Speed

Ankündigungen, Anregungen, Fragen, Kritik
  • Advertisement

Re: Speed

Beitragvon LakiLuser » Donnerstag 16. September 2004, 15:51

Mahlzeit,

also ich komme von der Arbeit aus nicht mehr auf das Forum.

Es kommt immer der Hinweis das die Seite nicht gefunden wird und dann der Hinweis auf diesen ominösen Server und wenn ich diesen Link verfolge dann die Meldung das die Seite im Bau ist.

Habe mal alle Files und Cookies gelöscht und bin dann manuell eingestiegen, nicht über Favoriten, = gleiches Ergebnis !

Hmm kann man wohl nichts machen, unseren Admin kann ich ja diesbezüglich nicht "belästigen"

:roll:

Aber wenigstens läuft es im privaten Sektor !
LakiLuser
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon chopsuey » Donnerstag 16. September 2004, 17:32

hmm, da war mir das alte design aber um einiges leiber. will dich jetzt nicht stressen oder so, aber kannst du das alte design wieder machen? ein bissl warten is kein prob für mich, aber ich wüsste gerne, wenns ne neue nachricht in den einzelnen threads gibt :)
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon Hithi » Donnerstag 16. September 2004, 19:08

@chopsuey
Kannst Du etwas genauer beschreiben was anders ist. Ich kann das im Moment nicht nachvollziehen.
Grüsse
Hithi
Hithi
Moderator
Moderator

Beitragvon chopsuey » Donnerstag 16. September 2004, 21:49

grad erst zurückgekommen. das ganze layout hat jetzt halt keine grafiken,d.h. die neue nachricht grafik (gelbe karteikarte oder so) fehlt, und ich bin zu faul immer nach neuen sachen zu suchen, also hätte ich wenigstens das zeichen, dass es was neues gibt gerne wieder
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon Hithi » Donnerstag 16. September 2004, 22:59

Kann ich im Moment nicht nachvollziehen. Bei mir hat sich nichts geändert. Ich sehe die gelben Markierungen. Lösch mal Deinen cookie-cache und versuche es nochmal. Es wundert mich ein bisschen, dass sich da bei Dir etwas verändert hat, denn daran habe ich nicht geschraubt.
Grüsse
Hithi
Hithi
Moderator
Moderator

Beitragvon chopsuey » Freitag 17. September 2004, 12:38

hmm, daran liegts nicht. du hast doch in nem früheren beitrag geschriben, dass du jetzt alles auf speed getunt hast, kanns nicht daran liegen?
btw.: die smilies gibts auch nimmer
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon Hithi » Freitag 17. September 2004, 12:43

:? :oops: :x :grin: :blabla: :clap: :crazy: :bang: :danke: 8) :( :oops:

Echt, siehst Du keine Smilies mehr??? Verstehe ich nicht. Lakiluser kommt von der Arbeit nicht mehr rein und Du den Indikator für neue Nachrichten nicht mehr und Smilies auch nicht.
Da es bei mir aber alles funktioniert ist es schwer den Fehler einzugrenzen.
Was siehst Du denn anstelle der Smilies?
Grüsse
Hithi
Hithi
Moderator
Moderator

Beitragvon chopsuey » Freitag 17. September 2004, 12:50

den text vom smilie, also fröhlich, lachen...
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon piano » Freitag 17. September 2004, 12:50

Hallo HitHi!

Lakkis Erscheinung hatte ich letzte Woche drei Tage lang, es gab keinen Weg ins Forum, außer bei den eMail-Benachrichtigungen und Klick auf den Link, der dann inner Mail ist. Das war sowohl zu Hause so als auch inner Firma, also sehr sehr unterschiedliche Zugänge.
Ich war auch über die Startseite gegangen, dann auf "Forum", dann auf "hier klicken" usw.: ... server nicht gefunden ...

Auch mein bookmark führte zum selben Ergebnis, nämlich zu nix.

Irgendwann hatte ich dann aus dem Forum raus das Lesezeichen überschrieben, und seit dieser Woche geht´s wieder, übrigens wie schon mehrfach gepostet alles wieder schnell und mit smilies und wie früher.

Vermutlich hilft Dir dieser Beitrag im Moment wenig, aber irgendwas war oder ist, nicht nur bei Lakki ...
Die EDV hat eben doch ein Eigenleben :shock: das stelle ich immer wieder fest!

Grüße von Piano
... immer fröhlich, immer heiter, wie der Spatz am Blitzableiter ...
piano
Starmember
Starmember

Beitragvon chopsuey » Freitag 17. September 2004, 12:51

hmm, grad mal wieder ie probiert, da is alles normal, liegt also an opera, mal schauen, was ich da machen kann :)
chopsuey
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Rund um dieses Forum