Steuern bei BOM??

Allgemeine Infos zu und den Handel mit BetOnMarkets

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Steuern bei BOM??

Beitragvon c.engineer » Samstag 25. Juni 2005, 14:50

:) :) na dann wünsch ich dir und allen, die das betreiben, weiterhin viel glück :daumen: :daumen: :daumen: :winke:
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon reboot » Sonntag 26. Juni 2005, 05:41

weazle welcome :daumen:

ich weis ja nicht wo du anfängst mit deinem wissen, aber um dir vielleicht den einstieg zu erleichtern und dir viel Zeit und durcheinander zu ersparen:

1. Testaccount bei Beton
2. Disziplin (betrifft auch mit papier und stift mitzuschreiben oder zu kopieren die CO trades die du hier siehst und verfolge sie in ihrem Chart (siehe obere linkliste, speziell yahoo hat gute rückblicke und ist simpel aufgebaut und voll ausreichend für die meisten infos, sehr gut ist auch ein gratis account bei maxblue) )
3. geh in die onlinelexikas bzgl. vokabular etc (z.b. wallstreet online oder onvista etc)
4. als einsteiger konzentrier dich auf tunnels von indexen (das ist der wichtigste Rat, ich hab lange gebraucht bis ich das verstand)
5. spiders rat bzgl. forex ist betimmt richtig (siehe auch traderman und C-E ), doch die drei sind ziemliche füchse in ihrem gebiet und es dauert bis der durchblick da kommt

ok das wars (hab mich kurzgefasst :) jawoll :) )

und nachtrag:

arbeitslos ist bitter, schau mal in die schweiz :-) die haben mangel an guten leuten, und selbst als putzer bringst du deine 3000 euro in dein hotelzimmer jeden monat :-)

selbst wenn du nur 100 euro in nette tunnels legst bei smi bekomst du trotzdem gut was zurüick, so für kino und blumen fürs weibchen :-) das macht die lebensqualität... arm oder reich hat etwas mit sichtweise zu tun (das nur mal so als ausuferndes thema)
Trade was du siehst, nicht was du sehen willst.
Admit mistakes. Be patient. Relax.
reboot
Diamant
Diamant

Beitragvon reboot » Sonntag 26. Juni 2005, 05:49

ach herje...das mit dem smi gehört das überhaupt nicht rein :zeter: :zeter:
doch die nervigen 5 minuten sind vorbei :zeter: :zeter:
Trade was du siehst, nicht was du sehen willst.
Admit mistakes. Be patient. Relax.
reboot
Diamant
Diamant

Vorherige

Zurück zu Allgemeines