Na dann will ich auch mal

User und ihres Strategien stellen sich vor

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Na dann will ich auch mal

Beitragvon euroderivatives » Mittwoch 7. April 2004, 14:16

@Laki und Mad

Wie gesagt ich habe nichts gegen die Leute die sich in den letzten Tagen beim CO gemeldet haben. Ich freue mich auf neue Leute kennenzulernen die COs handeln.

Ich rede gern mit Anfänger über einfache Themen, und geniesse den intellektuellen Austausch mit Händler die jahrlenang gehandelt haben.

Was mir auf den Wecker geht sind nicht die Anfänger aber die Leute die so machen als ob sie großes Wissen über die Börse haben. Ich bin beglaubigte Eurex und Xetra Händlerin, und handle seit 7 Jahren und weiss die Unterschied zwischen B.S. und Fakten. Zum Beispiel es gibt Leute die die Unterschied zwischen Optionen und Optionenscheine nicht wissen und immer weiter blabbern ohne die Unterschied nachzufragen. Diese Leute nenne ich "ignorante Überschätzer".

Die WO hat eine hohe Prozent von diese Leute und Aktienboard auch.
Deswegen mag ich die diese Forums nicht.

Ich mag Clickoptions sehr da die Moderatoren (Hithi und Jengol) sehr nett, höfllich, intellektuelle und erfahren sind. Die Themen sind auch interessant. Ich habe auch bis jetzt keine gesehen die irgendwie ahnunglos über eine Thema redet.

Gruß
There is time to go short, time to go long and time to go fishing. Jesse Livemore
euroderivatives
Lichblick
Lichblick

Advertisement

Beitragvon LakiLuser » Mittwoch 7. April 2004, 19:03

@ Euro.D :-)

Dann hoffe ich mal auf viele konstruktive Debatten im Hinblick auf eine
Maximierung unserer Erträge !
:-)

P.S. Ist dein Job so stressig wie man es bzgl. Wertpapierhändler immer im Fernsehn sieht ? ( ständig zw. zig Bildschirmen und Telefonen pendeln usw )

cuuu

La :winke: ki
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon Hithi » Mittwoch 7. April 2004, 19:23

@Laki und Madmario

Habe den weiteren Verlauf dieses Threads eben erst gesehen.

Meine Bitte, einen reziproken Link zu posten, klang harscher als beabsichtigt. In anderen Foren werden solche Links allerdings einfach gelöscht. Also, alles wieder cool. 8)

Wieviel hier los wäre ohne Lakiluser ist eine theoretische Diskussion, die zu keinem Ergebnis führen wird. Aber ich freue mich, dass ihr an Bord seid. Ich denke, dass ihr auf jeden Fall eine Bereicherung seid. Und offensichtlich stehe ich damit nicht allein, wenn ich den Jubel der anderen User richtig deute. :-)
Grüsse
Hithi
Hithi
Moderator
Moderator

Beitragvon euroderivatives » Donnerstag 8. April 2004, 13:08

@Laki

Ditto!

Ich stehe nicht am Parkett aber ja es gibt viele Bildschirme und man muss immer wieder auf dem Lauf bleiben. Ich bin sehr geplannt und vermeide viele Stressfallen. Hier ist etwas interessantes für dich www.lbrgroup.com. Die Leute die diese Firma gegründet haben, geben Seminare über alles was Händler wissen sollen (von Tech Analyse bis Self Diziplin) . Schau mal unter "Articles" von Linda Bradford Raschke.

Also ich lasse keine Position unbeobachtet.
Wenn man eine Position unbeobachtet lasst, das ist genau wenn man Gemüse kauft und wochenlang in der Kühlschrank aufbewahrt. In meistens Fallen wird die Gemüse verroten.
There is time to go short, time to go long and time to go fishing. Jesse Livemore
euroderivatives
Lichblick
Lichblick

Beitragvon euroderivatives » Donnerstag 8. April 2004, 13:10

:-)
euroderivatives
Lichblick
Lichblick

Vorherige

Zurück zu Vorstellungen