Produktbestellung

Informationen über negative Erlebnisse mit dem Unternehmen Clickoptions

Moderator: Moderatoren

  • Advertisement

Produktbestellung

Beitragvon frauenpfleger » Donnerstag 30. Dezember 2004, 01:43

Hallo :-)
Nachdem ich zwei-drei Mal erfolglos versucht habe ein Produkt per Mail zu bestellen, bin ich heute mal per Chat in Kontakt mit der Kundenbetreuung
getreten.
War ne recht nette und einfache Angelegenheit. Ging ohne Probleme mit der Kontaktaufnahme.

Die Betreuerin war sehr erstaunt, dass die Mails (Produktbestellung) keine
Beachtung fanden.
Ich hatte versucht StayLo's CAC40 für den 21.1.2005 mit <3850 und <3875
zu bestellen. Es passierte aber nichts auf die Mails. Außerdem gibt es für den Verfallstag bisher nur einen noch aktiven Schein im Angebot.
Nun hoffe ich mal stark, dass sie der Chat gelohnt hat und die gewünschten Scheine aufgelegt werden!!

Auch habe ich nochmals wegen Stop Loss gefragt. Es soll wohl im nächsten
Quartal eine Entscheidung geben!?!?!?!?!?

Ciao :-)
Benutzeravatar
frauenpfleger
Diamant
Diamant
 
Beiträge: 1077
Registriert: Montag 18. Oktober 2004, 12:22
Wohnort: Erlangen

Advertisement

Re: Produktbestellung

Beitragvon frauenpfleger » Donnerstag 30. Dezember 2004, 16:02

Hallo :-)
Leider sind die gewünschten Scheine auch heute nicht zur Verfügung
gestellt worden!?
Ich kann nicht wirklich nachvollziehen, warum die es nicht auf die Reihe
bekommen und die Schein auflegen :?
Für den 4.2.05 gibt es ja schließlich auch ne Menge an StayLos auf den
CAC40.
Werd wohl den Montag mal abwarten und dann nochmal mit dem Kunden-
service chatten müssen! :shock:

Bis denn :-)
Benutzeravatar
frauenpfleger
Diamant
Diamant
 
Beiträge: 1077
Registriert: Montag 18. Oktober 2004, 12:22
Wohnort: Erlangen

Re: Produktbestellung

Beitragvon Madmario » Donnerstag 30. Dezember 2004, 16:27

Also bei mir klappt es fast immer, obwohl sie gestern bei den Rangern einige Fehler (falsche obere Range, so gibt es jetzt z.Bsp. einen BMW-Schein mit Oberkante 63,5€) gemacht haben.
Am sichertsen ist es aber immer noch anzurufen.
Benutzeravatar
Madmario
Diamant
Diamant
 
Beiträge: 6537
Registriert: Donnerstag 1. April 2004, 18:02
Wohnort: Berlin

Re: Produktbestellung

Beitragvon Ibykus » Dienstag 26. April 2005, 22:13

Ich habe eben eine Bestellung aufgegen :shock:


Hallo zusammen,
über folgende neue Produkte würden wir uns sehr freuen:

DJIA - Tunnel per 27.05. - 10350-9850
DJIA - Tunnel per 27.05. - 10400-9900
DAX - Tunnel per 27.05. - 4300-4000
DAX - Tunnel per 27.05. - 4325-4025

viele Grüße an CO
Selbst die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt. Bild
Benutzeravatar
Ibykus
Lichblick
Lichblick
 
Beiträge: 72
Registriert: Sonntag 6. Februar 2005, 23:08

Re: Produktbestellung

Beitragvon Ibykus » Mittwoch 4. Mai 2005, 18:31

Hallo, liebe COler.

Überrascht mußte ich soeben feststellen, das es per 13.05. auf den Dow Jones keine Tunnel zu kaufen gibt. Deshalb bitte ich um folgende Produkte:

10600 - 10200
10550 - 10250
10550 - 10150
10450 - 10150
10400 - 10050
10500 - 10000

Vielen Dank
Selbst die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt. Bild
Benutzeravatar
Ibykus
Lichblick
Lichblick
 
Beiträge: 72
Registriert: Sonntag 6. Februar 2005, 23:08

Re: Produktbestellung

Beitragvon Ibykus » Freitag 6. Mai 2005, 09:42

heute frisch auf den Tisch gekommen:

10000 - 10500
10100 - 10500
10200 - 10500
10200 - 10600
10300 - 10600
10350 - 10600
Selbst die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt. Bild
Benutzeravatar
Ibykus
Lichblick
Lichblick
 
Beiträge: 72
Registriert: Sonntag 6. Februar 2005, 23:08

Re: Produktbestellung

Beitragvon frauenpfleger » Mittwoch 11. Mai 2005, 07:40

Guten Morgen :-)
Wie ich gestern schon in div. Themen erwartungsvoll
geschrieben habe, sind gestern Abend neue Scheine
aufgelegt worden.
Die SMI-Tunnels erscheinen mir aber nicht besonders
attraktiv!
Habe deshalb gerade eine Bestllung an CO gemailt!
Mal schauen, was dabei rauskommt!?

Ciao :-)
Dateianhänge
Bestellung.JPG
Bestellung.JPG (8.08 KiB) 875430-mal betrachtet
Bei jeder guten bürgerlichen französischen Familie hat man den dümmsten Sohn zur Börse geschickt. Bestimmt hat das seine Gründe!?

A.Kostolany
Benutzeravatar
frauenpfleger
Diamant
Diamant
 
Beiträge: 1077
Registriert: Montag 18. Oktober 2004, 12:22
Wohnort: Erlangen

Re: Produktbestellung

Beitragvon Hithi » Mittwoch 11. Mai 2005, 08:00

Ich halte das System der Produktbestellung insgesamt für sehr verbesserungswürding. Das nicht jeder Schein aufgelgt werden kann ist grundsätzlich mal logisch. Aber wenn ich einen Vorschlag hinschicke, dann wäre es eben schön zu erfahren ob er aufgelgt wird oder nicht. Dann kann man sich nämlich nach Alternativen umsehen und wartet nicht dumm rum.
Außerdem dauert es zu lange bis neue Schein verfügbar sind. Einen Schein, den ich heute bestelle, will ich eigentlich sofort haben, weil er dem heutigen Marktumfeld angepasst ist. Einen Tag später kann schon wieder alles anders sein.

Vielleicht nimmt CO das ja irgendwann auf.
Grüsse
Hithi
Benutzeravatar
Hithi
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1838
Registriert: Freitag 19. März 2004, 17:41
Wohnort: München

Re: Produktbestellung

Beitragvon Madmario » Mittwoch 11. Mai 2005, 08:17

Hithi hat geschrieben:Ich halte das System der Produktbestellung insgesamt für sehr verbesserungswürding. Das nicht jeder Schein aufgelgt werden kann ist grundsätzlich mal logisch. Aber wenn ich einen Vorschlag hinschicke, dann wäre es eben schön zu erfahren ob er aufgelgt wird oder nicht. Dann kann man sich nämlich nach Alternativen umsehen und wartet nicht dumm rum.
Außerdem dauert es zu lange bis neue Schein verfügbar sind. Einen Schein, den ich heute bestelle, will ich eigentlich sofort haben, weil er dem heutigen Marktumfeld angepasst ist. Einen Tag später kann schon wieder alles anders sein.

Vielleicht nimmt CO das ja irgendwann auf.


Sehe das genauso wie Du HH.
Habe mich schon öfter darüber geärgert. Bin auch der Meinung daß es wohl nicht so schwer sein kann, ein paar Scheine sofort reinzustellen, aber leider dauert es oft 2 Tage, dann ist aber der Fisch längst gegessen.
So wollte ich z. Bsp. vorgestern eine Siemens 53-58, welche gestern einen guten Gewinn gebracht hätte. Stattdessen kam 54,5-59,0, welche ja schon zum Zeitpunkt der Emission in der Mitte stand und damit teuer war.

Habe gestern folgende Antwort von CO bekommen:

Sehr geehrter Herr XXX,

unsere Trader arbeiten mit dem System so, dass sie unsere Positionen optimal
hedgen können. Das bedeutet, sie arbeiten so, dass wir delta neutral sind, damit
wir kein Geld verlieren. Deshalb werden also manche Produkte vom System
abgelehnt. Wie genau das System arbeitet, mit welchen Einstellungen zum
Beispiel, ist bei jedem Händler verschieden und auch internes Know-How.


gruß Madmario 8)
Benutzeravatar
Madmario
Diamant
Diamant
 
Beiträge: 6537
Registriert: Donnerstag 1. April 2004, 18:02
Wohnort: Berlin

Re: Produktbestellung

Beitragvon Madmario » Mittwoch 11. Mai 2005, 10:17

Hmm,

die vorgestern von mir bestellten Produkte, welche lt. Antwort von CO nicht hedgebar sind, scheinen heute hedgebar zu sein, sind nun aber nicht mehr interessant da ca. 80% teurer als gestern.

Es handelte sich um

Siemens 53-58 Tunnel zum 27.5. +
Dax 4075-4335 Tunnel zum 27.5.


Die gestern bestellten Produkte:

Tunnel 27.5.

D.Bank 57 - 64
M.Rück 80.5-89
Allianz 87-96

werden wahrscheinlich auch morgen erst wieder hedgebar sein. :rofl:
Der Eingang und die Weiterleitung an die Händler wurden mir aber bereits gestern von CO tel. bestätigt. :kratz:

Weiter so CO, denn so wird mein Umsatz immer weiter sinken.

Ich verstehe nicht, warum sie nicht kundenorientiert arbeiten und Bestellungen allerspätestens zum nächsten Tag einstellen.

Das Produktbestellen kann ich mir bei 2 Tagen Bearbeitungszeit wohl demnächst sparen. :koch:
Benutzeravatar
Madmario
Diamant
Diamant
 
Beiträge: 6537
Registriert: Donnerstag 1. April 2004, 18:02
Wohnort: Berlin

Nächste

Zurück zu Probleme mit Clickoptions

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

  • Advertisement
cron