Produktvorschläge Oktober

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Produktvorschläge Oktober

Beitragvon chopsuey » Dienstag 5. Oktober 2004, 15:03

aktuell:

Der ISM Dienstleistungsindex notiert bei 56,7. Erwartet wurde der ISM Service-Index bei 59,0 bis 61,0 nach zuvor 58,2

tja, soviel zum thema herbstrally. die einzigen, die die herbstrally getrieben haben waren dümmliche banken, nämlich genau die, die zuvor den dax runtergetrieben haben um billig reinzukommen :roll:
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon chopsuey » Dienstag 5. Oktober 2004, 15:13

aktuell:

Die Entlassungsankündigungen sind um 45 % auf knapp 108.000 gestiegen und damit auf dem höchsten Stand seit Januar.

und noch eine, weils so schön is :wink:
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon Axwenger » Dienstag 5. Oktober 2004, 15:27

Und warum fällt der Scheißdax dann nicht nach unten das es nur so knallt?? 30 Punkte runter wär mir ganz recht, hab da noch son Short auf den daily rumdümpeln der mir momentan ganz schön Kopfzerbrechen macht. 40 oder 50 Punkte dürfens auch sein, von mir aus bis 3925 runter, dann kriegen meine HitLos auch noch ihr Fett weg.
Das wär richtig geil, dann hätt ich heute meinen normalen Monatslöhn verdient. ...seufz, träum...
Aber nein, geht immer schön weiter hoch.
So long, Ax
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
Axwenger
Diamant
Diamant

Beitragvon chopsuey » Dienstag 5. Oktober 2004, 15:30

tja, börse is zurzeit nicht das was sie mal war :roll:
is alles verkommen zu nem scheiss der nimmer reagiert. theoretisch war um ehrlich zu sein schon am freitag der anstieg af 10100 im dow schon nicht gerechtfertigt, auch wenn er mir sehr geholfen hat, aber das was zurzeit abgeht is komplett irrational. wenns so weiter geht, werd ich vielleicht ne auszeit nehmen bis nach den us wahlen, ich seh derzeit keinen grund für den anstieg und solange ich den nicht erkennen kann, kann ich auch nix machen :roll:
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon Axwenger » Dienstag 5. Oktober 2004, 15:39

Jeder Punkt dens weiter hoch geht kostet mich Geld.
Das ist das ungemütliche an den Spreadbets, wenns mal kurz zehn Punkte gegen einen läuft und man ne relativ hohe stake hat kriegt man ruckzuck die Kriese. Bei Capital kannste beim DAX bis 450 Euro je punkt gehen !! Da bisse wenne Pech hast schneller arm als du gucken kannst.
Und schneller reich.
wenn man im richtigen Moment einsteigt ....
Oh man, mir wird ganz schwindelig.
So long, Ax
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
Axwenger
Diamant
Diamant

Beitragvon chopsuey » Dienstag 5. Oktober 2004, 19:01

btw.: light crude bei weit über 51, neuer rekord und der dow will einfach nicht entscheidend runter :roll:
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon chopsuey » Dienstag 5. Oktober 2004, 19:02

kaum hab ichs geschrieben, gibts schon ne große rote candel im 1-minuten chart
:danke: lieber börsengott :danke:
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon GILBERT » Dienstag 5. Oktober 2004, 21:42

So wie der Dow heute lustlos war, wird es morgen hoffentlich auch bei uns etwas gemächlicher laufen. :-) Habe mich jedenfalls bei Bluevex vorhin noch hauptsächlich zwischen 4000 - 4050 investiert. :crazy: Mal sehen, wie es wird. :bang:
"Lasst Euch nicht unterkriegen"
Gruss Gilbert
GILBERT
Diamant
Diamant

Beitragvon chopsuey » Mittwoch 6. Oktober 2004, 13:13

VOLKSWAGEN [ 29,75 EUR-33,75 EUR ] 12.11.04

so, von denen hab ich mir grad ein paar zugelegt, sind ja heute doch sehr billig geworden :wink:
nach unten meine meinung nach sehr sicher, nach oben sollte es auch halten. aber das beste war der preis: unter 20 :bang:
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon redaidn » Mittwoch 6. Oktober 2004, 18:31

@ chopsuey
Servus, war grad n bissal am rumstöbern und Kursechecken und wollte dir mein Mitgefühl für deine VW-Scheine aussprechen :jaul:

So ne Kerze hat die Aktie seit Jahren wohl nicht mehr gesehn :x

Auf bessere Zeiten :prost:

redaidn
Der Markt ist wie eine Herde Bullen [oder Bären ;)] - sei lieber weg bevor er gegen dich läuft
redaidn
Newbie

VorherigeNächste

Zurück zu Kaufen und Verkaufen