Produktvorschläge Oktober

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Produktvorschläge Oktober

Beitragvon chopsuey » Dienstag 12. Oktober 2004, 15:28

1155706 TOTAL [ 155,00 EUR-171,00 EUR ] 29.10.04
1183126 BMW [ 32,50 EUR 12.11.04

auch zwei schöne scheinchen :wink:
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon Lasso » Mittwoch 13. Oktober 2004, 10:52

Mal sehen, ob das diese Woche nicht noch der Hunnie wird:

HitHi Yahoo / Schwelle 35,25 / LZE 29.10. / KK 85,24

Nach den hervorragenden Zahlen von gestern sollten die 28 Cent auch noch drin sein :roll:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon chopsuey » Mittwoch 13. Oktober 2004, 12:59

chopsuey hat geschrieben:1155706 TOTAL [ 155,00 EUR-171,00 EUR ] 29.10.04
1183126 BMW [ 32,50 EUR 12.11.04

auch zwei schöne scheinchen :wink:

sind jetzt beide schon fett im plus, nachgebender ölpreis hat richtig geholfen :bang:
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon piano » Samstag 16. Oktober 2004, 09:29

piano hat geschrieben:Hallo @ all !

Mich könnte Folgendes interessieren:
EndLo 1186160 3945 15/10/2004 , kostet um 20 €

Sollte es nicht im Wochenverlauf nachlassen??? :?
Also für mich - soweit ich im Urlaub Nachrichten geschaut habe - stehen die Zeichen auf Konsolidierung bis leichtem Abschwung (Öl, jetzt wieder ausgeglichenes Echo auf 2. TV-Duell in USA, zuletzt unbegründete Stärke des DAX, u.e.m.).
Was meint Ihr? Lohnt sich, evtl. in 2 Tagen wenige Euros zu machen oder gar auf den nächsten Freitag zu spekulieren? Weit ist es eigentlich nicht bis 3945, weiß aber nicht, was der Schein Montag-früh kostet ... :kratz:

Grüße von Piano

Tja, es war mal wieder wie immer ... :zeter:
Am besagten Montagfrüh gab´s dies Scheinchen für knapp 20 Eus, dann hatte ich aber am Montag tierische online-Probs während der Arbeit, außerdem Urlaubs-Aufarbeitung, und der Markt konnte sich nicht entscheiden - so ist der Kauf unterblieben ...
Am Dienstag bereits gab´s die Verdopplung, so wäre der Kauf für´s TTT finanziert gewesen, und gestern wären es dann so satte 100 je Schein gewesen :wut: :wut:

Hätte der Hund nicht gesch..., hätte er den Hasen gefangen! :böse:

Ich weiß ich weiß, man soll sich nicht über sowas ärgern, sonst nehme ich Derartiges auch immer aus der "Beobachtung" raus, um den Ärger zu vermeiden, aber hier konnte ich irgendwie nicht widerstehen ... :koch:

Na dann mal auf eine neue Woche, für die ich mich erstmal sehr günstig auf leicht steigende / erholende Märkte positioniert habe - dasselbe Gefühl vom vergangenen Wochenende sagt mir, daß wir nächste Woche nicht abstürzen. Der Niedergang zum Wochenschluß war glaube ich zu deutlich. Die Welt ist nämlich gar nicht so schlecht ! :-)

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
Grüße vom Piano
... immer fröhlich, immer heiter, wie der Spatz am Blitzableiter ...
piano
Starmember
Starmember

Vorherige

Zurück zu Kaufen und Verkaufen