Server von CO

Informationen über negative Erlebnisse mit dem Unternehmen Clickoptions

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Beitragvon chopsuey » Montag 28. Februar 2005, 17:54

die braucht fast keinen downstream, weil sie sich nicht automatisch erneuert, da is die bottomline bei w:o um einiges schlimmer oder die handelsplattform von meinem forex broker, die braucht über 50 mb am tag :crazy:
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon reboot » Montag 28. Februar 2005, 17:58

achsoo.... 8) dann versteh ich da irgendwas noch nicht ganz... also wenn ich CO über ne stunde laufen lass, dann fällt bald der browser in tiefschlaf (ok, das vesteh ich dann doch wieder :lol: )

welche seite meinst du denn mit " w :o "... das kann ich sooo nicht verstehen :?
Trade was du siehst, nicht was du sehen willst.
Admit mistakes. Be patient. Relax.
reboot
Diamant
Diamant

Beitragvon chopsuey » Montag 28. Februar 2005, 18:02

wallstreetonline :)
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon Madmario » Dienstag 1. März 2005, 11:20

chopsuey hat geschrieben:kann sein, dass auf dem anderen rechner ein älteres javascript oder java drauf war, dann braucht der dtream oben am rand sehr lange zum laden :roll:

Also daran kann es eigentlich nicht liegen. da der Login ja funzt und das Kursband auch zu sehen ist.
Die Probleme sind dann meist bei dem VK Button.
Auch jetzt habe ich gerade wieder ueber 10min. gewartet bis sich die VK-Maske oeffnte. Manchmal wird dann auch der VK einfach nicht angenommen, klickt Du nochmal heisst es sie haben zu oft geklickt :koch: und der VK kommt trotzdem nicht zustande.

Ist im Moment ein reines Gluecksspiel. Manchmal wartest Du und nichts passiert und dann ploetzlich geht es wieder. :?
Madmario
Diamant
Diamant

Re: Server von CO

Beitragvon deka42 » Dienstag 1. März 2005, 12:11

also dieses problem scheint mir eher ein browser problem von dir zu sein. kontolliere deine settings oder installiere mal nen neuen browser. am besten einen free browser.
Als Trader ist es ratsam, man hat 2 funktionstüchtige browser mit verschiedenen java konsolen. dazu noch 2 dsl anbieter und ein backup isdn ;)

...oder am besten einfach einen trading pc einrichten und nur die nötige software dafür installieren ohne privates!
deka42
Starmember
Starmember

Beitragvon chopsuey » Dienstag 1. März 2005, 12:47

und am besten noch eine zweite netzunabhängige stromversorgung :crazy:
aber mehrere browser sind schon sinnvoll, normalerweise verwende ich für co den internet explorer, weil co einfach mit ie am besten aussieht, aber wenns probleme gibt bin ich auch schnell mit opera und firefox dabei :)
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon broavider » Dienstag 1. März 2005, 13:51

@ Madmario

so ähnliche probleme hatte ich auch damals ab dem montag,
als co massive technische probleme hatte (vor 3 wo glaube)
dass zog sich bei mir dann bis mittwoch der besagten woche
hin, worauf ich dann meinen unmut etwas deutlicher
formulierte...
nachdem ich dann so’n anleitungsfaden bezüglich einstellungen
im browser (java usw.) per mail erhielt und das natürlich auch
nix brachte (alle anderen seiten funzten ja und co vor dem montag
schliesslich auch), war co dann „einsichtig“, dass die probleme wohl
doch von ihnen ausgingen... und siehe da, seit dem folgenden
tag klappt wieder alles bestens...
(...und das ohne aktivierung des sun-java, sondern einfach nur
java-jit-compiler unter microsoft vm)
broavider
Newbie

Beitragvon Madmario » Dienstag 1. März 2005, 17:04

deka42 hat geschrieben:also dieses problem scheint mir eher ein browser problem von dir zu sein. kontolliere deine settings oder installiere mal nen neuen browser. am besten einen free browser.
Als Trader ist es ratsam, man hat 2 funktionstüchtige browser mit verschiedenen java konsolen. dazu noch 2 dsl anbieter und ein backup isdn ;)

...oder am besten einfach einen trading pc einrichten und nur die nötige software dafür installieren ohne privates!

Sehr witzig deka :rofl:

Werde mal hier mit den Thai's reden, das sie fuer mich einen 2. Browser installieren. :rofl:

Vielleicht solltest Du mal den Thread von Anfang lesen. :winke:

Es betraf uebrigens nicht nur mich, sondern auch von Dtl. ging nichts.

Co hat die Probleme ja selbst eingeraeumt.
Ich habe heute mittag einen Anruf bekommen, das sie noch heute eine Gutschrift machen.

Die Rechner hier haben uebrigens alle den IE Explorer.
Wie gesagt, es geht ja nur zeitweise nichts.

Dumm ist es halt, wenn kurz vor Ultimo nichts mehr geht und die Scheine verbrennen.

Mal sehen, wie es ab morgen auf den Philippinen aussieht.

gruss Madmario 8)
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon Hithi » Dienstag 1. März 2005, 17:12

Madmario hat geschrieben:Mal sehen, wie es ab morgen auf den Philippinen aussieht.

Das war MM mit seinem Test-Bericht zur weltweiten Erreichbarkeit der CO-Seite. Todesmutig schlägt er sich durch die hintersten Dschungel-Inet-Cafes um für alle eine optimale Erreichbarkeit sicherzustellen.....
Eigentlich sollten sie dich dafür bezahlen. Aber du schreibst ja, dass du eine Gutschrift bekommst. :wink:
Grüsse
Hithi
Hithi
Moderator
Moderator

Beitragvon cosmopolit76 » Donnerstag 10. März 2005, 16:37

Bei mir hat es auch öfters ewig gedauert bis ein Trade durch war. Ich sage nur: Server nicht verfügbar. Bei größeren Summen hilft es da nur sich den Produktcode zu notieren und dann die Order telefonisch abzuwickeln. Wobei man sagen muss dass ich bisher nur Probleme mit ISDn hatte, bei DSL ging es eigentlich.
cosmopolit76
Starmember
Starmember

VorherigeNächste

Zurück zu Probleme mit Clickoptions