Ich bin durch den Link von LakiLuser, welchen er in den w-o Thread gestellt hat, auf dieses Forum aufmerksam geworden.
Haben ja einige w-o User den Weg hierher gefunden in den letzten Tagen.
Bei CO trade ich seit Nov.2002. Zuerst mit etwas Spielgeld, dann als ich gemerkt habe, daß bei CO auch richtig was rumkommen kann, habe ich im Juli letzten Jahres das Konto etwas aufgestockt. Unter starken Schwankungen habe ich bis Ende 2003 gut 600% mit CO gemacht und dachte mir, ist ja easy kann so weitergehen.
Leider hat mich der Markt, insbesondere im Januar + März sowie zuletzt erst gestern ( 2.4.) eines besseren belehrt.
Bin nun auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt worden, hoffe aber trotzdem, daß letztendlich auch dieses Jahr, mit Eurer Hilfe, noch ähnlich erfolgreich wird wie das vergangene.
Werde mich jetzt sicher mal öfter hier sehen lassen, da es in einem Forum dank der Gliederung etwas übersichtlicher ist. @Laki bleibe natürlich auch Deinem w-o Thread weiterhin treu.

Ähnlich wie Laki trade ich überwiegend Tunnel, da ich dort nicht genau die kommende Richtung vorhersagen muß und der Zeitfaktor für mich läuft.
Dies hat natürlich den negativen Effekt, daß ich in solch volatilen Märkten, wie zur Zeit, oft viel Geld verliere.
Mische natürlich auch andere Produkte bei, aber damit war ich meist nur mäßig erfolgreich.
So ich hoffe auf einen regen Gedankenaustausch und auch gute Tradingtips, so daß wir alle gemeinsam profitieren können.
Allzeit gute Trades
Madmario