Lassos Malta Depot 2007

Trades bei BetOnMarkets

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Lassos Malta Depot 2007

Beitragvon LakiLuser » Samstag 27. September 2008, 17:42

Hi Lasso,
alter Schlachtenlenker :winke:

Eigentlich hast du Recht ! Aber ich tue mich schwer damit Geld für 14 % p.A. anzulegen wenn das Risiko des Totalverlust besteht.
140 % sollten es dann schon sein :rofl:

Nein im Ernst.. jeder muß mit seiner Art des Tradens klar kommen und sich damit wohlfühlen. Ich bin ja auch schon bei BetOn ruhiger geworden und freue mich wenn ich zw. 25 und 35 % einfahre.

Allerdings hätte ich bei deinem Geschäft dann noch die letzten 85 Euro Cash auch noch reingehauen... wenns läuft dann o.k. und wenn es Schief geht... dann manchen die 85 Euro den Kohl auch nicht mehr Fett.

Schönes WE noch.. und bis bald mal wieder !
:cool:
LakiLuser
Diamant
Diamant

Advertisement

Re: Lassos Malta Depot 2007

Beitragvon Lasso » Montag 29. September 2008, 16:19

Hi Laki :winke:
klar - irgendwo hast Du schon recht - aber ich hab mir mal gedacht bissl Schiesspulver lass ich mir noch übrig :wink: Manch sonst aus Zeitgründen eh nimmer viel und eher mit ein paar Fonds langfristig unterwegs. Und wenn ich mal ein bissl Zeit hab zock ich hin und wieder mal bei Finexo mit Devisen - aber nur auf Day-Trading Basis.
Wünsch Dir und allen anderen einen guten Einstieg in die neue Woche - zumindest für Shorties siehts ja wieder mal klasse aus :shock: - frag mich nur manchmal was noch alles so an Leichen im Keller liegt .... :kratz:
:winke:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Vorherige

Zurück zu Trades