LakiLuser hat geschrieben:Hallo Mario,
ich hoffe, dein heutiger Urlaubstag ist nicht in einem Debakel geendet.
Moin,
leider hat sich Deine Hoffnung nicht erfüllt. Es war ein Blutbad.

Nachdem ich schon Donnerstag wieder meine Cashquote kräftig abgesengt hatte, sah ich die 50 Punkte Abschlag Freitagvormittag als günstige Kaufgelegenheit und investierte kräftig weiter.

Leider mußte ich nachmittags, als der stärkere Rutsch kam zum Orthopäden und als ich zurückkam war nur noch notschlachten diverser Scheine angesagt.

Mein TTT Ergebnis war natürlich auch verherrend. Nur eine von 6 Positionen lief durch.

Tagesergebnis vom Freitag: -34,4%
Auch der gestrige Montag lief nicht unbedingt erfolgreicher.
Wieder Notschlachtungen zum Tagesende teilweise von Scheinen, welche KK > 70€ hatten bzw. schon mal im VK >80 , ja sogar 90€ waren.

Der CAC 3500-3900 ist mir sogar komplett verbrannt, stand auch schon mal über 90€.

Tag: -15,9%
Monat:-47,1%
Jahr:-58,7%
Dies sind absolut neue Jahrestiefs und mein tiefster CO-Depotstand seit dem 25.8.04!

Das heißt ich habe in 12 Monaten nicht einen lumpigen € gemacht.
OK ich bin bei CO immer noch >200% vorn, aber das ist totaler Mist, wenn man schon mal bei > 800% stand.

Das dumme ist, das ja der Markt eigentlich nur das macht, was ich bereits am Jahresanfang prognostiziert habe. Aber ich Trottel richte mich nicht nach und kaufe weiter lustig Tunnel.

OK genug geschwafelt. Jetzt wieder ran an die Arbeit ( notschlachten ).

Wo ist eigentlich geog abgeblieben? HH ist wohl auch im Urlaub?

Wünsche allen Clickies erfolgreiche Geschäfte.
gruß Madmario