Server von CO

Informationen über negative Erlebnisse mit dem Unternehmen Clickoptions

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Server von CO

Beitragvon Madmario » Donnerstag 24. Februar 2005, 18:04

Hatte hier heute keiner Probleme mit der CO Seite :?

Also erst ging heute morgen so gut wie nichts und als ich jetzt in der letzten 1/4h meine scheintoten Carrefour 39,25 + CA 22,3-... verkaufen wollte, war mier dies leider nicht moeglich, so dass mir mehrere 100 Euro's wegen nicht Verfuegbarkeit verloren gegangen sind.
Leider ging auch die Kontaktmoeglichkeit ueber das I-Net (Rueckruf, Chat) nicht.
Also so ist mir das handeln leider nicht mehr moeglich. :zeter:

Da alle anderen I-Net Seiten gingen und auch ein Bekannter in Dtl. fuer mich nicht aktiv werden konnte, da er ueber das gleiche Problem berichtete, scheint es wohl eindeutig ein Serverproblem zu sein.

Was mich wundert, das hier von Euch noch keiner sich aufgeregt hat.

Also so geht es leider fuer mich nicht weiter bei CO. :zeter:

gruss Madmario :koch:
Madmario
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon Hithi » Donnerstag 24. Februar 2005, 18:06

Ich habe seit 2 oder 3 Tagen ab und zu Geschwindigkeitsprobleme mit der CO-Seite. Die waren aber nach ein paar Minuten jeweils vorbei.
Grüsse
Hithi
Hithi
Moderator
Moderator

Beitragvon frauenpfleger » Donnerstag 24. Februar 2005, 18:24

Hi :-)
Mir ist aufegallen, dass es in letzter Zeit häufg zu Problemen bei der
Preisstellung durch CO kommt.
Hauptsächlich habe ich dies bei Yahoo gemerkt, womit ich aber erst ein-
mal die Faxen dicke habe.
Auch bei anderen Werten ist es mir passiert, dass zeitweise keine Kurse
gestellt wurden!?

Ciao :-)
Bei jeder guten bürgerlichen französischen Familie hat man den dümmsten Sohn zur Börse geschickt. Bestimmt hat das seine Gründe!?

A.Kostolany
frauenpfleger
Diamant
Diamant

Beitragvon Madmario » Donnerstag 24. Februar 2005, 18:35

HH leider waren dies nicht nach ein paar Minuten vorbei. Ich war in meinem Depot, hatte es sogar doppelt geoeffnet, da ich ja mehrere Partien verkaufen musste und klickte auf den VK Button und nichts passierte.
Einem guten Bekannten den ich anrief ging es genauso als er sich bei mir einloggte.

HH hast Du denn in der letzten Viertelstunde versucht etwas zu verkaufen?

Es ging auch zwischendurch deutlich langsamer, aber wenn eine Webseite nach 5 Minuten immer noch nicht aktualisiert hat und einem die Zeit weglaeuft, dann wird man schier wahnsinnig. :wut:

Habe den jetzt erst mal ne Mail geschrieben und auf die Probleme hingewiesen.
Wie gesagt es ging einfach gar nichts. :zeter:

Ich finde das naemlich jetzt nicht mehr lustig und finde die sollten sich an Ihren Qualitaetsanspruechen messen lassen.

Alle anderen Webseiten gingen problemlos. :o

gruss Madmario :roll:
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon Lasso » Donnerstag 24. Februar 2005, 18:39

Hi Urlauber :winke:
speziell heute hatte ich keine Probleme - aber generell ist es doch recht häufig so, dass gerade dann, wenn man eigentlich dringend was machen müsste, keinen Zugriff hat.
Und das ist einfach :wut: :zeter: :koch:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon Hithi » Donnerstag 24. Februar 2005, 19:42

@MM
Nein ich hatte nur heute morgen Probleme. Die Seite hat sich nur langsam geladen und der Kursticker oben hat lange gedauert. Aber nach ein- oder zweimal aktualisieren war das vorbei. Habe heute aber sonst kaum die CO-Seite besucht.
Weise sie auf das Consors-Urteil hin und verlange, dass sie dir die Positionen zum damals aktuellen Preis glattgestellt werden.
Grüsse
Hithi
Hithi
Moderator
Moderator

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 24. Februar 2005, 20:52

@ Madmario

Ich hatte heute morgen die gleichen Probleme wie du. Ich wollte nämlich schon vor Unterrichtsbeginn heute so gegen 9:15 meine Lafarge und Nestle Kombis auflösen, was mir aber leider nicht möglich war, weil beim Klick auf den Verkaufsbutton nichts passierte. Auch ich habe dadurch heute Nachmittag deutlich schlechtere Verkaufshurse hinnehmen müssen :zeter: :zeter: :zeter:

Ich hoffe, dass das so schnell nicht wieder vorkommt.

Trotzdem weiterhin einen schönen Urlaub
GS
Es gibt tausende Möglichkeiten, sein Geld auszugeben, aber nur zwei, es zu erwerben; Entweder wir arbeiten für Geld oder das Geld arbeitet für uns. (Bernhard Baruch)
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon revico » Donnerstag 24. Februar 2005, 21:54

@ MM

War heute ganzen Tag auf CO und hatte keine Probleme. Zwischen durch mal etwas langsamer aber insgesamt lief alles ok. Kann es vielleicht sein, das die Probleme bei dir auftreten weil du zwei mal eingelogt bist? Kann ja sein, dass deren Security Programm damit nicht klar kommt und dich einfach sperrt.

Ansonsten kann ich leider nicht über die Probleme berichten die du beschrieben hast.

Gruss

Rev
revico
Lichblick
Lichblick

Beitragvon Madmario » Freitag 25. Februar 2005, 10:31

Nein daran liegt es nicht, habe oefter mehrere CO Fenster offen. Funzt sonst immer. Auch heute keine Probleme, ausser das meine heutigen Beschwerdemails als unzustellbar sofort wieder zurueck kamen. :?
Warte jetzt erst mal die Antwort, auf meine gestrige Beschwerde ab, denn Sie schreiben ja in Ihren Qualitaetsanspruechen, das diese innerhalb eines Tages beantwortet werden.
Werde mich jedenfalls nicht damit abfinden, das diese Positionen ohne Regulationszahlung ausgebucht werden, da es definitiv nicht am Rechner lag, sondern an der mangelnden Performance der Webseite.

Wie gesagt habe sogar einen anderen CO-Trader in Berlin angerufen, der es dann fuer mich versuchte, aber der hatte die gleichen Probleme. Auch er berichtete mir, das es bei Ihm in letzter Zeit oefter aehnliche Probleme gab.

Ich meine so geht es einfach nicht. :zeter: Dafuer geht es hier um zuviel Geld und da hoert der Spass auf. :koch:
Auch die Kontaktfenster oeffneten sich zwar blieben aber leer.

Habe mir vorsichtshalber noch einen Ausdruck des Screens, der letzten fuer mich handelbaren VK Kurse gemacht.

@HH
Kannst mir den Link zum Urteil hier nochmal reinstellen.
Thx.
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon Hithi » Freitag 25. Februar 2005, 10:33

Madmario hat geschrieben:@HH
Kannst mir den Link zum Urteil hier nochmal reinstellen.
Thx.

http://www.clickoptions-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=9&highlight=consors
Grüsse
Hithi
Hithi
Moderator
Moderator

Nächste

Zurück zu Probleme mit Clickoptions