Melde mich mal ab.....

Alles was in keine andere Rubrik passt

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Melde mich mal ab.....

Beitragvon reboot » Mittwoch 2. März 2005, 06:48

uffa laki, da bin ich ja froh gehts dir besser.... hab vieles neu im denken sortieren müssen...
so fragen wie "was ist wesentlich", "was ist vergänglichkeit", "wie zerbrechlich ist glück"... dein "meld mich kurz ab..." geht mir immer noch nah, umso froher bin ich jetzt über deine zuversichtlichen Neuigkeiten. Halt uns weiter auf dem laufenden! :daumen:

Dein Rat bzgl. Voruntersuchung nehm ich ganz ernst und werd die nächsten 3 - 4 Monate mich darum kümmern.

Siehst du... der SMI sorgt für ruhige Nerven :lol:
also genies die netten Weibleins dort in der Klinik, faszinier doch mal einige fürs Forum, sag wir sind alle ganz artig :lol: und sie sollen mal die Frauenquote erhöhen und was von Frauenpower und - intelligenz zeigen :lol:

also bis bald wieder :lol: :daumen:

----> für laki freigehaltener platz <---

übrigens leute rundrum...
gestern auf CNN ... hab leider nur den Rest mitbekommen: für Sanofis liegen extrem gute Prognosen vor.
Trade was du siehst, nicht was du sehen willst.
Admit mistakes. Be patient. Relax.
reboot
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon chopsuey » Mittwoch 2. März 2005, 13:25

sanofi zhat gestern zahlen gebracht, die synergieeffekte nach der fusion mit aventis werden sich wohl im nächsten geschäftsbericht niederschlagen :)
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

Re: Melde mich mal ab.....

Beitragvon LakiLuser » Sonntag 6. März 2005, 14:34

Hallo Zusammen,
mal wieder eine Info aus dem "Krankenrevier". Habe auch den zweiten Eingriff gut Überstanden und habe jetzt über das WE Heimaturlaub - ausgestattet mit einem Koffer voller Medikamente und dem Hinweis der Ärzte mich von Menschenansammlungen fern zu halten um mir keine Infektion o.ä. zu holen.
Gehe davon aus, wenn alles so weiter läuft das in max. 2 Wochen alles Überstanden ist.

Bzgl. dem Thema Vorsorge kann ich nur noch folgendes Beifügen:
Der Freund von mir, der seit langem Darmschwierigkeiten hatte und nur durch mein Beispiel aufgeschreckt wurde und zur Untersuchung ging ist mittlerweile operiert und hat jetzt einen künstlichen Darmausgang. Man hofft das man diesen in ca. 6-8 Wochen wieder zurückverlegen kann. Auch bei ihm kam die Untersuchung gerade noch zur rechten Zeit. Im Untersuchten Gewebe wurden auch erste bösartig veränderte Zellen gefunden. 6 Monate später zur OP und er hätte evtl. keine Chance mehr gehabt.

Aber nun zum Geschäft:

Lese zur Zeit fast alles was es an Börsenmagazinen gibt, habe Bloomberg und NTV im Wechsel laufen und konnte mich zumindest bis Freitag Vormittag nicht über die Entwicklung an den Börsen beklagen. Ich werde meine Depots hier mal einstellen. Habe einige Trades machen können und es lief ganz gut.

In den ersten beiden Monaten des Jahres 2005 habe ich eine Performance von 118 %. Leider aber nur mit sehr geringen Kapital da ich ja den Grossteil meines Geldes nach meinem Befund abgezogen hatte denn ich wusste ja nicht was so auf mich zukommt. Und mit dem verbleibenden Geld war ich auch nicht immer zu 100 % investiert.

Ich werde mich in den nächsten Tagen weiter in Renault stark machen, da habe ich einige Kommentare gelesen die dem Wert nach oben keine grossen Chancen mehr geben. Tenor... Baureihe Megan ist ausgereizt, Ford mit dem Focus und Opel mit dem Astra greifen an. Habe ja schon erste Käufe getätigt die bereits im Plus sind.
Weiterhin halte ich Nokia weiterhin per 15.4. für interessat. Nach Unten wird da nichts mehr anbrennen, dazu hat Nokia zur Zeit zu gute Werte und nach oben hin ist Potential aber ein "Durchmarsch" kann ich mir nicht vorstellen. Also der 11,60 - 13,20 Tunnel per 15.4. sollte o.k. sein.

Habe auch die Diskussion bzgl. S/L gelesen. Also wenn, dann nur anhand des Basiswertes. Mit allem anderen öffnet man CO ja Tür und Tor zu unserem Geld. Zwar ist es auch Heikel, aber doch noch etwas Transparenter wie ein S/L anhand des CO-Preises.

Bei Beton lief es bis Freitag ganz gut. Nun muss ich um meine SMI-Werte fürchten.
Bzgl. der Taxierungen bei BetOn. Denkt ganz einfach daran, das ihr hier keinen Bezug auf Börsentaxierungen habt. Ihr wettet auf ein Ereignis und BetOn garantiert am ERFÜLLUNGSTAG die Zahlung des ausgemachten Betrag. Zwischenzeitlich kann BetOn machen was es will und wenn es den Kurs bis zur Erfüllung auf 1 Euro taxt.

So, hier noch meine aktuellen Depot. Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag und bis nächste Woche irgendwann mal wieder.
Dateianhänge
Beton20050304.jpg
Beton20050304.jpg (259.02 KiB) 302-mal betrachtet
CO20050304.jpg
CO20050304.jpg (72.76 KiB) 302-mal betrachtet
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon reboot » Sonntag 6. März 2005, 15:23

Hab mich grad für einen rundrum check angemeldet. Freut mich Laki bist du wieder da :clap: :clap:

wenn ihr googlen wollt:
check up medizin
Trade was du siehst, nicht was du sehen willst.
Admit mistakes. Be patient. Relax.
reboot
Diamant
Diamant

Beitragvon c.engineer » Montag 7. März 2005, 23:14

hi laki,

mal wieder schön, von dir zu hören :) :)

ohne deine täglich anwesenheit im forum fehlt hier irgendwie was :roll:

weiterhin alles beste :clap: und konzentrier dich auf deine genesung. :clap:

die tage zuhause haben dir bestimmt gutgetan und hoffentlich hast du bald die krankenhauszeit hinter dir und bist frohen mutes. :daumen: :daumen: :daumen:
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon Hithi » Mittwoch 9. März 2005, 09:20

@Laki
Wenn Du schon Schwein gehabt hast mit der Vorsorgeuntersuchung, dann muss dein Freund doppelt Schwein gehabt haben. Das sind Geschichten, da kriege ich eine Gänsehaut (und das als schreckerprobter Stephen King Leser).
Zwar kann man ziemlich schlecht tippen, wenn man die Daumen drückt, aber nachdem Du auf dem Weg der Besserung bist und höre ich jetzt natürlich noch nicht auf. Von meiner Seite also weiterhin die allerbesten Genesungswünsche.
Grüsse
Hithi
Hithi
Moderator
Moderator

Beitragvon Lasso » Mittwoch 9. März 2005, 17:16

Hi Laki,
auch von mir weiterhin alles Gute - gib deinem Körper die Zeit, die er braucht um sich wieder zu erholen. Hier drücken dir alle weiterhin die Daumen - und freuen sich, wenn Du wieder fit und gut erholt am Forenleben teilnehmen kannst.
Bis dann - pass auf dich auf und mach die Krankenschwestern nicht verrückt :lol: :lol: :daumen: :winke:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon Hithi » Mittwoch 9. März 2005, 17:33

Mein Daumen ist schon richtig geschwollen:

:daumen:

:wink:
Grüsse
Hithi
Hithi
Moderator