Probleme mit betonmarkets

Allgemeine Infos zu und den Handel mit BetOnMarkets

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Probleme mit betonmarkets

Beitragvon Madmario » Freitag 3. September 2004, 22:38

Also ich glaubs ja kaum die gestern mit 715$ gekauften SL auf den € könnte ich jetzt mit 855$ kündigen. :-)

Ich glaub die wollen mich locken. :wink: :lol:

GN8 8)
Madmario
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon Lasso » Freitag 3. September 2004, 22:45

Hi Mario,
falls Du der Versuchung erliegen solltest, kannst Du dich ja über den Partnerlink anmelden - HitHi wird's freuen :-)
Wünsch dir auch 'ne gute Nacht und ein schönes Wochenende :bang:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon Madmario » Samstag 4. September 2004, 07:57

@Lasso

wenn es denn irgendwie hilft, kann ich das gerne machen.
Allerdings habe ich ja schon seit Mittwoch diesen virtuellen Account, so daß ich doch schon bei denen registriert bin. :?

Also dieses popup Werbefenster von beton werde ich wohl nicht mehr los.
Habe gerade den Explorer gestartet und schon kommt wieder das popupfenster.
Weg geklickt 30 sec. später ist es wieder da. Finde ich nicht so lustig. :böse:

gruß Madmario 8)
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon Hithi » Samstag 4. September 2004, 08:06

@Madmario
Meld Dich doch trotzdem über den Link an. Ich weiß zwar auch nicht, was dann passiert aber man wird sehen.
Das Pop-up Fenster hängt mit dem Forum zusammen und lädt sich wenn eine Seite geladen wird. Damit es nicht stört lädt es sich in den Hintergrund. Lass es einfach offen und Du wirst es kaum bemerken.
Grüsse
Hithi
Hithi
Moderator
Moderator

Beitragvon Schmidtsi » Mittwoch 6. Oktober 2004, 09:20

Hallo,
hätte mal ne Frage,. Ich hab mich jetzt bei Bet on angemeldet. Wollte jetzt mittels Eurocard Geld auf mein Konto überweisen. Hat auch alles ganz gut geklappt habe alle Daten eingegeben. Dann mußt du deine Bank eingeben, von der die Eurocard ist. Dort steht die Badische Beamtenbank, von der ist auch meine Karte. Wenn ich dann weiterklicke, kommt die Meldung sorry der Name der Bank ist nicht korrekt. Die Überweisung wird nicht ausgeführt. Was habe ich falsch gemacht. Danke Schmidtsi
Schmidtsi
Newbie

Beitragvon Axwenger » Mittwoch 6. Oktober 2004, 09:36

Du musst die ausstellende Gesellschaft eingeben, nicht die ausstellende Bank. die steht hinten drauf, bei mir ist das z.B. Euro Kartensysteme GmbH.
Wenn die Überweisung dann durch ist musst du bei der Kreditkartengesellschaft anrufen und den genauen Betrag abfragen. Dann musst die bei BetOn die beiden Nachkommastellen eingeben, ist eine Sicherheitsabfrage die Sinn macht. Wenn du 50 Euro überweisen willst belasten die deine Creditkarte also beispielsweise nud 49,56 euro, und diese 56 sind das was du erst wissen musst. Wenn du dann richtig bestätigst wird der Betrag gutgeschrieben.

@ Mario,
der Echtgeldaccount wird gesondert aufgenommen, du solltest dich auf jeden Fall über den Link anmelden. Der Virtual kann ja auch nicht übertragen oder umgeschrieben werden.
So long, Ax
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
Axwenger
Diamant
Diamant

Beitragvon Schmidtsi » Mittwoch 6. Oktober 2004, 09:54

:danke: Ax

für die prompte Antwort

Cu Schmidtsi
Schmidtsi
Newbie

Beitragvon Lasso » Mittwoch 6. Oktober 2004, 13:16

Hi Schmidtsi,
:winke: herzlich willkommen :winke: im Kreis der BetOnMarkets Trader.
Ax dürfte deine Frage ja schon hinreichend beantwortet haben, so dass ich mal davon ausgehe, dass alles klappt bei dir.
Also wünsch ich dir schon mal viel Glück für deine Trades und vor allem auch viel Spass bei und mit uns im Forum :-) :bang:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon GILBERT » Mittwoch 6. Oktober 2004, 13:22

Wollte nur mal sagen, dass ich mich gestern Abend auch dort angemeldet habe. Überweisung per KK ist auf dem Weg. Ging eigentlich sehr einfach. Ich muss nur noch bei meiner Bank nach den Betrag fragen. Da muss ich ja wohl noch die Überweisungsstellen hinter dem Komma eingeben, wenn ich das richtíg verstanden habe.
Das Übungsdepot habe ich schon einmal ausprobiert. Leider brauche ich immer eine Weile, bis ich kapiere, was man dort von mir will. :kratz:

PS: Ich habe den Partnerlink genutzt, wer auch immer von Euch dann mitverdienen sollte. :lol:
"Lasst Euch nicht unterkriegen"
Gruss Gilbert
GILBERT
Diamant
Diamant

Beitragvon Lasso » Mittwoch 6. Oktober 2004, 13:27

GILBERT hat geschrieben:Wollte nur mal sagen, dass ich mich gestern Abend auch dort angemeldet habe. Überweisung per KK ist auf dem Weg. Ging eigentlich sehr einfach. Ich muss nur noch bei meiner Bank nach den Betrag fragen. Da muss ich ja wohl noch die Überweisungsstellen hinter dem Komma eingeben, wenn ich das richtíg verstanden habe.
Das Übungsdepot habe ich schon einmal ausprobiert. Leider brauche ich immer eine Weile, bis ich kapiere, was man dort von mir will. :kratz:

PS: Ich habe den Partnerlink genutzt, wer auch immer von Euch dann mitverdienen sollte. :lol:

Dann mal herzlich willkommen, Gilbert :winke:
das mit den Nachkommastellen hast Du richtig verstanden - ist 'ne Sicherheitsmassnahme, die ich eigentlich sehr clever finde, weil nur der Karteninhaber rauskriegen kann, wie die zwei Nachkommastellen lauten.
Man sieht, dass sich die Jungs (und Mädels???) dort genügend Gedanken um die Sicherheit ihrer Kunden machen. Und das gibt mir auch ein gutes Gefühl :bang:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines