StockSpreads.com

Alles was in keine andere Rubrik passt

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: StockSpreads.com

Beitragvon Axwenger » Freitag 4. Februar 2005, 08:16

Das S/L wird aber über Nacht korrekt ausgeführt, man bekommt dann nicht den Eröffnungskurs am nächsten Tag.

Stimmt meiner Erfahrung nach nicht ganz, soweit es mich bisher betraf wurde nur dann ausgeführt, wenn der eröffnungskurs unter S/L-Level lag.
Mir gefällt überhaupt nicht, daß man das S/L nicht bei Ordereingabe setzen kann. Man muß das automatische und mit 160 pips großzügig bemessene S/L von CS manuell ändern

Da gebe ich dir unbesehen voll Recht. Ist besonders nervig wenn man nicht so viel cash hat, aber noch einen weiteren Trade aufmachen will. Dann muss man erst in die Orer-Sektion und dann wieder zurück navigieren.
So long, Ax
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
Axwenger
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon Knichus » Freitag 4. Februar 2005, 09:02

Stimmt meiner Erfahrung nach nicht ganz, soweit es mich bisher betraf wurde nur dann ausgeführt, wenn der eröffnungskurs unter S/L-Level lag.

Aha, bin erst einmal ausgestoppt worden.
Wenn der Kurs morgens aber wieder über dem S/L liegt wär mir das ja auch irgendwie egal was nachts war ;-) Als der Eröffnungskurs unter dem S/L lag wurde aber zu Deinem S/L ausgeführt und nicht zum Eröffnungskurs oder?
Wie verhält es sich dann mit einer "take profit" order nachts? D.h. wenn mein Gewinnziel nachts überschritten wird und morgens unter das Limit zurückfallt, dann wurde auch nichts verkauft und das wäre dann ärgerlich.
If the world wouldn't suck, we'd all fall off.
Knichus
Sternchen
Sternchen

Beitragvon Axwenger » Freitag 4. Februar 2005, 09:16

Tja bei einem Take Profit wird es wohl genauso sein. Wäre ja komisch wenn die S/L nur zur Handelszeit, Take Profit aber rund um die Uhr ausführen. Irgendwevon müssen die doch auch leben.
So long, Ax
Axwenger
Diamant
Diamant

Beitragvon Axwenger » Montag 21. Februar 2005, 21:14

Kleine Info an alle, die hieran möglicherweise interessiert sind: Das Projekt ist gestorben. Einige überraschende berufliche Änderungen haben mich dazu gezwungen, diese Idee dran zu geben, da ich die Zeit hierfür nicht mehr aufbringen kann. wer Interesse daran hat, damit weiter zu machen, der melde sich hier: r.woodford@capitalspreads.com
So long, Ax
Axwenger
Diamant
Diamant

Vorherige

Zurück zu Off-Topic