Probleme mit betonmarkets

Allgemeine Infos zu und den Handel mit BetOnMarkets

Moderator: Moderatoren

  • Advertisement

Re: Probleme mit betonmarkets

Beitragvon LakiLuser » Dienstag 16. September 2008, 20:08

c.engineer hat geschrieben:kann mich seit geraumer zeit nicht in meinen account einloggen.

kommt von euch einer rein, männers??


Keine Probleme !

Aber die sagen sich bestimmt. Jetzt hat er das T-Shirt da kann er auch mal aufhören uns die Hemden auszuziehen. Ist ja gut für die gelaufen. 90 % Plus ist ja schon mal eine Hausnummer :daumen:
Benutzeravatar
LakiLuser
Diamant
Diamant
 
Beiträge: 4432
Registriert: Donnerstag 1. April 2004, 17:03
Wohnort: Tief im Westen !

Advertisement

Re: Probleme mit betonmarkets

Beitragvon c.engineer » Dienstag 16. September 2008, 20:33

hi laki, :smile:

hab einfach vergessen, entwarnung zu geben.
nach knapp 2 stunden funzte es wieder.

allerdings war ich dann mit meiner tochter unterwegs,

danach bin ich heute nachmittag noch mal kurz eingestiegen und ich kann sagen noch ein kleines schatzschiff gekapert zu haben:

Flash Down:
win EUR200 if GBP/JPY FALLS over the next 4 minutes from 15H15:59 (on 16-SEP-08).
details
EUR 100 EUR 200
expired
Sell

Flash Down:
win EUR200 if GBP/NOK FALLS over the next 4 minutes from 15H35:58 (on 16-SEP-08).
details
EUR 100 EUR 200
expired
Sell

Flash Up:
win EUR200 if GBP/USD RISES over the next 4 minutes from 15H43:58 (on 16-SEP-08).
details
EUR 100 EUR 200
expired
Sell

Flash Down:
win EUR200 if GBP/CHF FALLS over the next 3 minutes from 15H53:06 (on 16-SEP-08).
details
EUR 100 EUR 200
expired
Sell

Flash Down:
win EUR200 if GBP/JPY FALLS over the next 4 minutes from 16H03:58 (on 16-SEP-08).
details
EUR 100 EUR 200
expired
Sell

Flash Up:
win EUR300 if EUR/AUD RISES over the next 4 minutes from 16H08:10 (on 16-SEP-08).
details
EUR 150 EUR 300
expired
Sell

Flash Down:
win EUR200 if GBP/CAD FALLS over the next 4 minutes from 16H39:58 (on 16-SEP-08).
details
EUR 100 EUR 200
expired
Sell :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:

will nämlich wissen, obs noch ne speziell designte unterbuxe gibt :lol:

oben das ist nur ein auszug es gab auch einige verlusttrades, aber es ist ein schönes bild. ;)

es ist schön, wenn man damit beginnen kann, löcher zu stopfen......


also meister, alles beste für dich und die deinen

und viel spass, erfolg, und glück an alle :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :winke:
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
Benutzeravatar
c.engineer
Diamant
Diamant
 
Beiträge: 2073
Registriert: Dienstag 30. März 2004, 13:04
Wohnort: Hzgtm. Hessen-Nassau, demnächst Nassau, Bahamas

Re: Probleme mit betonmarkets

Beitragvon GoldenSnuff » Dienstag 16. September 2008, 20:36

Sehr sehr erfreulich und wunderbar zu lesen ! WÜnsche dir, dass es genau so weitergeht !

Mach´s gut !
Benutzeravatar
GoldenSnuff
Diamant
Diamant
 
Beiträge: 39185
Registriert: Mittwoch 2. Juni 2004, 10:58
Wohnort: Bayern

Re: Probleme mit betonmarkets

Beitragvon Lasso » Mittwoch 17. September 2008, 21:59

Hi alter Haudegen :winke:
na da schliess ich mich den guten Wünschen von GS doch voll an :bang:
Reife Leistung alter Seebär :clap: - dann mach mal weiter so :prost:
und wenn Du noch die Unterbux hast, stellste mal ein cooles Bild von dir rein :lol:
:winke:
Ciao, Lasso
Benutzeravatar
Lasso
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3358
Registriert: Samstag 20. März 2004, 21:12
Wohnort: Pfinztal

Re: Probleme mit betonmarkets

Beitragvon c.engineer » Mittwoch 17. September 2008, 23:14

hi, alter schwede,

mach ich, mach ich, :lol: :lol:

schön, dich zu lesen. :smile:

allerdings ist bis jetzt noch nicht mal das t-shirt angekommen, dabei hab ich meine in freudiger erwartung fast alle weggeschmissen

;) ;)

bis bald alter schwabe, (oder badenser?!?!? :oops: :oops: ) :winke:
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
Benutzeravatar
c.engineer
Diamant
Diamant
 
Beiträge: 2073
Registriert: Dienstag 30. März 2004, 13:04
Wohnort: Hzgtm. Hessen-Nassau, demnächst Nassau, Bahamas

Re: Probleme mit betonmarkets

Beitragvon c.engineer » Freitag 24. Oktober 2008, 11:59

seit stunden das hier :

The price of this bet is EUR125.00

Sorry, you cannot buy this bet at the moment because: Flash Up/Down trading is suspended due to excessively fast market conditions.

gabs in der vergangenheit auch schonmal, aber nicht stundenlang :zeter:

ich glaub, ich mach frei :wink:
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
Benutzeravatar
c.engineer
Diamant
Diamant
 
Beiträge: 2073
Registriert: Dienstag 30. März 2004, 13:04
Wohnort: Hzgtm. Hessen-Nassau, demnächst Nassau, Bahamas

Re: Probleme mit betonmarkets

Beitragvon GoldenSnuff » Freitag 24. Oktober 2008, 12:49

Fast Market Conditions....Oja.... :wink: :wink:

Servus ! Scheint ja so und so super gelaufen zu sein bei dir in letzter Zeit, da kann ein freier Tag auch mal nicht schaden....

Schönes Wochenende !
GS
Benutzeravatar
GoldenSnuff
Diamant
Diamant
 
Beiträge: 39185
Registriert: Mittwoch 2. Juni 2004, 10:58
Wohnort: Bayern

Re: Probleme mit betonmarkets

Beitragvon c.engineer » Freitag 24. Oktober 2008, 21:11

vielen dank, schnuffi ja ich kann mich im moment wirklich nicht beschweren, obwohl die letzte septemberwoche und die erste oktoberwoche ziemlich lau waren.

ahoi, männers,

wurde zwar nur n freier nachmittag draus, heute abend bin ich nochmal kurz eingestiegen, um zu sehen, obs wieder funzt und hab noch npaar dublonen erbeutet. aber jetzt muss es mal gut sein. freitage haben bei mir ne schlechte bilanz.

melde mich ins we ab.

viel glück und erfolg euch allen, wo auch immer ihr unterwegs seid :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :winke:
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
Benutzeravatar
c.engineer
Diamant
Diamant
 
Beiträge: 2073
Registriert: Dienstag 30. März 2004, 13:04
Wohnort: Hzgtm. Hessen-Nassau, demnächst Nassau, Bahamas

Re: Probleme mit betonmarkets

Beitragvon mario » Freitag 14. November 2008, 21:31

Guten Abend. :rofl:
Benutzeravatar
mario
Newbie
 
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 24. August 2004, 22:25

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

  • Advertisement
cron