, jetzt auch auf der capital seite.... irgendwie versteh ich das nicht. Müsste wohl noch mehr Zeit damit verbringen. Eine deutsche Seite mit guter Übersetzung werd ich aber sofort anschauen, das ist klar. 8)

bzgl. investition bin ich konzentriert auf BOM und will mir nicht noch allzuviele andere Daten um den Kopf hauen und im Auge behalten müssen.

Also ein grundsätzliches Interesse ist da und werd weiter beobachten was geht.

Aber axe... :lol: das logo ist ja fein, doch es wird wohl bestimmt noch ein bischen durch photoshop (oder so) geschleust und optimiert?
Trade was du siehst, nicht was du sehen willst.
Admit mistakes. Be patient. Relax.
reboot
Diamant
Diamant

Beitragvon Axwenger » Samstag 29. Januar 2005, 20:09

Hey reboot,

klar das Logo ist bisher nur in Paint entstanden, so quasi als erster entwurf. Wenn dich die Sache interessiert würde ich dir einen Demo-Account empfehlen, den es z.B. bei Capitalspreads gibt. Du hast reale bedingungen, aber nur Spielgeld. Bei BetOn ist die Sache etwas anders mit den Spreadwetten, das ist wieder ne Geschichte für sich.
So long, Ax
Axwenger
Diamant
Diamant

Beitragvon reboot » Samstag 29. Januar 2005, 20:12

na dann bin ja wegen dem logo beruhigt :lol:
doch danke für den tipp....werd mir die nächsten tage ein demokonto aufmachen und mal kucken wie das nun geht :-)

später

na hab ja zeit, hab das demo account aufgemacht, doch leider brauchts flash player ... und das geht hier auf büropc nicht, schade. nun denn... später schau ich mal von zu Hause....
Zuletzt geändert von reboot am Samstag 29. Januar 2005, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
Trade was du siehst, nicht was du sehen willst.
Admit mistakes. Be patient. Relax.
reboot
Diamant
Diamant

Beitragvon Axwenger » Samstag 29. Januar 2005, 20:23

hier kommst du sofort zum anmelden für den Demo-Account. Kannste irgend einen Schund eingeben, wichtig ist nur das die Email stimmt.
Das sit ne ganz easy sache an sich, trotzdem empfehle ich dringend zunächst mal im Demo zu üben, ich tu das auch noch immer wieder, wenn mir ne neue "strategie" eingefallen ist.[/url]
So long, Ax
Axwenger
Diamant
Diamant

Beitragvon Knichus » Donnerstag 3. Februar 2005, 20:18

Hi !

Bin auch Kunde bei CS. Gefällt mir bisher ingesamt ganz gut.

Was mir nicht so gefällt ist:

1. Habe Probleme mit dem Browser. Ich benutze Firefox und kann im Bereich "Shares" nicht navigieren. Die Plugins hab ich alle.

2. Mir gefällt überhaupt nicht, daß man das S/L nicht bei Ordereingabe setzen kann. Man muß das automatische und mit 160 pips großzügig bemessene S/L von CS manuell ändern. Erschwerend kommt Punkt 3 (24h trading) dazu.
Szenario: Kauforder um 21.30 h mit Limit. Kaufpreis wird nach Handelsschluß erreicht => keine Möglichkeit das S/L zu ändern. Das kann ein böses Erwachen geben am nächsten Morgen. ;-)

3. Keine Möglichkeit 24h zu traden. Öffnungszeiten ca 7-22h. Das S/L wird aber über Nacht korrekt ausgeführt, man bekommt dann nicht den Eröffnungskurs am nächsten Tag.
If the world wouldn't suck, we'd all fall off.
Knichus
Sternchen
Sternchen

Nächste

Zurück zu Off-Topic