hier im thread steht ja schon lange nix mehr

bestellt ihr gar nix mehr ?
beim SMI sind ja die angebotenen Dinge nicht das optimum.... sind schon gut einige, aber es fehlt ne ganze menge.
Was meint ihr? Soll man per Email bestellen oder per Telefon ? Email hatte früher bestellt, doch wie ist eure Erfahrung zur Zeit ?
Tun die beim Telefon gleich eintippen die richtigen Zahlen oder wird das wie in der Behörde noch 5 mal weiter geleitet ?
Wieso gibt es nicht eine simple Eingabemaske zum ankreuzen des Typs, des Datums und eine Zeile für die Schwellen und emailabsender ?
klick und weg das Forumular !!
Also ihre Praktikatin macht doch sowas in der Cafepause ohne ihren Tratsch zu unterbrechen

Hallo CO... wenn ihr so ein Formular nicht gebacken kriegt, so sagt Bescheid und ich schick euch eins.
Und vorbildlicher costumer care wäre eine superschnelle Rückmeldung:
Das von ihnen bestellte Produkt xyz
wird in 47 minuten online sein.

Da braucht der tippfritze nur die minutenzahl eingeben und ab zurück an absender

warum ich das frage? ich werd CO in zukunft zuballern mit bestellungen, jesses werden die schwitzen
