Produktbestellung

Informationen über negative Erlebnisse mit dem Unternehmen Clickoptions

Moderator: Moderatoren

  • Advertisement

Re: Produktbestellung

Beitragvon reboot » Freitag 17. Februar 2006, 21:38

hallo leute

hier im thread steht ja schon lange nix mehr :roll:

bestellt ihr gar nix mehr ?

beim SMI sind ja die angebotenen Dinge nicht das optimum.... sind schon gut einige, aber es fehlt ne ganze menge.

Was meint ihr? Soll man per Email bestellen oder per Telefon ? Email hatte früher bestellt, doch wie ist eure Erfahrung zur Zeit ?

Tun die beim Telefon gleich eintippen die richtigen Zahlen oder wird das wie in der Behörde noch 5 mal weiter geleitet ?

Wieso gibt es nicht eine simple Eingabemaske zum ankreuzen des Typs, des Datums und eine Zeile für die Schwellen und emailabsender ?
klick und weg das Forumular !!

Also ihre Praktikatin macht doch sowas in der Cafepause ohne ihren Tratsch zu unterbrechen :lol:
Hallo CO... wenn ihr so ein Formular nicht gebacken kriegt, so sagt Bescheid und ich schick euch eins.

Und vorbildlicher costumer care wäre eine superschnelle Rückmeldung:
Das von ihnen bestellte Produkt xyz
wird in 47 minuten online sein. :daumen:
Da braucht der tippfritze nur die minutenzahl eingeben und ab zurück an absender 8)

warum ich das frage? ich werd CO in zukunft zuballern mit bestellungen, jesses werden die schwitzen :rofl:
Trade was du siehst, nicht was du sehen willst.
Admit mistakes. Be patient. Relax.
Benutzeravatar
reboot
Diamant
Diamant
 
Beiträge: 2737
Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 20:02

Advertisement

Re: Produktbestellung

Beitragvon TopHit » Freitag 17. Februar 2006, 22:48

Ich habe gerade diese Woche einen DAX-Tunnel per 17.03. 5545-5850 bestellt, der trotz des ansonsten umfangreichen Angebotes nicht im Regal vorhanden war. Der hat 1,5 Tage gebraucht ca., also irgendwann abends kurz vor Mitternacht bestellt, am nächsten Tag um 11 uhr mit freundlicher email bestätigt und angekündigt, dass ab morgen dann zu kaufen ist. War okay so vom Ablauf, fand ich. :)
Und immerhin haben die doch unter 'Kontakt' schon eine extra email-Adresse für Produktvorschläge parat gestellt. Okay, zwar nicht formularmäßig, aber wenn du willst, kannste dich ja auch kurz halten...
Für Deine Schnellbestellung am Telefon mit 47 Minuten später kaufbereit sieht's aber eher schwarz aus, denke ich... :oops:
Benutzeravatar
TopHit
Starmember
Starmember
 
Beiträge: 141
Registriert: Freitag 7. Januar 2005, 21:36
Wohnort: Berlin

Re: Produktbestellung

Beitragvon reboot » Samstag 18. Februar 2006, 01:22

das ist wirklich ok vom Vorgang und Geschwindigkeit, das stimmt. Damit könnt ich gut leben :lol:

aber wehe sie rechnen da lange an ihren Deltakram rum (so wie hier im Thread von mario und rcz besprochen) :x :kratz:

dann hust ich ihnen was von wegen Delta und alpha und soweiter :rofl:
gebt den schein her aber zacke zacke sonst gibts was auf die nase :lol: :daumen:

hab mir überlegt wieso ich nicht eigentlich selber den schein basteln kann in einem formular, das mir dann gleich den preis ausrechnet... also gleich wie bei beton eigentlich ????? dann weis ich gleich den preis und kann besser überlegen... so ist es doch ein überraschungsei welchen preis sie austüftlen :kratz:

und dann können sie ja gerne noch einen tag darüber diskutieren und die abteilungen konsultieren und alle unterschriften und stempel drunter machen, wenn sie wollen :)

tja... das mit telefon lass ich dann mal (mag sowieso nicht telefonieren wegen solchen kram, dann wird mir nur der cafe kalt :lol: bis die ihren schreibstift und notizblock gefunden haben)

also... dann schau ich mal optimistisch in die nächsten CO Wochen...

grüsse euch rundrum und räumt gut ab :daumen:

hoffentlich liest das ein COmensch vonwegen formular he he he :roll: :)
Trade was du siehst, nicht was du sehen willst.
Admit mistakes. Be patient. Relax.
Benutzeravatar
reboot
Diamant
Diamant
 
Beiträge: 2737
Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 20:02

Vorherige

Zurück zu Probleme mit Clickoptions

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

  • Advertisement
cron