Steuern bei BOM??

Allgemeine Infos zu und den Handel mit BetOnMarkets

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Steuern bei BOM??

Beitragvon spider » Samstag 25. Juni 2005, 14:09

Nun ja also ich würde sagen es ist zu risaknt wenn du arbeitslos wirst und dann noch das restlich ersparte bei BOM verzockst dann wird das richtig weh tun! Wegen der unseriösen Taxierung ist es schwer bei BOM langfristig zu verdienen. Dann mach lieber Forex das ist zwar auch nicht einfach aber da hast du eine sehr gute chance wenn du ein paar Bücher gelesen hast und eine paar Monate mit Spielgeld geübt hast auf dauer ein richtig gutes Einkommen zu verdienen und mit gut mein ich auch gut. 2000 - 6000 Euro Moantlich sind definitiv drin nach ein paar Jahren übgung sofern genug Kapitla zum handeln vorhanden ist)
spider
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon Hithi » Samstag 25. Juni 2005, 14:28

spider hat geschrieben:2000 - 6000 Euro Moantlich sind definitiv drin nach ein paar Jahren übgung sofern genug Kapitla zum handeln vorhanden ist)

Von wieviel Kapital sprichst Du denn da? :kratz:
Grüsse
Hithi
Hithi
Moderator
Moderator

Beitragvon spider » Samstag 25. Juni 2005, 14:32

über 10000 Euro. Ich denke 20 - 30 % Gewinn sind pro Monat sicherlich drin wenn man wirklich den ganzen Tag vor der Kiste sitzt quasi Hauptberuflich. Gute Trader verdienen so 70% pro Monat aber das is dann auch schon die absolute Elite. Wenn man also mit 10000 Euro anfängt müssten 2000 Euro realtiv leicht pro Monat zu verdienen sein nach meinen Erfahrungen mit den zahleichen Demokonten bei cms.
spider
Diamant
Diamant

Beitragvon c.engineer » Samstag 25. Juni 2005, 14:37

spider hat geschrieben:Nun ja also ich würde sagen es ist zu risaknt wenn du arbeitslos wirst und dann noch das restlich ersparte bei BOM verzockst dann wird das richtig weh tun! Wegen der unseriösen Taxierung ist es schwer bei BOM langfristig zu verdienen. Dann mach lieber Forex das ist zwar auch nicht einfach aber da hast du eine sehr gute chance wenn du ein paar Bücher gelesen hast und eine paar Monate mit Spielgeld geübt hast auf dauer ein richtig gutes Einkommen zu verdienen und mit gut mein ich auch gut. 2000 - 6000 Euro Moantlich sind definitiv drin nach ein paar Jahren übgung sofern genug Kapitla zum handeln vorhanden ist)

ich muss dir leider widersprechen, spider :)
oder wenigstens sagen: es ist nicht jeder dazu in der lage, nach dem lesen von ein paar büchern und nach dem monate-oder jahrelangem üben sich ein ständiges einkommen wie o.g. zu haben.
die ganze geschichte kann aus den vielfältigsten gründen auch ins auge gehen.
und das "genügende" kapital kann schnell zum "ungenügenden" werden.
das grösste problem ist dabei der faktor mensch, seine gier und sein instinktives handeln.

die "gute chance" sehe ich mit ner quote von 90zu10, dass es bei 90% der versuchpersonen in die hose geht.

ich finde, es ist ne ganz heikle angelegenheit und kann nur zu äusserster vorsicht raten. :winke:

erreichst du denn selbst diese ergebnisse, reell?
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon spider » Samstag 25. Juni 2005, 14:40

Da gbe ich dir zu 100% recht. 90% der Trade gehen pleite weil sie entweder mit zu wenig Kapital anfangen und dann viel zu hohe Einsätze haben oder weil sie ein total flasches moneymanagmend haben. Wenn man z.B. Swingtrading macht dann ist es normal das der gewinn meißt über 3x so hoch ist wie der maximale Verlust. Und sofern der Gewinn immer höher ist als der maximale Verlust kann wenn man vorsichtig ist nix schiefgehen. Ich selbst habe recht gute Ergebnisse erziehlt und arbeite auch mit mehreren Strategien für für starke und Seitwärstrends. In den Demoaccounts habe ich gut über 40% Gewinn monatlich realisiert. In den Realaccount ist es aber nicht soviel da ich nur einsteige wenn ich mir richtig sicher bin.
spider
Diamant
Diamant

Beitragvon c.engineer » Samstag 25. Juni 2005, 14:50

:) :) na dann wünsch ich dir und allen, die das betreiben, weiterhin viel glück :daumen: :daumen: :daumen: :winke:
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon reboot » Sonntag 26. Juni 2005, 05:41

weazle welcome :daumen:

ich weis ja nicht wo du anfängst mit deinem wissen, aber um dir vielleicht den einstieg zu erleichtern und dir viel Zeit und durcheinander zu ersparen:

1. Testaccount bei Beton
2. Disziplin (betrifft auch mit papier und stift mitzuschreiben oder zu kopieren die CO trades die du hier siehst und verfolge sie in ihrem Chart (siehe obere linkliste, speziell yahoo hat gute rückblicke und ist simpel aufgebaut und voll ausreichend für die meisten infos, sehr gut ist auch ein gratis account bei maxblue) )
3. geh in die onlinelexikas bzgl. vokabular etc (z.b. wallstreet online oder onvista etc)
4. als einsteiger konzentrier dich auf tunnels von indexen (das ist der wichtigste Rat, ich hab lange gebraucht bis ich das verstand)
5. spiders rat bzgl. forex ist betimmt richtig (siehe auch traderman und C-E ), doch die drei sind ziemliche füchse in ihrem gebiet und es dauert bis der durchblick da kommt

ok das wars (hab mich kurzgefasst :) jawoll :) )

und nachtrag:

arbeitslos ist bitter, schau mal in die schweiz :-) die haben mangel an guten leuten, und selbst als putzer bringst du deine 3000 euro in dein hotelzimmer jeden monat :-)

selbst wenn du nur 100 euro in nette tunnels legst bei smi bekomst du trotzdem gut was zurüick, so für kino und blumen fürs weibchen :-) das macht die lebensqualität... arm oder reich hat etwas mit sichtweise zu tun (das nur mal so als ausuferndes thema)
Trade was du siehst, nicht was du sehen willst.
Admit mistakes. Be patient. Relax.
reboot
Diamant
Diamant

Beitragvon reboot » Sonntag 26. Juni 2005, 05:49

ach herje...das mit dem smi gehört das überhaupt nicht rein :zeter: :zeter:
doch die nervigen 5 minuten sind vorbei :zeter: :zeter:
Trade was du siehst, nicht was du sehen willst.
Admit mistakes. Be patient. Relax.
reboot
Diamant
Diamant

Vorherige

Zurück zu Allgemeines