Nochmal Weihnachten mit dem CAC40

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Nochmal Weihnachten mit dem CAC40

Beitragvon LakiLuser » Mittwoch 8. Dezember 2004, 11:38

Hallo Hobbit,

im Grunde hast du Recht das man bei der SG-Tochter bzgl. Anlage besser aufgehoben ist.
Darüber muss man sich bei BetOn im klaren sein, diese Firma ist ein BUCHMACHER und die dort verwalteten Gelder unterliegen keiner Einlagesicherung.

Auch ist die Beschränkung der Rückzahlungsmöglichkeiten für mich ein Grund dafür dort nur mit kleinem Kapital zu handeln und ich werde auch kontinuierlich Geld abziehen.

Aber ich stelle die Seriosität von BetOn nicht - mehr - in Frage. Als Buchmacher können sie nur exizstieren wenn sie ihre Geschäfte absolut korrekt abwickeln und ich glaube das machen sie wirklich. Und ihr Sicherheitsstandart ist höher als bei mancher Bank.

Und da sie ja nicht soviel in Aktien machen werde ich auch diesbezüglich den Clickies treu bleiben....

:lol:
LakiLuser
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon hobitt » Mittwoch 8. Dezember 2004, 11:53

LakiLuser hat geschrieben:Hallo Hobbit,
Und ihr Sicherheitsstandart ist höher als bei mancher Bank.
:lol:

Das beweist eigentlich nur, daß sie ihr eigenes Geld absichern.
Aber wenn sie morgen keine Lust mehr haben, sperren sie den Laden einfach zu und machen von den unseren Einlagen richtig schön Urlaub. :wink:
Es grüßt der
Hobitt
hobitt
Sternchen
Sternchen

Beitragvon LakiLuser » Mittwoch 8. Dezember 2004, 12:22

hobitt hat geschrieben:
Das beweist eigentlich nur, daß sie ihr eigenes Geld absichern.
Aber wenn sie morgen keine Lust mehr haben, sperren sie den Laden einfach zu und machen von den unseren Einlagen richtig schön Urlaub.

Hm .. wie war das mit dem halbvollen oder halbleeren Glas ?

Mir beweist es, das sie versuchen ihr Geschäft so seriös wie möglich zu handhaben und auf Dauer Geld zu verdienen...

aber wie gesagt, jeder trifft seine Entscheidungen selbst.

Und bzgl. Zusperren und Urlaub... es gab da mal in England eine 200 Jahre alte, sehr seriöse und angesehene Bank namens Bearing (? ) mit einer Filiale in HongKong und diese Filiale hatte einen Devisenhändler namens David Leason (?)... tja und da half dann auch kein Einlagesicherungsfond mehr.......
- will damit sagen, wenn jemand die Lücken im System ausnützt und höchste kriminelle Energie aufwendet dann sind immer die Kleinen die Gelackmeierten.....
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon Hithi » Mittwoch 8. Dezember 2004, 13:31

Über diesen Typen gab es ja auch einen Film. Natürlich kriminell aber schon spannend, wenn man sieht, wie der da unten machen konnte was er wollte und wie sie ihn dann zwar geschnappt haben aber die Bank trotzdem Hops gegangen ist.

Mein Hauptgrund die Tunnel, die ich habe, bei CO zu traden ist, dass ich bei CO sehr viel mehr Geld liegen habe, als mir bei BetOn jemals recht wäre. Schon alleine aus den beschränkten Möglichkeiten das Geld wieder zurück zu überweisen. Abgesehen davon fühle ich mich mit der Abrechnung auf SK-Basis sehr wohl.
Grüsse
Hithi
Hithi
Moderator
Moderator

Beitragvon Madmario » Mittwoch 8. Dezember 2004, 13:37

LakiLuser hat geschrieben:
und der Schein von Mario

3700 - 3950 CO = 72,xx / Beton = 39,30 !!!

Für den Einsatz von 72,xx Euro könnte ich einen Schein bekommen
3625 - 3985 bzw. je nach Gusto mit besserer Range nach oben oder unten.

Laki schick mir mal bitte Deine KK-Nummer dann eröffne ich dort auch ein Konto. :wink:

Heute morgen neu gekauft:

CAC 40 [ 3 700,00 pkt-3 850,00 pkt ] 24.12.04 KK 41,62

kostet wahrscheinlich bei BOM nur 20€, oder Laki??

gruß Madmario 8)
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon hobitt » Mittwoch 8. Dezember 2004, 13:37

LakiLuser hat geschrieben:Und bzgl. Zusperren und Urlaub... es gab da mal in England eine 200 Jahre alte, sehr seriöse und angesehene Bank namens Bearing (? ) mit einer Filiale in HongKong und diese Filiale hatte einen Devisenhändler namens David Leason (?)... tja und da half dann auch kein Einlagesicherungsfond mehr.......

Ist ein schönes Beispiel, aber wieso half da kein Einlagensicherungsfond. Der müßte doch genau in dem Fall einspringen :?
Es grüßt der
Hobitt
hobitt
Sternchen
Sternchen

Beitragvon Axwenger » Mittwoch 8. Dezember 2004, 13:39

Noch ein Sicherheits-Feature, wo Mario es gerade anspricht: Kreditkartennummern werden fest im Profil integriert und ständig abgeglichen. Ich glaube nicht das zwei Leute von der gleichen KK aus einzahlen können. Ausserdem kommt ja noch die Sicherheitsabfrage mit den Nachkommastellen, die ein Kreditkartendieb z.B. nicht so einfach abfragen könnte.
So long, Ax
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
Axwenger
Diamant
Diamant

Beitragvon Hithi » Mittwoch 8. Dezember 2004, 13:54

Axwenger hat geschrieben:Ausserdem kommt ja noch die Sicherheitsabfrage mit den Nachkommastellen, die ein Kreditkartendieb z.B. nicht so einfach abfragen könnte.

Naja, wenn Laki ihm schon die KK Nummer schickt, dann wird er doch bei den Nachkommastellen nicht kleinlich sein oder? :wink:
Grüsse
Hithi
Hithi
Moderator
Moderator

Beitragvon LakiLuser » Mittwoch 8. Dezember 2004, 14:04

@ Hobbit,
klaro gab es da ein Einlagensicherungsfond und wir... die Kleinanleger hätten nach ca. 2 Jahren ! unsere Mindestsicherungseinlage ohne Zinsen Wiedergesehen.
Diejenigen, die mehr auf EINEM Konto haben als ??? haben Pech gehabt.

@ Mario,

habe mir jetzt mal den Spaß gemacht und einiges gekauft. Lass uns mal, wenn irgendwie möglich, die Tageskurse vergleichen. Einzelheiten dazu in meinem Beton Thread.

Hier nur die Käufe:

CAC40 3700 - 3850 per 23.12.04 KK 13,60 !!!!!!!!!!!! mom. 9,70 VK
CAC40 3700 - 3950 per 23.12.04 KK 41,40 !!!!!!!!!!!! mom 37,xx VK
CAC40 3660 - 3910 per 23.12.04 KK 49,50

Bin jetzt auch voll in der CAC(e) :-)

@AX,
du hast bei Beton schon Schwierigkeiten wenn du mit einer anderen Kreditkarte auf dein Konto einzahlen willst. Ich hoffe nur, das es da nicht mal Ärger gibt wenn ich im März eine neue bekomme denn ich weiss nicht ob die Kontrollziffer gleich bleibt ( letzte 3 Ziffern der KK ) denn die brauchst du z.B. um z.B. Auszahlungen vorzunehmen.

8)
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon Axwenger » Mittwoch 8. Dezember 2004, 14:07

nochmal bezüglich BetOn und Sicherheit: Ehrlich gesagt fühle ich mich auch wohler wenn ich meine Knete bei CO weiß. Trotzdem halte ich BetOn für seriös und werde mein Engagement nach und nach ausbauen, im besten Fall mit Gewinnen, im zweitbesten mit Kapitalerhöhungen.

Ich denke mal ich werde zunächst mal noch nicht anfangen, eventuelle Gewinne abzuziehen, sondern weiterhin mit langen Scheinen mein Kapital vergrößern. Wie sagt hier noch einer unserer Forengötter ?

Longterm bets are fine, better be safe than worry.
So long, Ax
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
Axwenger
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Kaufen und Verkaufen